PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Tja, die Einordnung der Partei kann man leicht im Internet finden. :nix:

Freie Meinung und so. Dann fangt das Thema halt nicht an. xD
Wenn du dich nicht immer in jedes Thema einklinken würdest mit deinem gefährlichen Halbwissen nur um deine Agenda raus zu Posaunen und völlig unreflektiert die User angehst die nicht deiner Meinung sind (also 99% des Forums) dann müsste man auf deinen Schmarn auch nicht immer antworten.

Interessant, vielleicht ist man inzwischen selbstbewusst genug, um das Spiel zu zeigen und die Verschiebung auf März war nur dafür gedacht, um der ganzen Konkurrenz aus dem Weg zu gehen. Ich bin jedenfalls gespannt.
Wird auch mal Zeit, abgesehen von nem kurzen Clip des Kampfsystems mit Yasuke und nen Video, wo Naoe über ein paar Dächer hüpft, gab es bisher ja auch nicht viel.
Auch so'n Ding, wo Ubi bisher versagt hat, Interesse zu wecken und einen das Game schmackhaft zu machen.
Die Trailer sahen optisch zwar wirklich toll aus (Grafik kann Ubi ohne Frage sehr gut), aber jetzt müssen auch wirklich Material und handfestes Infos zur Welt+Erkundung, Missionsdesign und Levelsystem her.
Aber lieber erstmal Special Editions, DLC und weiteren teuren Zusatzinhalt ankündigen.

Zuletzt bearbeitet:
haben für den release auf jedenfall nen top tag gewählt.

release tag ist der jahrestag der größten tragödie in der japanischen nachkriegszeit, den gasanschlag in der ubahn.

Es ist alles in allem eine aufgebauschte künstliche Empörung, wo Ubisoft das ein oder andere Fettnäpfchen leider mitgenommen hat.
Dass dieses Spiel im Vorfeld in diesem zerstörerischen Ton und Umfang totgeredet wird ist wie immer leider der aktuelle ekelhafte Zeitgeist. Kritik ja aber verhältnismäßig. Und ich bin wahrlich kein Ubisoft Freund....
Ich warte hier in Ruhe die Reviews ab und gehe mal davon aus, dass es nicht so ein verbugtes Ding wie Outlaws zum Start wird. Setting spricht mich einfach an! :)
Jep, die einzig vernünftige Herangehensweise!

Wieso? Was ist passiert? Bin bei dem Spiel nicht wirklich auf dem Laufenden.
Da ich einen ähnlichen Job habe, kann ich dir sagen, dass das mit viiiel Aufwand verbunden ist, wenn ein Spiel 2x wenige Wochen vor Release verschoben wird (zumindest bei Produkten dieser Größe). Die Roadmaps werden fertig gewesen sein, Sachen wurden produziert, Ads für Aufmerksamkeit wird schon gebucht gewesen sein und und und. Teilweise müssen Dann Sachen komplett neu erstellt werden, teilweise wird man nur bisschen was austauschen müssen. Hinzukommen die ganzen Korrekturschleifen und der zusätzlichen Druck, der auf allen lastet (auch zwischen den Jahren, in denen man eigentlich mal etwas abschalten will).

Ach ja, Community Management kommt wohl auch noch dazu und das dürfte bei dem Spiel auch nicht gerade wenig sein.

Zurück
Top Bottom