Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur bei bestimmten Missionen wird einem vorgeschrieben, welchen Charakter man spielen muss. Ansonsten hat man freie Wahl.Bei mir steht und fällt es ob man beide Charaktere spielen muss unabhängig von der ganzen Debatte die über den männlichen Charakter geschrieben und geredet wurde. Wenn man entscheiden kann wie in Odyssey oder es sich auf minimum beschränkt den Dude spielen zu müssen gebe ich dem Spiel vielleicht ne Chance ansonsten kiss my Ass
Ja mal schauen was die heute abend zeigen. Irgendwie hab ich ja lust aber weiß noch nicht so recht. Valhalla war für mich der absolute Tiefpunkt der Reihe.Nur bei bestimmten Missionen wird einem vorgeschrieben, welchen Charakter man spielen muss. Ansonsten hat man freie Wahl.
ach ich bin im Bezug auf den Performance Modus ne kleine DivaDas ist schon berechtigt das du das erwähnst Soll schon rund laufen.
Ich weiß zwar nicht was mit hier nerven gemeint ist, kann mir aber vorstellen das der War Bereich die letzten Tage heiß gelaufen ist
Ich bin da seit Jahren raus und es ist so eine Befreiung gewesen
Ich finde sowas schon wichtig da ich ja auch nur Konsole Only bin. Hab zwar nen potenten PC aber nö PC Gaming in diesem Leben bei mir nicht mehr, einfach keine Lust und bezüglich Assassins Creed, dass wird schon bestimmt mit 60fps laufen. Solange es nicht fast 2 Jahre später kommt wie bei Odysseyach ich bin im Bezug auf den Performance Modus ne kleine Diva
AC sieht echt toll aus, aber wenns auf den Konsolen nur mit 30FPS läuft, bin ich raus
Aber Ubi achtet da eigentlich schon immer darauf.
du hast nen potenten PC, aber benutzt ihn nicht fürs Gaming? Ich würde ihn dir für 500€ abkaufenIch finde sowas schon wichtig da ich ja auch nur Konsole Only bin. Hab zwar nen potenten PC aber nö PC Gaming in diesem Leben bei mir nicht mehr, einfach keine Lust und bezüglich Assassins Creed, dass wird schon bestimmt mit 60fps laufen. Solange es nicht fast 2 Jahre später kommt wie bei Odyssey