PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

also mich begeistert das nicht im geringsten. zumal: der downgrade ist so sicher, wie das amen in der kirche. und selbst wenn es so aussehen sollte, wird das gameplay eh wieder uninspiriert sein.

also mich begeistert das nicht im geringsten. zumal: der downgrade ist so sicher, wie das amen in der kirche. und selbst wenn es so aussehen sollte, wird das gameplay eh wieder uninspiriert sein.Da wird auf dem PC gar nichts gedoengradet
Da wird auf dem PC gar nichts gedowngradet. Das wird da so schon aussehen. Und das Japan Setting ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Freue mich da sehr drauf.

also mich begeistert das nicht im geringsten. zumal: der downgrade ist so sicher, wie das amen in der kirche. und selbst wenn es so aussehen sollte, wird das gameplay eh wieder uninspiriert sein.
Downgrade nur wenn man dann auf Konsole zockt, da die Trailer meist vom Pc sind, auf nem guten Rechner wird das mindestens so gut wie in den Trailer aussehen, siehe SwO usw

@sektor:
jupp, nach Hellblade 2 dieses Jahr wohl Grafikreferenz

Im World Trailer steht wenigstens "Cinematic and Gameplay Footage from PC and PS5 Consoles(!)" … wird schon spekuliert ob damit PRO Footage gemeint ist, weil sonst würde man eigentlich keine Mehrzahl nennen und zw. Slim und Vanilla bzw. Disc und Digital Modell muss man ja wohl nix differenzieren.

Im World Trailer steht wenigstens "Cinematic and Gameplay Footage from PC and PS5 Consoles(!)" … wird schon spekuliert ob damit PRO Footage gemeint ist, weil sonst würde man eigentlich keine Mehrzahl nennen und zw. Slim und Vanilla bzw. Disc und Digital Modell muss man ja wohl nix differenzieren.
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass das Material von der Pro ist. Die Vanilla packt das aufgrund des Ray Tracings nicht in dieser Form wohl nicht.

Sieht echt prächtig aus imo ... Downgrade erwarte ich wenn, dann nicht viel auf der PS5 Pro dann... soll ja lt. Tweet von Ubi nen Patch dafür bekommen. :)

Environment können se soviel ist sicher :awesome:

Wenn ich bei 0:30 aber die Animation des Pferdes ansehe auf dem der Hauptprotagonist sitzt da wird mir gleich mal wieder speiübel xD
Das arme Tier kann sich nicht entscheiden ob es nen Haltungsschaden hat, oder nicht doch lieber einfach über den Weg schweben sollte... :vv:

Im Sale vllt. irgendwann mal ... zu Release bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pferd ist ein wenig hüftsteif, aber in Odyssey und Valhalla gingen die Animationen ja auch voll in Ordnung, da mache ich mir jetzt keine Sorgen.
Ich glaube, das wird ein richtig, richtig gutes AC, Quebec wird schon liefern!
wie kann man sowas ernsthaft glauben nach den ganzen letzten ac ubi-gurken? da ist wohl mehr wunschdenken dabei als alles andere. ich hab ja auch bock auf einen neuen teil, aber an ubi games gehe ich mittlerweile so nüchtern ran, wie an die steuererklärung.

Die letzten waren doch keine Gurken. Einfach total überdimensioniert. Allen voran AC V.
Aber sowohl O als auch OG waren davon ab spielenswert.

Und hatten vor allem verdammt gute DLCs (auch da hat AC V nichts reissen können mMn). Ich bin halt Fan der alten Formel/AC Schule.
Aber halt „mein“ Problem.

Aber sonst waren es durchaus gute und okaye Spiele.

Auch und grade AC Mirage war angenehm entschlackt. Muss man nicht gespielt haben. Aber diese Extreme immer sind ein Unding unserer Zeit geworden im Hobby. Entweder ist was total hyper geil oder direkt Gurke/Scheisse (dabei würde einigen Spiel X evtl sogar persönlich gefallen, aber hören was andere sagen, Stempel drauf und schauen sich nichtmal selber was an).

Das nervt etwas, das Spektrum hat mehr zu bieten.

War am überlegen ob ich Ghost of Tsushima nochmal durchspiele inklusive DLC oder ob ich auf AC Shadows warte. Bei GoT weiß ich was ich bekomme, Shadows wird wieder ne Wundertüte. Mirage mochte ich, war aber auch der alte Style. Valhalla hab ich bis heute nicht angefasst ( obwohl ich das Wikinger Setting mega finde). Odyseey hat mich mit dem Grinding so sehr geärgert, dass ich mich innerlich gegen den Nachfolger gesträubt habe.

Ich fand ja in der Hinsicht Odyssey die goldene Mitte was so die Gesamtausrichtung der neueren Assassins Creed war. Nicht zu groß und nicht zu klein (bis auf vielleicht zu viel Wasser) Auch dort gab es typische Ubisoft Formel die meiste Zeit ABER was Odyssey hatte was kein anderes Assassins Creed nach Teil 1 & 2 (Altair und Ezio) mehr hatte war ein fantastischer Charakter mit Kassandra die selbst oft langweilige Quest mit Leben und Ihrer sympathischen Art gefüllt hat. Einer der besten Videospiel Charaktere der letzten 10 Jahre. Genau deswegen war Valhalla auch so ultra schlecht in meinen Augen. Alle Charaktere waren ein absoluter Witz. Ich habe zumindest Hoffnung das man mit Shadows wieder bessere Charaktere geschrieben hat. Sowas macht viel aus in einem Spiel, dass sollte man nicht unterschätzen.

Sieht schon sehr hübsch aus....mal sehen was von den bullshots übrig bleibt....:coolface:
Viel wichtiger noch wie ist diese Welt gefüllt....ubisofttypisch mit Belanglosigkeiten oder spaßigem Content....:sorry:
kommt drauf an, auf einem entsprechenden Pc wird es mindestens so genial aussehen bzw in Bewegung dann noch besser, auf Konsole gibts dann je nach System einen mittleren bis sehr grossen Downgrade :nix:

War am überlegen ob ich Ghost of Tsushima nochmal durchspiele inklusive DLC oder ob ich auf AC Shadows warte. Bei GoT weiß ich was ich bekomme, Shadows wird wieder ne Wundertüte. Mirage mochte ich, war aber auch der alte Style. Valhalla hab ich bis heute nicht angefasst ( obwohl ich das Wikinger Setting mega finde). Odyseey hat mich mit dem Grinding so sehr geärgert, dass ich mich innerlich gegen den Nachfolger gesträubt habe.
Valhalla fand ich klasse, zwar etwas schwächer als Odyssey, aber immer noch sehr gut. :goodwork:
Für ein paar Euro machst du mit Valhalla auch nichts falsch ...

Zurück
Top Bottom