PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Wenn man sich auf die Hauptquest konzentriert und nur hin und wieder "Zusatzdinger" macht, dann geht es doch ganz gut.
Zu viel wird es wenn man wirklich Alles machen will ...
 
Entweder Last Minute Verschiebung um ein paar Tage/ Wochen wegen Problemen oder es geht massiv ab im Unternehmen und da platzt noch ne dicke Bombe die Tage und man hat alles auf Eis gelegt gerade (PR, Releases & Co.).

Auf jeden Fall mega zum kotzen (wenn sie es auf 2025 schieben). Sollte DAS PRO Game zum einweihen werden … dafür gibts dann wohl nur alte Schinken neu aufgewärmt :rolleyes:
 
Ja. Der einzige gewichtige Grund für nen möglichen Kauf zum Launch, wäre in der Tat mit wegen der Pro gewesen bei mir :coolface:
 

Also das Spiel scheint momentan einfach unglaublich schlechte PR zu haben.
vielleicht hat ubi kalte füße bekommen, nachdem zuletzt viele content creator den börsensturz aufgegriffen haben und shadows nun quasi überall schon als letzter sargnagel für ubisoft betitelt wurde. vielleicht haben sie genau in dem moment gemerkt, dass ihr spiel doch nicht so richtig gut ist. :ugly:
 
Ja. Der einzige gewichtige Grund für nen möglichen Kauf zum Launch, wäre in der Tat mit wegen der Pro gewesen bei mir :coolface:

Geht mir ganz genauso. Wenn sich Shadows ins kommende Jahr verschieben sollte, brauche ich in diesem auch keine Pro mehr. Eventuell auch entspannter, das Laufwerk gibt es aktuell sowieso nur zu Fantasiepreisen.
 
vielleicht hat ubi kalte füße bekommen, nachdem zuletzt viele content creator den börsensturz aufgegriffen haben und shadows nun quasi überall schon als letzter sargnagel für ubisoft betitelt wurde. vielleicht haben sie genau in dem moment gemerkt, dass ihr spiel doch nicht so richtig gut ist. :ugly:
vielleicht hat Japan Ubisoft aber auch ein bisschen auf die Finger geklopft, nachdem sie da so einige Details (Wappen, Schriftzeichen etc.) falsch dargestellt hat
 
vielleicht hat Japan Ubisoft aber auch ein bisschen auf die Finger geklopft, nachdem sie da so einige Details (Wappen, Schriftzeichen etc.) falsch dargestellt hat
das kann sein. bin mir aber nicht sicher, ob es da mit ein paar änderungen getan ist. das kind scheint schon in den brunnen gefallen zu sein, vermute ich. die berichterstattung ist schon bisher echt heftig und die downvotes jetzt schon legendär. dass ubi bots schaltet, die in kommentarspalten vorfreude anheizen (siehe video von asmongold), macht es sicher nicht besser.

edit: neues asmon video:


holy fuck!!

kommentar dazu: „ubisoft committing corporate seppuku right in front of our eyes.“

zur statue:
„imagine getting war memorial turned into a funko pop.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mainstream Käufer hat genau 0 mitbekommen.

Meinst du den Mainstream-Käufer, der auch Star Wars: Outlaws gekauft hat? Bzw. es nicht gekauft hat?

Ubisoft ist richtig am Arsch. Avatar hat keinen interessiert, Skull and Bones ist halt AAAA, Star Wars scheint auch nicht super zu laufen und jetzt noch Star Wars. Und jetzt noch das:


Das ist ein Spiel auf Zeit. Das aktuelle Ubisoft hat versagt.
 
Meinst du den Mainstream-Käufer, der auch Star Wars: Outlaws gekauft hat? Bzw. es nicht gekauft hat?

Ubisoft ist richtig am Arsch. Avatar hat keinen interessiert, Skull and Bones ist halt AAAA, Star Wars scheint auch nicht super zu laufen und jetzt noch Star Wars. Und jetzt noch das:


Das ist ein Spiel auf Zeit. Das aktuelle Ubisoft hat versagt.
Liegt nur halt 0,0% an der fantasierten Problematik.
 
Liegt nur halt 0,0% an der fantasierten Problematik.

Ewig wird Ubisoft (und auch andere) diesen Weg nicht mehr fahren können. Der Kunde entscheidet, für was er seine Kohle ausgibt und wenn "fantasierte Probleme" der Grund dafür sind, weshalb man kein Geld an Ubisoft geben will, dann wird sich Ubisoft das sicherlich auch nochmal überlegen, ob man weiterhin "fantasierte Probleme" in den Mittelpunkt der Spiele rücken will oder lieber dem Kunden das gibt, was er will.

Aber Shadows scheint auch abgesehen von den "fantasierten Problemen" noch ganze andere Probleme zu haben. Qualitativ ist das einfach nicht gut.
 
Hoffentlich werden diese Pressepreviews bald nachgeholt. Ich hatte im Zuge der State of Play eigentlich zumindest auf einen Trailer gehofft, aber stattdessen dreht sich die Diskussion hier nur um Hautfarben, politisch und historische Korrektheiten eines SciFi-Videospiels, und natürlich wie beschissen UbiSoft ist.
 
Zurück
Top Bottom