PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Noch nicht mal ein Schnipsel Gameplay gezeigt aber schon 130€ für Spiel + Seasons Pass bei der Vorbestellung verlangen :rofl3:
Ubisoft ist wirklich nurnoch ein Schatten seiner selbst, das letzte gekaufte Ubisoft Spiel war Far Cry 5 und das war schon um einiges Schwächer als 3 & 4.

Auf die Kontroverse werd Ich garnicht näher eingehen da klar sein sollte was hier Ubisofts Ziel in dem Fall ist gerade wenn man sieht wer hier der "Lead Writer" für das Spiel ist:

s3in6cb1xq0d1.jpg


Wird nicht gekauft und stattdessen das Geld lieber in Ghost of Tsushima investiert :kruemel:
 
Noch nicht mal ein Schnipsel Gameplay gezeigt aber schon 130€ für Spiel + Seasons Pass bei der Vorbestellung verlangen :rofl3:
Ubisoft ist wirklich nurnoch ein Schatten seiner selbst, das letzte gekaufte Ubisoft Spiel war Far Cry 5 und das war schon um einiges Schwächer als 3 & 4.

Auf die Kontroverse werd Ich garnicht näher eingehen da klar sein sollte was hier Ubisofts Ziel in dem Fall ist gerade wenn man sieht wer hier der "Lead Writer" für das Spiel ist:

s3in6cb1xq0d1.jpg


Wird nicht gekauft und stattdessen das Geld lieber in Ghost of Tsushima investiert :kruemel:
Ich kaufe es nur wegen deinem Kommentar 2 mal :coolface:
 
Es ist in dem Fall egal, weil es diesen schwarzen Samurai wirklich gab, im Gegensatz zu einem weißen.

Naja das ist alles relativ neu. Über "weiße" gibt es überlieferte Quellen die sie auch als Samurai bezeichnen. Bei yasuke nicht. Deswegen ist dein Post ja Mal sowas von falsch .


Herrlich, wie Krieg auf Wikipedia herrscht. :rofl3:

War Yasuke denn jetzt ein Samurai oder nicht?

Man weiß es einfach nicht. Man wünscht es sich halt sehr.

Edit: Japaner sind auch schon angepisst.
 
Woker Dreck
Wird selbstverständlich boykottiert.
Ubisoft geht es offensichtlich noch nicht schlecht genug :lol:
@Fanti
Aus welcher mottenkiste ist nun dieses Märchen?

Klingt nach "I don't care what they tell you in school, Cleopatra was black" :uglyclap:
Ach so ne Kommentare und wir haben das Jahr 2024.
Ob die Hautfarbe irgendeine Relevanz hat.
Wird das Spiel gut,wirds gekauft. So einfach.
Schon traurig wie manche "Gamer" ticken
 
Mal mit einem zwinkern, weil hier einige so entsetzt sind ob Yasuke (es gab btw bereits in den 50gern ein aus Japan stammendes Kinderbuch mit der Geschichte, ganz davon ab von sehr vielen auch uncolorierten Filmen damals von Asien selber), hoffe ich auf einen Afro Samurao DLC dann :coollink:
Es wirkt eher uninformiert will man nun direkt und nur auf Yasuke herumreiten. Da gibts eher im Detail Unklarheiten bis heute, ändert aber nichts am grossen Bild.
-
Mein Problem hier in meinem Post hatte sehr wenig mit Yasuke zu tun (ausser eben die Debatte ausländischer Krieger/Samurai Rang (Zeremonie in welcher Form, Streitpunkte seit alten Aufzeichnungen), erst der Sklave/Träger, später im Dienst ausserhalb JP usw. ), sondern andere Faktoren.

Beitrag in Thread 'Assassin's Creed Shadows'
https://forums.consolewars.de/threads/assassins-creed-shadows.85254/post-8561307
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert am meisten das Gameplay….sollte es wirklich stealth ala splinter cell geben (man soll ja liegend kriechen können) wäre das schonmal nice.

Sonst wird sich das KS für mich mit Rise of the Ronin messen müssen…..und da hab ich nicht ganz soviel Hoffnung.
 
Rendertrailer 15.Mai, dazwischen Infos und ab und zu ein paar Ingame Bullshots und am 09.Juni gibts Gameplay im Ubi Stream und sicher erste HandsOn noch vom/beim Summer Gamefest. Wo ist das Problem?

Andere Publisher bringen heute erste Trailer wo man streitet was es nun ist, InEngine, InGame, Cinematic Trailer und dann Monate/Jahre nix mehr … dann lieber so und kurz darauf kommt Gameplay.

AC Titel wurden schon immer so enthüllt.
 
Klar konnte man all die Jahre viel über ubi meckern aber bei shadows merkt man grade auch bissl das man einfach meckern will.

Glaube es ist egal was ubi machen würde, die Leute würden etwas finden um es schlecht zu reden einfach weils eben ubi ist.
 
Die Serie ist eh schon ausgeschlachtet as hell und mit Infinity soll das jetzt noch gesteigert werden :awesome: Wobei die Quebec Titel noch das Beste waren, was man von Ubi in den letzten Jahren kaufen konnte.
 
Glaube ich nicht so wirklich. Die Japaner mögen auch die Geschichte um Yasuke.

Die Japaner sind ein ganz schön rassistisches Völkchen (wie viele andere Länder in Asien übrigens auch).

Hab gestern von einem Kommentar "jetzt weiß ich, wie sich kulturelle Aneignung anfühlt" (kann aber natürlich nicht überprüfen, wie ernst das gemeint war) gelesen. Wird wohl auch oft kritisiert, dass der Protagonist bislang wohl immer mit der entsprechenden Ethnie vor Ort übereinstimmte (keine Ahnung, ob das so stimmt) und man im Japan-Setting jetzt keinen Japaner als Protagonisten hat.
 
Eigentlich ist es das erste AC seit Jahren woran ich wegen des Settings mal wieder interessiert bin, aber diesen Krieg den es jetzt um das Spiel gibt versaut mir gleich den Bock drauf.

Rechte sind angepisst, weil man einen schwarzen Mann und eine Frau spielt…

Zweiteres ist ungefähr dieses Niveau:


Linke müssen jetzt gegenhalten und es geil finden, egal wie es wird.

Am Ende gibt’s mal wieder nur extreme Meinungen, zumindestens übertönen sie alles.

Naja mal schauen was wird. Bei dem Preisverfall von Ubisoft Spielen hole ich es mir sowieso frühstens nächstes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom