PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Hoffentlich werden diese Pressepreviews bald nachgeholt. Ich hatte im Zuge der State of Play eigentlich zumindest auf einen Trailer gehofft, aber stattdessen dreht sich die Diskussion hier nur um Hautfarben, politisch und historische Korrektheiten eines SciFi-Videospiels, und natürlich wie beschissen UbiSoft ist.
das ist doch dann arg vereinfacht ausgedrückt. :ugly: und worüber willst du auch sonst sprechen? so wahnsinnig viele aktuelle gameplay videos gibt es ja nicht.
 
Hoffentlich werden diese Pressepreviews bald nachgeholt. Ich hatte im Zuge der State of Play eigentlich zumindest auf einen Trailer gehofft, aber stattdessen dreht sich die Diskussion hier nur um Hautfarben, politisch und historische Korrektheiten eines SciFi-Videospiels, und natürlich wie beschissen UbiSoft ist.
richtig und deswegen ist mit den Diskussionen auch mal wieder Schluss. Hat schon lange nichts mehr mit dem Spiel zu tun.
 

Und da haben wir es schon: Das Spiel wurde auf dem 14.2.25 verschoben.
Listening to players' feedback, and as an illustration of our player-centric approach, the following important decisions relative to Assassin’s Creed Shadows have been taken:

- Assassin’s Creed Shadows will now be released on 14 February 2025. While the game is feature complete, the learnings from the Star Wars Outlaws release led us to provide additional time to further polish the title. This will enable the biggest entry in the franchise to fully deliver on its ambition, notably by fulfilling the promise of our dual protagonist adventure, with Naoe and Yasuke bringing two very different gameplay styles.

- We are departing from the traditional Season Pass model. All players will be able to enjoy the game at the same time on February 14 and those who preorder the game will be granted the first expansion for free.

- The game will mark the return of our new releases on Steam Day 1.

 
Gefreut hatte ich mich tatsächlich auch, glaube sogar mein most wanted bis Ende des Jahres.
Ein Ubi Titel wird die extra Zeit aber sicher sehr gut tun und schlechter wird das Spiel bis Februar ja nicht.
 
Und so geht der letzte Titel für die PS5 Pro zum Release flöten ... :hmm:
Wird jetzt schwierig vorzubestellen, zumindest für mich.

Bei Valhalla hat es einfach perfekt gepasst mit der Xbox Series X zum Release.
 
ubisoft connect ist der launcher oder? wenn es nur ein ingame account wäre wie die psn pflicht bei ragnarok usw aber der ubi launcher sind garstig, würd ich nichtmal geschenkt nehmen auf dem pc
 
ubisoft connect ist der launcher oder? wenn es nur ein ingame account wäre wie die psn pflicht bei ragnarok usw aber der ubi launcher sind garstig, würd ich nichtmal geschenkt nehmen auf dem pc
Der Ubi Launcher funktioniert bestens, hab da seit ewig keine Beschwerden mehr dazu gesehen.
GoW Ragnarok hingegen dümpelt 6 Tage nach Release in den Steam Charts irgendwo um Platz 20 rum. Am Spiel selbst wirds nicht liegen.
 
-
Müsste die ce nicht günstiger werden dann wenn season pass und früherer Zugang wegfallen?
Warum?
Das wird ja alles dann verschoben.

Den early access werden sie dann halt auch entsprechend der jetzigen Struktur Tage vorlegen. Zb Release 17 Februar und der Early Access dann 13 Februar. Also nur als Beispiel.

Auch die Season Pass inhalte logischerweise. Oder übersehe ich was?

So oder so. Wollte es auch als Pro Spiel haben. Nunja. Finde anderes.

Edit: Ah sehe was du meinst bezogen auf SeasonP Inhalte. Erste Expansion für spätere Preorder for free künftig.

Da hast du recht. Muss was angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom