PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Werd es diesmal auslassen.
Ich mag das Setting nicht. Und mit denn 2 Charakteren gefällt mir auch nicht.
Hab mir nochmal Odyssey runter geladen. Fand ich noch am besten
 
Die Japaner sind davon überhaupt nicht begeistert.

"Even though I didn't go on a trip to France, I experienced discrimination."
"Is this the rumored game where a black bandit who plays samurai in Nippon slaughters Nippon Jin?"
"When is the season for rice planting, cherry blossoms, and persimmons at the same time?"
"It's so scary to beat people to death in large numbers on the streets even though you say you won't tolerate bad behavior. Is he a samurai or something like a demon?"
"Yasuke was never a samurai, he was a servant that stayed in japan for less than 2 years, when his master nobunaga was killed, Yasuke begged to stay alive, later on, he left japan and went to india with the jesuit. Westerners are over glorifying him by calling him the legendary samurai.
And now in this game all the japanes bow down, while he goes around killing.
Why can't we have Musashi Miyamoto as samurai, Ubisoft?"
"Has a game about a black gangster with a Japanese male protagonist been released yet?
Please release it soon, UBI, I want to play."
"A torii is not the entrance to a village. Ubisoft knows less about Japanese culture than Koreans do."
"Thank you for the wonderful video that makes me realize once again how amazing Tsushima was.Thanks also to Sucker PunchWhat is a massacre with a family crest on one's back?Isn't this what bandits who were chased from their territory do, not samurai?"
To Japanese gamers Yasuke doesn't come across as a hero but as a brutish foreigner who breaks the Samurai code by hacking innocent Japanese people to death. Suckerpunch made the right choice in going for a Japanese protagonist who fought Mongol invaders. That's a much better starting point for a noble video game character who kills hundreds of people during the course of the game.
 
"Wie der Associate Director bestätigte, warten in Assassin’s Creed Shadows diverse Missionen, in denen ihr aus storytechnischen Gründen in die Rolle von Naoe oder Yasuke schlüpfen müsst. Abseits dieser Story-Missionen bleibt es jedoch euch selbst überlassen, ob ihr einen der beiden Charaktere priorisiert oder einfach beide im Wechsel spielt."
 
Werde es wohl auch erstmal auslassen.

Das gezeigte sieht irgendwie nach "more of the same" aus und ich bezweifle es dass das Kampfsystem, Story und Charaktere auch nur annähernd an Ghost of Tsushima rankommen.
 
Kämpfe sahen auf jeden Fall richtig schön krachig wuchtig aus

im Deepdive etwas einfach, aber gibt ja sicherlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
 
Moderativer Hinweis
also bei manchen Beiträgen hier, wird es mir richtig schlecht beim lesen. Ihr könnt vom "farbigen Samurai" halten was ihr wollt, aber Beiträge, die von rechten Ansichten nur so triefen und zudem noch beleidigend sind, haben hier nichts zu suchen. Reicht echt langsam mit immer den gleichen Diskussionen.
btw. bittet meldet solche Beiträge sofort und geht gar nicht erst darauf ein
Moderativer Hinweis:
also bei manchen Beiträgen hier, wird es mir richtig schlecht beim lesen. Ihr könnt vom "farbigen Samurai" halten was ihr wollt, aber Beiträge, die von rechten Ansichten nur so triefen und zudem noch beleidigend sind, haben hier nichts zu suchen. Reicht echt langsam mit immer den gleichen Diskussionen.
btw. bittet meldet solche Beiträge sofort und geht gar nicht erst darauf ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vermutlich das erste AC, das mich wirklich richtig anspricht.
Werde es allerdings auch vorerst auslassen, da ich jetzt zuletzt erstmal genug "Japan-Szenario" hatte. Erstmal eine kleine Japan-Pause ... :blushed:
 
Und ich bin weiterhin entsetzt das einem aufgezwungen wird beide Charaktere zu spielen selbst wenns minimal. Ganz schlechte Design Entscheidung. Trotzdem sah es recht ansprechend aus. Entscheide eher kurzfristig...
 
DayOne!! Mega Bock und richtig hyped darauf. Präsentation hat mich sehr positiv überrascht.
Nach vier Jahren warten endlich mal wieder ein Main AC Teil und only CurrentGen vor allem plus lang notwendiges Engine Update da drunter.

CE ist bestellt seit letztem Monat und freue mich nun auf Mitte November und dann geht es endlich mal wieder in eine neue Interpretation des alten Japan :)


Erste Soundtrack Auskopplung kommt am Freitag auf alle Streaming Plattformen!
Soundtrack wurde von drei Composern geschaffen, unter anderem von The Flight der schon am OST von AC Odysee mitwirkte :love:


Das Main Theme und die ikonische Strophe bei 1:21min … einfach Banderas!
 
Moderativer Hinweis
also bei manchen Beiträgen hier, wird es mir richtig schlecht beim lesen. Ihr könnt vom "farbigen Samurai" halten was ihr wollt, aber Beiträge, die von rechten Ansichten nur so triefen und zudem noch beleidigend sind, haben hier nichts zu suchen. Reicht echt langsam mit immer den gleichen Diskussionen.
btw. bittet meldet solche Beiträge sofort und geht gar nicht erst darauf ein
Moderativer Hinweis:
also bei manchen Beiträgen hier, wird es mir richtig schlecht beim lesen. Ihr könnt vom "farbigen Samurai" halten was ihr wollt, aber Beiträge, die von rechten Ansichten nur so triefen und zudem noch beleidigend sind, haben hier nichts zu suchen. Reicht echt langsam mit immer den gleichen Diskussionen.
btw. bittet meldet solche Beiträge sofort und geht gar nicht erst darauf ein
Dann macht endlich mal was gegen die immer 3-4 gleichen user die diese pisse verzapfen
 
Noch mal mehr Demo Gameplay, mit Ingame Sound, und vor allem in besserer Video Qualität als der elende Stream.
 
WOW :eek:

1:1 Replica, limitiert auf 2000Stk. weltweit, 749$ (bis Ende Juni 10% PreOrder Rabatt)

48011324if.jpeg

48011325ua.jpeg

48011326rs.jpeg



 
Und ich bin weiterhin entsetzt das einem aufgezwungen wird beide Charaktere zu spielen selbst wenns minimal. Ganz schlechte Design Entscheidung. Trotzdem sah es recht ansprechend aus. Entscheide eher kurzfristig...
In solch einem Fall solltest du abwarten wie umfangreich das umgesetzt wird. Sich vorher einen Kopf zu machen über etwas das man nicht in Erfahrung bringen kann ist verschwendete Zeit imo.
 
Zurück
Top Bottom