PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

ezgif-4-71f0b22e91.gif
 
Hoffe wieder auf ein dickes fettes OW. Mirage war gar nicht meins.
Bitte nicht. Genau deswegen war Mirage erfrischend gut. (Mochte OD, OR und VH, aber war dann auch gut so) und die OG Teile sind einfach so viel besser. Und BlackFlag war der optimale Mittelweg.

Mirage dann ne tolle Rückkehr, leider aber mit gleich doofen nicht klappenden Geschleiche und absolut in die Jahre gekommen OW Gameplay ( der neuen Trilogie ) Kampfgerüst. Das gehört endlich überarbeitet, da es sich seit Origins nicht änderte und absolut eingeschränkt ist. Weder Fisch noch Fleisch.
-
Aber hey. Können sie machen, grösser und Seelenloser mit mehr belanglosem Scheiss als Valhalla (und ja. Mit DLC Zeichen des R. hatte ich trotzdem 150 Stunden Spass, aber verdammt war das gebläht mit totalem Spielerunwürdigem Scheiss).
Aber(!) wenn die Spieler des feiern :coolface:
Bläht halt noch mehr auf. Ich wäre da dann aber wohl weg.
-
AC Hexen dann aber bitte wieder Qualität statt Quantität analog Mirage mit angepassten Gameplay!
Das fänd ich eh spannender vom Setting.

Ich mag und liebe zwar alles asiatische. Aber bei AC bin ich mit dem Setup skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist ne wirklich gute spannende Story, daher lieber 15 als 40std. Nebenquests können dann ja gerne die +100std benötigen.
Valhalla war mir sowas von viel zu lang und bei Mirage merkte man zu deutlich den Dlc Charakter ohne AAA Momente.
Daher Große OW gerne aber max 15-20std Hauptstory :goodwork:
 
Mir wäre so ein Mittelding eigentlich auch ganz recht. Ich mochte die Leyla-Trilogie zwar, aber das ist mir einfach zu viel des Guten gewesen.

Mirage war doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch noch nicht ganz optimal.

Den Vorschlag von @Moensta finde ich echt gut, obwohl ich bezweifle, dass Ubisoft die Sache so angehen wird. :isaac:
 
Spiel erscheint am 15. November

Der X-User @Ubisoft_Frax berichtet von:
- Season Pass – $/€40
- Welcome Pack (4200 Helix) – $/€35
- Expansion 1 – $/€25
- Expansion 2 – $/€25

Es soll wohl auch eine PS4 Version erscheinen, aber keine XBOX One Version
 
Nachdem ich Mirage ausgelassen hatte(hat sich "nur" DLC-mäsig angefühlt für mich), werde ich hier ziemlich sicher wieder mit von der Partie sein.
Und zu groß gibt es nicht, nur zu klein 8)
 
Ich hoffe, dass man mit Shadows die Assassin's Creed Reihe im Stile von Origins, Odyssey und Valhalla weiterführt. :goodwork:

Ubisoft Quebec (Odyssey, Immortals: Fenyx Rising) macht mir da schon Hoffnung.
 
Die Wünsche hier gehen teils schon auseinander, da wundert es mich nicht, das auch Ubisoft ins Grübeln kommt, welche Richtung nun die beste ist.

Ich habe nichts gegen große Open Worlds. Bei Avatar haben sie das ganz gut gemacht, die Karte war nicht mehr so voll gestopft, insgesamt wirkte es nicht mehr so überladen.

Etwas weniger von diesem ganzen Sammeltgedöns, Symbolen auf der Karte und was weiß ich.

Dann passt das schon für mich.
 
Bin mal gespannt wie das ganze dann heute aussieht im Trailer, hoffentlich auch ein bisschen Gameplay und nicht nur CGI Trailer, AC in Japan Setting finde ich rein von der Kombination schon mal sehr ansprechend.
 
Ich bleibe skeptisch. Wenn es in Richtung Valhalla und Odyssey geht, interessiert es mich nicht.

Was ich mir wünschen würde: Stadtfokus und Parkour möglichst agil und fließend wie in AC Unity, nur auf Ninja-Drogen. Social Stealth beibehalten und ausbauen bzw. sich an Hitman orientieren (als Zivilist verkleiden, alles sollte möglich sein). Ein ausgeprägtes Tag-Nacht-System welches Auswirkungen auf die Umgebung und das Gameplay hat. Wenn man das schon beherzigt, bin ich interessiert.
 
Ich bleibe skeptisch. Wenn es in Richtung Valhalla und Odyssey geht, interessiert es mich nicht.

Was ich mir wünschen würde: Stadtfokus und Parkour möglichst agil und fließend wie in AC Unity, nur auf Ninja-Drogen. Social Stealth beibehalten und ausbauen bzw. sich an Hitman orientieren (als Zivilist verkleiden, alles sollte möglich sein). Ein ausgeprägtes Tag-Nacht-System welches Auswirkungen auf die Umgebung und das Gameplay hat. Wenn man das schon beherzigt, bin ich interessiert.
Ich glaube nicht das Shinobi/Samurai's auf Verkleidungen setzten.
 
Zurück
Top Bottom