Der Erste Rückblick mit Yasuke wo er trainiert wird...holy Shit, dachte ist nur ne kurze Erinnerung aber ging dann fast 30-40min mit richtig starken Momenten und Musik die bis jetzt im ganzen Spiel on Point ist (Glaube Tarantino hat beim Spiel mitgewirkt)
Es war ein ziemlicher Bruch in der Pace, aber in sich hervorragend gemacht.
Grundsätzlich war ja relativ klar, dass diese Story erzählt wird (ich hätte es nur am Anfang erwartet).
Um so beeindruckender, dass es trotzdem spannend rüber kommt.
Nur einer der "Tarantino" Songs hat da für mich nicht funktioniert, war irgendwie zu J-Pop crazy happy.
Mit Yasuke hab ich jetzt erstmals eine große Festung durchgeputzt. Mit Alarm / Wanted Status.

Ich glaub ich hab da in 15 Minuten gefühlt ca. 150 Gegner erschlagen, das große Yasuke Massaker.
Absurd brutal.
Es ist dann wirklich ein völlig anderes Game, ich seh es fast ein bisschen wie Seeschlachten in Odyssey ... etwas das man mal zwischendurch macht um die Pace zu ändern.
Viel schneller war ich damit aber nicht, da ich ums Verrecken einen der Truhen-Bosse nicht finden konnte. Also irgendwann raus gelaufen und auf Naoe gewechselt um die Umgebung abzusuchen.
Der Yasuke Perk mit dem man rote Angriffe parieren kann is schon sehr effektiv.

Btw imo ein typisches Ubi Quebec Ding ... scheiss auf Singleplayer Balance, wenns Spaß macht hat es seinen Platz.