PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Wobei die ganze 4Players Community neben der Redaktion ebenfalls total im Arsch ist. Man gucke sich nur kurz in den Kommentaren zum Test.
Einer schrieb sogar das er es hat, es gut und mit kaum Bugs bei ihm läuft. Aber hätte er mal auf den Test gewartet, da der jetzt negativ ausfällt findet er es wohl auch aufeinmal schlecht.

Kindergartencommunity ohne eigene Meinung, teils schlimmer als das was man hier lesen musste. Aber für 4P natürlich Super, schließlich reden wir hier nun auch drüber :scan:

Aber schon witzig hier im Thread. Erst hatten wir die Technikdiskussion durch, dann kam die Menschenmengen, zu wenig zu unrealistisch und jetzt sind wir wieder wieder bei den Wertungen :lol:
Aber von geilen Erlebnissen, Missionen, Positiven Dingen redet hier kaum einer außer Pfirsichadel ....

Schade, wie das alles mittlerweile abläuft hier auf CW.
Und dann noch die Leute, die sich auf jeder Seite darüber aufregen was hier diskutiert wird... Die tragen eigentlich noch weniger zur Diskussion über das eigentliche Spiel bei ;)

Ich könnte mir auch vorstellen das man bei 4Players immer nur bis zum Release den Test grob fertig hat und am Ende nur noch Textbausteine fehlen, die entweder positiv oder negativ sein könnten. Dann warten man ca. ne Woche ab, wie der Metascore sich entwickelt.
Wäre der bei Syndicate unter 70 hätte man ne Wertung über 80 gegeben. Man hebt sich ab und gibt deswegen Diskussionsstoff, ob die Serie wirklich wieder besser wird.
Bei 75+ geht man halt noch 10 Punkte runter und gibt den Sabblern Stoff zum diskutieren und drüber herziehen.

4players lese ich nach wie vor sehr gern, manchmal überkritisch, aber nicht so gehyped und maßlos übertrieben in der Vergabe wie die Jungredakteure von Gamepro und Co., die jeden Müll 85%+ werten. Mit Eurogamer eigentlich eine der wenigen Seiten die ich schon ewig lese, 4p glaube sogar seit 2000. Stimme zwar auch nicht jedem Test zu, aber wie schon jemand schrieb, letztendlich fällt und steht ein Spiel immer mit dem persönlichen Geschmack.

Syndicate nun bis Sequenz 4 gespielt und pendelt sich langsam imo im mittleren 70% Bereich für mich ein. Die üblichen Ubi Probleme treten auf und ich werde wohl nur die Sequenzen und einige Nebenmissionen abschließen. Den ganzen Sammelquatsch brauche ich einfach nicht.

Finde es ein wenig unfair, dass man das ganze Spiel über wie ne gesenkte Wildsau mit der Kutsche fahren muss um die Platin Trophäe zu erhalten. Kann man irgendwo nachsehen wieviel Dinge man bereits kaputt gefahren hat ? Es geht um die Trophäe "ohne Groll"

Ja das Kutschen fahren ist zwar ganz spaßig aber artet halt ziemlich in Destruction Derby aus durch die Gegner und den Verkehr.

4players lese ich nach wie vor sehr gern, manchmal überkritisch, aber nicht so gehyped und maßlos übertrieben in der Vergabe wie die Jungredakteure von Gamepro und Co., die jeden Müll 85%+ werten. Mit Eurogamer eigentlich eine der wenigen Seiten die ich schon ewig lese, 4p glaube sogar seit 2000. Stimme zwar auch nicht jedem Test zu, aber wie schon jemand schrieb, letztendlich fällt und steht ein Spiel immer mit dem persönlichen Geschmack.

Syndicate nun bis Sequenz 4 gespielt und pendelt sich langsam imo im mittleren 70% Bereich für mich ein. Die üblichen Ubi Probleme treten auf und ich werde wohl nur die Sequenzen und einige Nebenmissionen abschließen. Den ganzen Sammelquatsch brauche ich einfach nicht.

ich finde die Sammelaufgaben bzw. Nebenaufgaben rund um die eigenen Gang richtig gelungen.

ich finde die Sammelaufgaben bzw. Nebenaufgaben rund um die eigenen Gang richtig gelungen.

Bei Ubi Spielen habe ich komischerweise auch keine Probleme mit dem Sammelkram. Ob Far Cry oder AC das Sammeln macht mir da viel Spaß weil es nicht soooo schwer ist, man so die Welt erkunden kann und teilweise wunderschöne Stellen im Spiel finden die man sonst wohl übersehen hätte.

Ich könnte mir auch vorstellen das man bei 4Players immer nur bis zum Release den Test grob fertig hat und am Ende nur noch Textbausteine fehlen, die entweder positiv oder negativ sein könnten. Dann warten man ca. ne Woche ab, wie der Metascore sich entwickelt.
Wäre der bei Syndicate unter 70 hätte man ne Wertung über 80 gegeben. Man hebt sich ab und gibt deswegen Diskussionsstoff, ob die Serie wirklich wieder besser wird.
Bei 75+ geht man halt noch 10 Punkte runter und gibt den Sabblern Stoff zum diskutieren und drüber herziehen.

Das Gefühl hab ich auch so langsam.

Das Highlight für mich sind ja immer die Assassinen Missionen am Ende einer Sequenz...ja, sie sind kurz, ja sie sind auf kleinem Gebiet und oft auch einen Ticken zu leicht. Aber trotzdem hab ich seit Blood Money nicht mehr so viel spaß am Assassinen Dasein gehabt xD.

Auf Ägypten hätte ich 0 Lust. Braune Städte in der Zeit hatte man in den ersten 4 Teilen schon genug.

Rein vom Setting und der Thematik würde ich ein Spiel im alten Ägypten wirklich klasse finden. Aber ein AC passt mir da irgendwie gefühlt noch nicht so rein...Templer und Pharaonen? Vielleicht geht Ubi ja auch ganz weit zurück und kündigt AC Primal :-D.

Zurück
Top Bottom