Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hat Ubi bei der Showcase Präsentation imo keinen guten Job gemacht.ABSOLUT MEGA … könnte mich jetzt schon am liebsten in der Welt verlieren und alles erkunden!!
Geil, geil, geil. Das sieht ja deutlich besser aus als Ghost of TsushimaABSOLUT MEGA … könnte mich jetzt schon am liebsten in der Welt verlieren und alles erkunden!!
Engine hat schon ein dickes Upgrade erhalten. Vegetation und auch die Weitsicht schon sehr üppig ausgestaltet nun.
Bei Naoe hat für mich alles gut ausgesehen, aber bei Yasuke fand ich die Block/Parry Animation sehr seltsam. Irgendwie so ein minimalister Move auf Hüft-Höhe.Aber einige Animationen der Angriffe der beiden Protagonisten gehen bei manchen Treffern auf dem Gegner nicht flüssig über und physikalisch komplett falsch.
Das lässt sich jetzt noch nicht sagen, Tsushima auf der PS5 ist ein Brett, wenn AC erschienen ist wird es bestimmt massig vergliche geben. Ich werde (bzw. hab) beides spielen also win win für mich.Geil, geil, geil. Das sieht ja deutlich besser aus als Ghost of Tsushima
ne, das kann man schon deutlich im Trailer erkennen. GoT ist ja sowieso nur ein PS4 Spiel und das merkt man an jeder Ecke. GoT hat dafür ziemlich guten StyleDas lässt sich jetzt noch nicht sagen, Tsushima auf der PS5 ist ein Brett, wenn AC erschienen ist wird es bestimmt massig vergliche geben. Ich werde (bzw. hab) beides spielen also win win für mich.
Trotzdem kannst du einen early built PC gameplay trailer nicht mit einem fertigen Spiel vergleichen.ne, das kann man schon deutlich im Trailer erkennen. GoT ist ja sowieso nur ein PS4 Spiel und das merkt man an jeder Ecke. GoT hat dafür ziemlich guten Style
Das Social-Stealth nun entfällt finde ich schon schade. War seit Teil 1 immer Bestandteil aller Titel und wurde oft auch aktiv gefordert um bestimmte Bereiche zu betreten und weiterzukommen.
Was war eine PC Version?Trotzdem kannst du einen early built PC gameplay trailer nicht mit einem fertigen Spiel vergleichen.
Ac hat auch nen hammer Artstyle, und dazu noch die megadetailverliebte Spielwelt und ordentlich Wucht im Kampfsystem (zumindest mot dem Typen)ne, das kann man schon deutlich im Trailer erkennen. GoT ist ja sowieso nur ein PS4 Spiel und das merkt man an jeder Ecke. GoT hat dafür ziemlich guten Style
Ja, beide Charaktere werden sich schön unterschiedlich spielen und ich hoffe die Welt ist wie immer schön belebt (das hat mich bei GoT etwas enttäuscht)Ac hat auch nen hammer Artstyle, und dazu noch die megadetailverliebte Spielwelt und ordentlich Wucht im Kampfsystem (zumindest mot dem Typen)
und ich hoffe die Welt ist wie immer schön belebt (das hat mich bei GoT etwas enttäuscht)