PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Ah, daher der Mangel an Material.
Nochmal fünf Wochen nach hinten kurz vor Release, das hinterlässt ein mulmiges Gefühl.

das game wird nach release sowas von zerflückt! da wünsche ich den ubi-mitarbeitern schon jetzt gute nerven.

habe echt das Gefühl, dass AC Shadows in einem katastrophalen Zustand ist. Puh, entweder revolutioniert es AC und wir bekommen was ganz großes, oder es wird ein Desaster, noch schlimmer als AC Unity zum Launch. Befürchte eher das Desaster und den Todesstoß für Ubi.

habe echt das Gefühl, dass AC Shadows in einem katastrophalen Zustand ist. Puh, entweder revolutioniert es AC und wir bekommen was ganz großes, oder es wird ein Desaster, noch schlimmer als AC Unity zum Launch. Befürchte eher das Desaster und den Todesstoß für Ubi.

Da sieht man auch mal, was für einen unfertigen Mist die uns im November gegeben hätten. Ich befürchte es nicht nur, das Spiel wird der Todesstoß für Ubisoft. Aber Februar ist eh viel zu voll, weiß aber gerade nicht, wie es im März aussieht. Denke aber, dass da da zeitlich besser aufgehoben ist.

Wird wie Star wars Outlaws das Spiel des Jahres für mich. Go Ubi Go.

AC Shadows wird Bombe.

illustration blink GIF by Kochstrasse™

Da sieht man auch mal, was für einen unfertigen Mist die uns im November gegeben hätten. Ich befürchte es nicht nur, das Spiel wird der Todesstoß für Ubisoft. Aber Februar ist eh viel zu voll, weiß aber gerade nicht, wie es im März aussieht. Denke aber, dass da da zeitlich besser aufgehoben ist.
bin mir gar nicht sicher, ob sie noch so großartig viel am spiel gemacht die letzten monate. die verschiebungen würde ich eher auf schadensbegrenzung zurückführen - das spiel nach dem letzten shitstorm erstmal von der bildfläche nehmen …

bin mir gar nicht sicher, ob sie noch so großartig viel am spiel gemacht die letzten monate. die verschiebungen würde ich eher auf schadensbegrenzung zurückführen - das spiel nach dem letzten shitstorm erstmal von der bildfläche nehmen …
Aber passiert nicht gerade das Gegenteil jetzt ? ^^ Jetzt kommt alles wieder hoch plus der Verdacht warum schon wieder. Das Kind ist eh schon im Brunnen gefallen. Holt das Netz und fischt den Kadaver raus bevor noch das ganze Grundwasser vergiftet wird ^^

Aber passiert nicht gerade das Gegenteil jetzt ? ^^ Jetzt kommt alles wieder hoch plus der Verdacht warum schon wieder. Das Kind ist eh schon im Brunnen gefallen. Holt das Netz und fischt den Kadaver raus bevor noch das ganze Grundwasser vergiftet wird ^^
ich denke einfach, dass sie gehofft hatten, dass medial gras drüber wächst. das kind ist schon in den brunnen gefallen - jap, das denke ich auch.

Und wer ist an allem Schuld....Yasuke natürlich! :coolface: Nee Spaß, obwohl zum Teil schon. Ubisoft hat sich selbst einen Charakter ins Spiel geschrieben, der von Anfang an zum Tode verurteilt war und es nicht gemerkt bei der Entwicklung was schon ziemlich peinlich und grösenwahnsinig ist :dunno:

Schon traurig irgendwie aber leider vollkommen verdient das, dass Unternehmen einfach nur noch ein Schatten seiner selbst ist, dabei hatten die wirklich ein paar gute Spiele gemacht. Schade um die Mitarbeiter. Hoffe trotzdem Firma wird irgendwie aufgekauft. So einen führungslosen Saftladen kann in dem aktuellen Zustand nicht überleben.

Ich kaufe das Spiel trotzdem xD

Ubi war halt dumm und hat zu hoch gepokert weil sie unbedingt ein Statement setzen wollten das kein Mensch wollte, zudem waren ihre letzten Games alle eher meh. Ich hoffe zwar das langfristig die Marke AC erhalten bleibt aber vielleicht unter neuen Köpfen mit kreativeren Ideen denn die Marke hat unglaublich Potenzial.

Zurück
Top Bottom