Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird auf dem PC gar nichts gedowngradet. Das wird da so schon aussehen. Und das Japan Setting ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Freue mich da sehr drauf.also mich begeistert das nicht im geringsten. zumal: der downgrade ist so sicher, wie das amen in der kirche. und selbst wenn es so aussehen sollte, wird das gameplay eh wieder uninspiriert sein.Da wird auf dem PC gar nichts gedoengradet
Downgrade nur wenn man dann auf Konsole zockt, da die Trailer meist vom Pc sind, auf nem guten Rechner wird das mindestens so gut wie in den Trailer aussehen, siehe SwO uswalso mich begeistert das nicht im geringsten. zumal: der downgrade ist so sicher, wie das amen in der kirche. und selbst wenn es so aussehen sollte, wird das gameplay eh wieder uninspiriert sein.
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass das Material von der Pro ist. Die Vanilla packt das aufgrund des Ray Tracings nicht in dieser Form wohl nicht.Im World Trailer steht wenigstens "Cinematic and Gameplay Footage from PC and PS5 Consoles(!)" … wird schon spekuliert ob damit PRO Footage gemeint ist, weil sonst würde man eigentlich keine Mehrzahl nennen und zw. Slim und Vanilla bzw. Disc und Digital Modell muss man ja wohl nix differenzieren.
Das Pferd ist ein wenig hüftsteif, aber in Odyssey und Valhalla gingen die Animationen ja auch voll in Ordnung, da mache ich mir jetzt keine Sorgen.Wenn ich bei 0:30 aber die Animation des Pferdes ansehe
wie kann man sowas ernsthaft glauben nach den ganzen letzten ac ubi-gurken? da ist wohl mehr wunschdenken dabei als alles andere. ich hab ja auch bock auf einen neuen teil, aber an ubi games gehe ich mittlerweile so nüchtern ran, wie an die steuererklärung.Das Pferd ist ein wenig hüftsteif, aber in Odyssey und Valhalla gingen die Animationen ja auch voll in Ordnung, da mache ich mir jetzt keine Sorgen.
Ich glaube, das wird ein richtig, richtig gutes AC, Quebec wird schon liefern!
kommt drauf an, auf einem entsprechenden Pc wird es mindestens so genial aussehen bzw in Bewegung dann noch besser, auf Konsole gibts dann je nach System einen mittleren bis sehr grossen DowngradeSieht schon sehr hübsch aus....mal sehen was von den bullshots übrig bleibt....
Viel wichtiger noch wie ist diese Welt gefüllt....ubisofttypisch mit Belanglosigkeiten oder spaßigem Content....
Valhalla fand ich klasse, zwar etwas schwächer als Odyssey, aber immer noch sehr gut.War am überlegen ob ich Ghost of Tsushima nochmal durchspiele inklusive DLC oder ob ich auf AC Shadows warte. Bei GoT weiß ich was ich bekomme, Shadows wird wieder ne Wundertüte. Mirage mochte ich, war aber auch der alte Style. Valhalla hab ich bis heute nicht angefasst ( obwohl ich das Wikinger Setting mega finde). Odyseey hat mich mit dem Grinding so sehr geärgert, dass ich mich innerlich gegen den Nachfolger gesträubt habe.
Valhalla war zu viel des Guten. Hatte einige Zeit viel Spass mit dem Titel, aber dann hats nur noch generft.Valhalla fand ich klasse, zwar etwas schwächer als Odyssey, aber immer noch sehr gut.
Für ein paar Euro machst du mit Valhalla auch nichts falsch ...