PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Und dann kriegen die Leute wieder ein aufgeblähtes Stangenwaren AC mit Metacritic 81,
was sie nach 8 Stunden nie wieder anfassen, weil es zu langweilig ist.

Ubisoft Crap
Du hast wohl 0 Interesse und bist trotzdem hier im Thread ?🙄
Wer hier ist,will sich Informieren und zu 90% kaufen.
Ich zahle gern 80€ und mehr für Ubi Spiele. Weil ich die Spiele mag.
 
Fande origins und Odyssey an sich gute Spiele.
Aber sie waren einfach zu lang.

Die Welt, das gameplay waren schon spaßig und schön gestaltet.

Story ist in ac games aber generell sehr bescheiden (Gegenwart Story ist komplett gegen die Wand gefahren und vergangenheit ist auch eher meh)
Da interessiert mich auch nicht ob es historisch nun korrekt ist oder ob es char xy Mal gab oder nicht.

Auf valhalla hat ich trotz coolen setting noch keine lust, shadows find ich aber irgendwie geil, ka wieso aber interessiert mich aktuell sehr.
 
Was mir die meisten Sorge macht, ist die Map. Mit der Größe habe ich kein Problem, Ubi wird es mit Sicherheit wieder übertreiben, was anderes erwarte ich gar nicht.
Nein, es sind die "?" darauf und das es sich dabei zu 99% bestimmt wieder nur um feindliche Lager handeln wird und das "schlimme" dabei ist: Diesmal hätte es dafür sogar mehr Rechtfertigung als sonst, gerade als Ninja wird Stealth wohl eine sehr große Rolle spielen.
 
Da jetzt abfällige Begriffe rein bringen is völlig sinnlos, beides wird von Millionen Spielern gekauft weil sie es mögen.
Diese Stangenware scheint ja zu genügen,da 95% heutiger OW Games sich dieser bedienen.
Und diese Games sind ja auch recht erfolgreich laut VKZ :awesome:

p.s. gestern übrigens einen Random NPC in RotR getroffen…..Zufälle gibt es :coolface:

IMG-6349.jpg

Was mir die meisten Sorge macht, ist die Map. Mit der Größe habe ich kein Problem, Ubi wird es mit Sicherheit wieder übertreiben, was anderes erwarte ich gar nicht
Soll doch viel kompakter sein als bei den letzten AC teilen
 
Was mir die meisten Sorge macht, ist die Map. Mit der Größe habe ich kein Problem, Ubi wird es mit Sicherheit wieder übertreiben, was anderes erwarte ich gar nicht.
Nein, es sind die "?" darauf und das es sich dabei zu 99% bestimmt wieder nur um feindliche Lager handeln wird und das "schlimme" dabei ist: Diesmal hätte es dafür sogar mehr Rechtfertigung als sonst, gerade als Ninja wird Stealth wohl eine sehr große Rolle spielen.
Bei Ghost of Tsushima gab's auch genug Lager.
Man muss die nur interessant gestalten. Dann kommt auch keine Langeweile auf.Bei Far Cry waren die immer sehr unterschiedlich und haben Spaß gemacht
 
Ubi Quebec hat auch schon bei Fenyx Rising gezeigt, dass sie auch kompaktere, dichtere Maps machen können.
Allein nach den Shadows Screenshots wirkt das auf mich schon vertikaler und dichter als z.B. das sehr offene Odyssey.
Felix Rising Map würde doch regelrecht zugeballert mit Icons.
 

:coolface:

Ubisoft könnte sich so viel Ärger und Arbeit ersparen, wenn sie den ganzen Romance-Crap einfach weglassen würden. Das System war doch eh immer SEHR rudimentär und hatte null Einfluss auf das Spiel.

Ich erinnere mich da gerne an den Aufschrei in Odyssey, wo so groß mit "ihr könnt hetero/homo/bi sein" geworben wurde und der DLC dich dann letztendlich doch in eine Hetero-Beziehung manövriert hat. :rofl3:

Reines Wunschdenken meinerseits, aber Assassin's Creed müsste wirklich mal wieder strikter werden, was Spielfiguren und ihren Charakter angeht. Kassandra/Alexios und Eivor mochte ich zwar, aber durch die ganzen möglichen Entscheidungen waren sie auch von der Persönlichkeit her ziemlich wischi-waschi. Es hat schon seine Gründe, wieso die Leute Ezio, Edward und Bayek so sehr mögen.

Ich finde zwar, dass Ubisoft das damals ganz gut gelöst hat (die DNA ist zu alt/beschädigt, deshalb gibt es hier und da einige Freiheiten), aber jetzt darf es in der Hinsicht gerne wieder etwas linearer zugehen.
 
Du weißt das. Ich weiß das. Aber erzähl das mal den Neuen, die diese Mechaniken z.B. in Dragon Age lieben gerade deswegen zu AC kamen... und welche Ubi ködern wollte. :schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom