PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Bin ja mal gespannt was das wird.

Da es passt, hatte gestern nach knapp 15 bzw. 12 Jahren mal wieder Bock auf AC 2 und 3 und habe mal die Remaster-Versionen geladen. In Teil 2 direkt 3 Stunden versenkt und wie gut und nicht so krass aufgebläht das heute noch wirkt. War 2009 wirklich ein Knaller und macht überraschenderweise immer noch richtig Laune. Auch der Prolog von Teil 3 mit Haytham ist immer noch klasse, von dem phänomenalen Main Theme ganz zu schweigen. Echt schade, dass die Reihe so gemolken wurde und dann ins stolpern kam.
 
Finde die Verschiebung nicht schlimm, mehr Zeit für Stalker 2 aber im Februar kommen auch einige andere Titel wie KCD2
 
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man sich mit dem neuen Termin einen Gefallen tut.
Da Sony ja angekündigt hat, dass man ihre Spiele nicht mehr Ewigkeiten vorher ankündigen möchte, bin ich davon ausgegangen, dass man GoJ schon sehr bald releasen wird. Ich bin da von einem Release von April bis Juni irgendwo ausgegangen. Weiß nicht, ob zwei Games im selben Setting so nah beieinander sinnvoll sind. Nun ja, mal abwarten, wie es dann tatsächlich kommt.
 
Nur mal zum Verständnis: eigentlich müsste doch die Gold Edition drastisch im Preis fallen, bzw. Vorbesteller Geld zurück erhalten, wenn der erste große DLC des Season Pass sowieso jetzt kostenlos für alle Vorbesteller ist, und es b) auch keinen Early Access mehr gibt?
 
Nur mal zum Verständnis: eigentlich müsste doch die Gold Edition drastisch im Preis fallen, bzw. Vorbesteller Geld zurück erhalten, wenn der erste große DLC des Season Pass sowieso jetzt kostenlos für alle Vorbesteller ist, und es b) auch keinen Early Access mehr gibt?
UBI Soft hat ja geschrieben, dass sie alle Vorbestellungen erstatten werden: "Additionally, preorders will be refunded [...]"
 
Zurück
Top Bottom