Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja unterschiedliche Gruppierungen denen man sich anbiedern kann. Und ubi wird sich gesagt haben, ja einen farbigen Charakter zu nehmen ist toll und unterstreicht und Diversität.@Uli Es widerspricht sich deshalb, weil man mit einem japanischen Mann absolut niemanden aufgeregt hätte.
Die Erwartungshaltung zu erfüllen kann man Anbiederung nennen, sie zu brechen ist das genaue Gegenteil.
Klar, Ubi lebt in einem Elfenbeintürmchen, in das Sprüche wie "go woke go broke" nicht vordringen.ubi wird sich gesagt haben, ja einen farbigen Charakter zu nehmen ist toll und unterstreicht und Diversität.
Stimme ich 100% zu.Die sagt ja nichts darüber aus wie gut das Spiel sein wird und das sollte nun mal im Vordergrund stehen.
Ach @ChoosenOne nein. Einfach Nein. Du kannst mir nicht schlüssig erklären wie yasuke als Main char in einem AC Spiel perfekt passen soll.
Was passen würde wäre wenn er als Teil der Bruderschaft als Waffenträger ein strippenzieher wäre und die Sachen lenken würde. Ein starker Neven char. Aber erklär mir doch bitte was du damit meinst
"Jeder der auch nur einen Funken Ahnung von AC und der japanischen Geschichte hat, wird sofort zustimmen das Yasuke perfekt geeignet ist als Main Char und das das absolut 0 mit Diversität oder woke zu tun hat."
Wie genau passt das ?
Ich werde einfach mal erstes Gameplay abwarten und -wenn es überzeugen kann- dem Game ne faire Chance geben.
Davon abgesehen: Wirklich drollig, wie so mancher wieder mal keine anderen Meinungen oder Ansichten akzeptieren kann und sich selbst dabei den "normalen Leuten" zuordnet.
Beim KS wird es ganz sicher nicht an GoT rankommen, aber Tsushima war für mich auch schon mehr ein besseres AC im alt-japanischen Setting, als etwas frisches und wirklich eigenständiges. Mal sehen, ob Ubi (als "Original") einem Klon noch das Wasser reichen kann, wird auf jeden Fall spannend.Ich warte auch erstmal mehr Material ab.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass es für mich persönlich an GoT rankommt.
Mir egal, so lange ich wie bei GoT 95% der Gegner mit dem Bogen ausschalten kannBeim KS wird es ganz sicher nicht an GoT rankommen, aber Tsushima war für mich auch schon mehr ein besseres AC im alt-japanischen Setting, als etwas frisches und wirklich eigenständiges. Mal sehen, ob Ubi (als "Original") einem Klon noch das Wasser reichen kann, wird auf jeden Fall spannend.
Ich hoffe ja, dass es bei Shadows auch wieder einige übernatürliche Elemente geben wird (z.B Drachen), die der Kultur oder den jeweilligen Mythen entsprechen, wie es auch bei Origins, Odyssey und Valhalla der Fall war.
Oder wie bei AC1 100% mit dem ParierbuttonMir egal, so lange ich wie bei GoT 95% der Gegner mit dem Bogen ausschalten kann
Ich werde einfach mal erstes Gameplay abwarten und -wenn es überzeugen kann- dem Game ne faire Chance geben.
Davon abgesehen: Wirklich drollig, wie so mancher wieder mal keine anderen Meinungen oder Ansichten akzeptieren kann und sich selbst dabei den "normalen Leuten" zuordnet.
Naja wir wissen alle warum er das sein soll. Aber im Endeffekt war er hauptsächlich jemand der wegen seiner Hautfarbe wie ein Ausstellungsstück behandelt wurde.Wie ich bereits sagte, eine der spannendsten und schillerndsten Figuren der japanischen Geschichte.
Und für diese Veränderung braucht man einen schwarzen Samurai. Genau das ist diese Doppelmoral die mir so auf den Sack geht. Man Stelle sich vor man würde einen weißen maßgeblich dafür verantwortlich machen die Geschichte von Japan maßgeblich beteiligt war. Merkst de selber oder ? Ich erinnere nur in Iron Fist "da kommt ein weißer und kann alles besser als die Asiaten,das sie so schlimm"Japan hat sich Radikal in seiner Zeit verändert, AC kann eine Geschichte erzählen das er der maßgebliche Hebel dafür war, ohne das die Welt je davon erfahren hat und Yasuke nur eine Randnotiz der Geschichte war.
Er ist perfekt als AC Hauptfigur, die diese Veränderungen aktiv herbeiführt , was als NPC nicht so gut funktionieren wird.
Mir fällt gerade ein: im Prinzip ist es ja eigentlich völlig wurscht, ob die ganze Sache historisch korrekt ist oder nicht.
Schon im ersten Teil wurde etabliert, dass Abstergo, bzw deren Vorgänger, die Geschichte umschreibt, wie es ihnen passt. Und der Animus zeigt die Ereignisse so, wie sie "tatsächlich waren"... zumindest im Assassins Creed Universum. Theoretisch kann Yasuke hier also richtig auf den Putz hauen, in den nächsten 500 (?) Jahren wird das alles nach und nach klammheimlich umgeschrieben. Und dann kann auch keiner mehr beweisen, dass es anders gewesen sein könnte. Problem gelöst.
Das war jetzt wohl die ausführliche Version von Ultimatix' "es ist nur ein Spiel"
Erwartet auch niemand, das is ja nur ein fadenscheiniger Deckmantel.Verstehe sowieso nicht, wieso man ausgerechnet von einem Unterhaltungsmedium, noch dazu einem AC historische Korrektheit erwartet.
Würde dem zustimmen, ich habe AC in der Hinsicht nie ernst genommen ^^
Und seit Odyssey aber noch viel stärker mit Valhalla, ist die Serie eh komplett ins Fantasy Genre abgedriftet.
Mehr Fantasy ist auch gut, macht die Games FÜR MICH deutlich interessanter und spannender, denn wie hier ja schon mehrfach erwähnt wurde: zu 100% Historisch korrekt war die Reihe ohnehin nie und wollte sie wohl auch nie sein, da darf es gerne ins fantasievolle, unrealistische abdriften.