PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

puh....genau das was ich gedacht hab, spricht mich leider 0 an. Mirage war ok, mehr aber nicht. Shadows lässt mich bis jetzt sehr kalt, auch das Gameplay von dem heutigen Video gibt mir leider nichts.
 
Hmm, also von den ganzen die in letzter Zeit mit Fernost Szenario aus dem Boden sprießen und ich nicht mehr auseinander halten kann, spricht mich das gar am meisten an.
 
Bei mir steht und fällt es ob man beide Charaktere spielen muss unabhängig von der ganzen Debatte die über den männlichen Charakter geschrieben und geredet wurde. Wenn man entscheiden kann wie in Odyssey oder es sich auf minimum beschränkt den Dude spielen zu müssen gebe ich dem Spiel vielleicht ne Chance ansonsten kiss my Ass :coolface:
 
hm... schon ewig kein AC mehr gespielt. wenn sich die lady so Tenchu Style spielt, also eher stelth, könnte es interessant sein
 
Bei mir steht und fällt es ob man beide Charaktere spielen muss unabhängig von der ganzen Debatte die über den männlichen Charakter geschrieben und geredet wurde. Wenn man entscheiden kann wie in Odyssey oder es sich auf minimum beschränkt den Dude spielen zu müssen gebe ich dem Spiel vielleicht ne Chance ansonsten kiss my Ass :coolface:
Nur bei bestimmten Missionen wird einem vorgeschrieben, welchen Charakter man spielen muss. Ansonsten hat man freie Wahl.
 
um euch auch hier zu nerven, ich hoffe es gibt einen ordentlichen Performance Modus :coolface:
Ok, 120HZ/40FPS gehen auch, gibts ja bei Avatar ebenso. Ubi lernt dazu :tinglewine:
 
Das ist schon berechtigt das du das erwähnst :coolface: Soll schon rund laufen.

Ich weiß zwar nicht was mit hier nerven gemeint ist, kann mir aber vorstellen das der War Bereich die letzten Tage heiß gelaufen ist :ugly:

Ich bin da seit Jahren raus und es ist so eine Befreiung gewesen xD
 
Das ist schon berechtigt das du das erwähnst :coolface: Soll schon rund laufen.

Ich weiß zwar nicht was mit hier nerven gemeint ist, kann mir aber vorstellen das der War Bereich die letzten Tage heiß gelaufen ist :ugly:

Ich bin da seit Jahren raus und es ist so eine Befreiung gewesen xD
ach ich bin im Bezug auf den Performance Modus ne kleine Diva :coolface:
AC sieht echt toll aus, aber wenns auf den Konsolen nur mit 30FPS läuft, bin ich raus :isaac:
Aber Ubi achtet da eigentlich schon immer darauf.
 
ach ich bin im Bezug auf den Performance Modus ne kleine Diva :coolface:
AC sieht echt toll aus, aber wenns auf den Konsolen nur mit 30FPS läuft, bin ich raus :isaac:
Aber Ubi achtet da eigentlich schon immer darauf.
Ich finde sowas schon wichtig da ich ja auch nur Konsole Only bin. Hab zwar nen potenten PC aber nö PC Gaming in diesem Leben bei mir nicht mehr, einfach keine Lust und bezüglich Assassins Creed, dass wird schon bestimmt mit 60fps laufen. Solange es nicht fast 2 Jahre später kommt wie bei Odyssey :enton:
 
Ich finde sowas schon wichtig da ich ja auch nur Konsole Only bin. Hab zwar nen potenten PC aber nö PC Gaming in diesem Leben bei mir nicht mehr, einfach keine Lust und bezüglich Assassins Creed, dass wird schon bestimmt mit 60fps laufen. Solange es nicht fast 2 Jahre später kommt wie bei Odyssey :enton:
du hast nen potenten PC, aber benutzt ihn nicht fürs Gaming? Ich würde ihn dir für 500€ abkaufen :coolface:
 
Vor ca 3 Jahren selbst einen zusammengestellt weil Windows XP, dass ich gefühlt fast 20 Jahre benutzt habe dann doch mal ausgedient hat. Außerdem war mein alter PC so unfassbar laut trotz öfter mal reinigen. Ich mags aber mehr gemütlich vom Sofa obwohl ich natürlich weiß das ich den mit nem TV verbinden könnte aber, dass hat sich nun so eingelebt und vermissen tue ich nichts
 
Zurück
Top Bottom