PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

:banderas::banderas:

Wie in alten Zeiten, Piggypack bringt die offizielle Lösungs Bibel zu AC Shadows heraus, in einer normalen und einer CE Fassung! Letzte Wälzer von denen war noch zu AC Unity … Origins und Odysee kamen von PrimaGames Verlag und waren noch nie so gut wie die Piggyback Bibeln (C2077, Zelda Botw/TotK, RDR2)

448 Seiten und bei Amazon schon bestellbar für 25 bzw. 35€!

 
:banderas::banderas:

Wie in alten Zeiten, Piggypack bringt die offizielle Lösungs Bibel zu AC Shadows heraus, in einer normalen und einer CE Fassung! Letzte Wälzer von denen war noch zu AC Unity … Origins und Odysee kamen von PrimaGames Verlag und waren noch nie so gut wie die Piggyback Bibeln (C2077, Zelda Botw/TotK, RDR2)

448 Seiten und bei Amazon schon bestellbar für 25 bzw. 35€!

Mit meiner Komplettlösung von Piggyback zu TotK in der Edelfassung bin ich auch sehr zufrieden. Ich fand es wirklich erstaunlich, dass es im Jahr 2024 solche Bücher überhaupt noch gibt. Dann auch noch auf deutsch.
 
Ich fand es wirklich erstaunlich, dass es im Jahr 2024 solche Bücher überhaupt noch gibt. Dann auch noch auf deutsch.
Piggypack und FuturePress sind die letzten und bringen sie sogar Multisprachig heraus noch. Das immer in Top Qualität, grossem Umfang und guten Erklärungen.

Meist aber nur noch zu den riesen Blockbuster OpenWorld Games wie Elden Ring, Sekiro &Co. und Zelda, Cyberpunk, RedDead und nun wieder nach fast einem Jahrzehnt Pause AC Shadows … da sieht Piggypack wohl riesen Potential in dem Teil und/oder Ubisoft bzw. DevTeam wollten sie wieder mit an Bord haben.
 
Grafik is schon sehr nice.
Ich werde sicher auch so viel wie möglich Naoe spielen.
Denke aber die Story zwischen den beiden könnte interessant werden.

Im Vid wirkt es am Ende so, als könnte man sogar mitten in einer Mission switchen?
Das klang bisher anders. :/
 
Eben die live Demo von assasins Creed gesehen.

Am Anfang reitet yasuke durch einen Wald in ein dorf um dann dort in god of war Manier die kleinen japanischen Gegner mit seinem Baseballschläger Samurai Zacken Ding Mortal Kombat Like zu schlachten.

Anschließend durften die Fans 200 abstimmen wie die Mission gespielt werden sollte yasuke kam auf ca 7 Hände alle anderen wollten naoe sehen.
Das sah jetzt auch richtig geil aus mit Schleichen und aus dem Schatten heraus agieren. Das macht Bock auf mehr. Nur das gesagt wurde das es wieder ne riesen Open world hat fckt mich etwas ab .

Edit: das mitten in der Mission switchen geht glaub nicht. Man kann den anderen aber als pet benutzen sozusagen

Grafik ist richtig schön
 
Danke für die Eindrücke, bin am überlegen ob ich das bei der Gamestop 2 Games eintauschen und dann 9,99€ mitnehme…
 
Zurück
Top Bottom