ExSeth
Super-Moderator
Sieht schon sehr fein aus
Gefällt mir gut und bock drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der typ wird doch 100% bei ubisoft auf der lohnliste stehen. der ist doch seit jahren fanboy erster güte. mir ist die optik fast zu glatt. und das gezeigte, naja … ehrlich gesagt ödet es mich völlig an. da ist ja wieder NICHTS wirklich neues dabei!
Ist mir auch aufgefallen, aber wollte nicht das nächste Fass aufmachen. Hat bisschen was davon, wenn Disney einen Film in China veröffentlicht und die dunkelhäutigen Charaktere plötzlich gar nicht mehr so sehr im Fokus des Marketings stehen. (Glaub da gibts so ein Kinoposter von einem der neueren Star Wars Filme)
Lol ganz unauffällig mal die Japaner in den Vordergrund und Yasuke in den Backround lol
Same. Glaub egal von welcher Seite man kommt, das sticht jedem sofort ins Auge.Ist mir auch aufgefallen, aber wollte nicht das nächste Fass aufmachen.
"Der Typ" macht seit Jahren einfach einen Assassins Creed und Ubisoft Fan Channel.der typ wird doch 100% bei ubisoft auf der lohnliste stehen.
Sag doch nicht so was.Generell wenn du Japan ausblendest ist das ein 1 zu 1 eine neues Skin für Valhalla.
Für mich auch, fand Odyssey fantastisch, Valhalla habe ich mehrfach angefangen, aber nie beendet.Shadows kommt ja von Ubi Quebec (Syndicate, Fenyx, Odyssey), Valhalla war Montreal.
Da liegt für mich die Hoffnung.
Den Loot in Odyssey fand ich super.Weniger vollgestopft mit unzähligen Loot
Ui Vorsicht, das hören viele AC Fans gar nicht gerne.Wäre schön, wenn man diese unsägliche Gegenwartsgeschichte mit Animus endlich streicht, das ist für mich immer der schwächste Teil der Reihe.
Ich habe Odyssey schon länger nicht mehr gespielt, aber in meiner Erinnerung hat man ständig neue und oft bessere Waffen gefunden. Das kann man gut finden, für mich fühlten sich dadurch zu viele Waffen zu schnell wertlos an.Den Loot in Odyssey fand ich super.
In Valhalla war der gesamte RPG Anteil imo wertlos, was letztlich zu einer riesen Map die man gar nicht erkunden möchte geführt hat.
Man baut auf jeden Fall ein Dorf, soll umfangreicher ausfallen mit mehr Freiheiten. Mehr ist mir nicht bekannt.Muss man Basen bauen? Bzw hat man Nachteile wenn man sowas nicht macht? Hat sich nichts grundsätzlich mit AC zu tun aber ich hasse sowas wie die Pest egal in welchen Games. Bauen von Siedlungen etc. ist für mich das schlimmste ever was Videospiele je vorgebracht haben. Eher würde ich freiweilig vor ein Auto springen......
Man baut auf jeden Fall ein Dorf, soll umfangreicher ausfallen mit mehr Freiheiten. Mehr ist mir nicht bekannt.
Das erinnerst du schon richtig, es gab von allem sehr viel, und nach hinten raus gute Sets.Ich habe Odyssey schon länger nicht mehr gespielt, aber in meiner Erinnerung hat man ständig neue und oft bessere Waffen gefunden. Das kann man gut finden, für mich fühlten sich dadurch zu viele Waffen zu schnell wertlos an.
Aber wie gesagt, ist ne Weile her.