Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Was genau ist daran jetzt falsch?
Nichts, was soll daran falsch sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau ist daran jetzt falsch?
Jo Lorkhan, atme mal tief durch.
Was kann irgendjemand dafür das du offensichtlich nicht gebildet genug bist in solchen Themen?
Aufzeichnungen über diese Menschen gab es schon lange vor deiner Existenz, wie kann man nur so furchtbar ignorant sein.
Sofern das Game die Qualität der letzten Teile hält, bin ich wirklich gespannt, ob sich die Wahl der Characters auf die Verkäufe auswirkt.
Schaut man auf Social Media könnte man meinen, 90% würden das Game deswegen boykottieren. Wird interessant, ob das repräsentativ ist.
Jedenfalls hat Ubisoft Eier das durchzuziehen. Is ja nicht so, dass man nicht wüsste wen das triggert. Kudos.
Classic UbiInternetverbindung für Installation....joa tschüss Day 1....
Das ist das einzige was mir bisher nicht so gefällt, dieses Feature mochte ich in Syndicate schon nicht und ich konzentriere mich lieber auf eine einzige Figur aber mal sehen wie sie es diesmal umgesetzt haben.Ist auf jeden Fall interessant, dass es wieder zwei spielbare Hauptfiguren gibt und man jederzeit wechseln kann. Gab es ja schon mal in Syndicate. Mal sehen, wie das dann im Spiel erklärt wird, damals ging das ja nur, weil die Fryes Zwillinge waren.
Same, bei Syndicate hatte man letztlich nur selten die freie Wahl. Hat für mich auch was mit Immersion zu tun.Das ist das einzige was mir bisher nicht so gefällt, dieses Feature mochte ich in Syndicate schon nicht und ich konzentriere mich lieber auf eine einzige Figur aber mal sehen wie sie es diesmal umgesetzt haben.
Wieso sollte das Eier erfordern? Ubisoft wissen doch ganz genau, dass die üblichen Getriggerten a la Mark Kern und Co. eh keine Spiele mehr selber zockenSofern das Game die Qualität der letzten Teile hält, bin ich wirklich gespannt, ob sich die Wahl der Characters auf die Verkäufe auswirkt.
Schaut man auf Social Media könnte man meinen, 90% würden das Game deswegen boykottieren. Wird interessant, ob das repräsentativ ist.
Jedenfalls hat Ubisoft Eier das durchzuziehen. Is ja nicht so, dass man nicht wüsste wen das triggert. Kudos.
Und in dem Fall ist das ja auch eine gute Variante von "inklusion" oder "DEI". Die mussten diesmal keine Rolle für die Diversity umschreiben oder neu besetzen (so wie es ja z.B. Netflix gerne macht). Das passt, da Yasuke sogesehen auch existierte, das finde ich gut, das darf man öfter so machen. Da ist nichts aufgezwungen (zumal Yasuke sowieso auch in einigen japanischen Spielen/Medien vor kommt, siehe Dynasty Warriors 5 oder Nioh 1+2).Wir hatten einen Italiener in Istanbul, also darf es auch mal ein Afrikaner in Japan sein (Ausländer in Japan wäre sogar eine coole Idee für moderne Settings).
Laut anderen Artikeln die vor der AC Teaailer Premiere erschienen, war er einer.
Herrlich, wie Krieg auf Wikipedia herrscht.
War Yasuke denn jetzt ein Samurai oder nicht?
Die Japaner sagen, dass er ein Samurai bzw ein Retainer (in dem Fall Krieger) war. Recherchen lassen darauf auch schließen
Herrlich, wie Krieg auf Wikipedia herrscht.
War Yasuke denn jetzt ein Samurai oder nicht?
Die Japaner sagen, dass er ein Samurai bzw ein Retainer (in dem Fall Krieger) war. Recherchen lassen darauf auch schließen
Fact check: Famous 16th century Japanese samurai was an African expatriate
It's true: A servant from Africa named Yasuke achieved the rank of samurai warrior in Japan in the 16th century.eu.usatoday.com
Ich glaube das einzige, wo die unschlüssig sind ist halt die Sache ob er ein Samurai oder ein Retainer war.
Ja, gibt halt nur wenige Aufzeichnungen. Sicher ist, dass Yasuke existiert hat und Nobunaga diente.Also ist die Debatte so alt wie Yasuke selbst und es gibt verschiedene Ansichten so rein historisch?
In japanischen Medien wird Yasuke wohl anscheinend immer als Samurai dargestellt und AC hatte wie gesagt nie den Anspruch historisch komplett akkurat zu sein.