Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich glaube nicht das Shinobi/Samurai's auf Verkleidungen setzten.
Und ich glaube nicht, dass Ubisoft die letzten Teile 1:1 historisch akkurat abgebildet hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht das Shinobi/Samurai's auf Verkleidungen setzten.
Glaubt Ihr das die Welt so groß (oder sogar größer) wie die von Odyssey oder Valhalla werden wird? Ich habe da meine Zweifel.
Da kriegt man Bock auf ein neues Tenchu
Dafür das Ubi aber hier immer viel Wert auf (und) geschichtliche Akkuratheit legt, sind hier direkt sehr viele Wiedersprüche vorhanden
Nicht nur bei vorhandenen Figuren, welche hier wohl Rollen inhaben die sie nie hatten.
Genau dies war meine Befürchtung als Fan des Setting bzgl. Ubi auf Seite 1.
Ich will AC Hexen
Ich fands auch nicht gut, aber... hat man Gameplay gesehen?Sieht ja tatsächlich noch langweiliger aus als Valhalla und das war schon Müll.
Nein aber das sah mir auf den ersten Blick alles etwas too much aus. Hätte es mir lieber etwas bodenständiger gewünscht. Und das man wieder sowas wie ne Crew aufbauen kann/muss(?) und eventuell ne Base ausbauen da bekomme ich schon wieder Puls....ich will son scheiß nicht habenIch fands auch nicht gut, aber... hat man Gameplay gesehen?