PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

ABSOLUT MEGA … könnte mich jetzt schon am liebsten in der Welt verlieren und alles erkunden!!
Irgendwie hat Ubi bei der Showcase Präsentation imo keinen guten Job gemacht.
Die Video Qualität (auch bei den Uploads danach) war fürchterlich, und von so schönen Szenen wie jetzt im B-Roll war kaum etwas zu sehen.
Aber ja, sieht fantastisch aus!
 
ABSOLUT MEGA … könnte mich jetzt schon am liebsten in der Welt verlieren und alles erkunden!!

Engine hat schon ein dickes Upgrade erhalten. Vegetation und auch die Weitsicht schon sehr üppig ausgestaltet nun.


:banderas: :banderas:
Geil, geil, geil. Das sieht ja deutlich besser aus als Ghost of Tsushima :D
 
hab mir auch nochmal die Videos direkt aufm grossen Tv angeschaut, die Spielwelt sieht echt phänomenal aus, nochmal ein ordentlicher Sprung zu AC Valhalla und Ghost of Tsushima
 
Ich weiß ja nicht ... eigentlich das AC, was ich mir seit vielen Jahren gewünscht habe. Aber gibt paar Dinge die mich stören. Das Japan Setting ist toll, die Spielewelt sieht grafisch gut aus, die Charaktere Yasuke und Naoe mit ihren unterschiedlichen Spielweisen finde ich auch gut, ebenso die Möglichkeit mehr stealthen zu können. Aber einige Animationen der Angriffe der beiden Protagonisten gehen bei manchen Treffern auf dem Gegner nicht flüssig über und physikalisch komplett falsch. Das gefiel mir bei Ghost of Tsushima deutlich besser, dort wirkte der Kampf flüssiger bzw. die Animationen. Ansonsten würde ich noch andere Dinge bemängeln, wie zum Beispiel dass die NPCs sich etwas hakelig bewegen und wenn man ihnen vorbei reitet zu schnell schreckhaft werden. Dann noch bei bei Naoe dass der untere Teil der Kleidung so übertrieben und unrealistisch auf Wind reagiert bzw. unter Wasser zu stark davon angetrieben wird.
Sind nur kleine Mängel, aber sind mir halt bei der Präsentation und dem kurzen Gameplay Video aufgefallen. Hoffe Ubisoft arbeitet an diesen Feinheiten.
 
Aber einige Animationen der Angriffe der beiden Protagonisten gehen bei manchen Treffern auf dem Gegner nicht flüssig über und physikalisch komplett falsch.
Bei Naoe hat für mich alles gut ausgesehen, aber bei Yasuke fand ich die Block/Parry Animation sehr seltsam. Irgendwie so ein minimalister Move auf Hüft-Höhe. ;)
Ausserdem sind mir die Slow-Mo Effekte von Odyssey abgegangen, das fand ich immer sehr lohnend. Aber mag wahrscheinlich nicht jeder.
 
Das lässt sich jetzt noch nicht sagen, Tsushima auf der PS5 ist ein Brett, wenn AC erschienen ist wird es bestimmt massig vergliche geben. Ich werde (bzw. hab) beides spielen also win win für mich. :awesome:
ne, das kann man schon deutlich im Trailer erkennen. GoT ist ja sowieso nur ein PS4 Spiel und das merkt man an jeder Ecke. GoT hat dafür ziemlich guten Style
 
Zurück
Top Bottom