PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Die AC-Games, die mit mehr als 1080p und mit 60fps auf Konsole laufen, kann man leider an einer Hand abzÀhlen:

- Valhalla(SX/PS5)

- Odyssey(SX/PS5)

- Assassin's Creed Rogue Remastered(SX)
 
Puh wenn ich nicht voll ausgebucht wĂ€re, wĂŒrde ich glatt nochmal reinschauen und meine Waifu Kassandra anschmachten. Aber denke nicht das, dass in naher Zukunft passiert. Irgendwann vielleicht nochmal.
 
Der Patch ist eine echte Wohltat! LÀuft jetzt ?butterweich? in 60fps und Konstanz in 1620p (PRO hatte dynamische Auflösung) der PS5. Klasse das UBI auch bei einen solchen alten Titel- noch mal Hand anlegt! Da Können sich echt viele, viele andere Hersteller ein paar Scheiben von abschneiden!
 
Guter Patch, auch wenn er 25GB zum Download angeezeigt hatte und ich etwas warten musste.

Es lief schon gut mit 30fps auf PS5, aber man merkt die 60fps insbesondere beim KĂ€mpfen und bei allen anderen Animationen wie Klettern oder Pferd aufseteigen, dasss dies sauberer sich anfĂŒhlt.

Danke Ubisoft ;)
 
Gestern ist aus kurz mal Testen, dann doch etwas mehr geworden, bis von der ersten Insel runter.
Sag nur Glasauge 8) immer wieder witzig.
LĂ€uft sehr gut mit dem Patch auf Nextgen, sehr cool Ubi !!!
Welcher der beiden (Valhalla, Odysee) "besser" ist vermag ich nicht zu sagen.
Die Story mag in Odysee charmanter sein, aber jetzt nach Valhalla fehlen mir z.b. die ganzen kleinen RĂ€tselchen.
Sage aber beide schaffen es mich voll abzuholen, von daher 8)
 
Nicht nur die Geschichte ist besser in Odyssey sondern auch sogut wie alle Charaktere sind besser geschrieben. Mag ja durchaus sein das Valhalla auch das ein oder andere nicht schlecht macht aber im Gesamtpaket ist es das schlechtere Spiel und ein RĂŒckschritt. Und das ist Fakt :ol:
 
Nicht nur die Geschichte ist besser in Odyssey sondern auch sogut wie alle Charaktere sind besser geschrieben. Mag ja durchaus sein das Valhalla auch das ein oder andere nicht schlecht macht aber im Gesamtpaket ist es das schlechtere Spiel und ein RĂŒckschritt. Und das ist Fakt :ol:

Sry, aber muss jetzt mal 8)
FAKT, fĂŒr dich vielleicht 8)
Mir machen beide auf ihre Art Spass ^^
Aus meiner Sicht gibt es auch keine Fakten ĂŒber Spielspass, geschweige denn ObjektivitĂ€t 8)
Es mag sein das manche GeschmÀcker gleich sind, das wars dann auch schon.

Und, jetzt noch ORIGINS patchen wÀre schon echt super ^^
 
WĂŒrde zu gerne noch einmal in Origins (in 60fps) eintauchen! Vom setting her, das vieleicht schönste AC fĂŒr mich! Wer liebt nicht Pyramiden und das drumherum? Origins wahr ja zudem, das Reboot der Series. Daher hoffe ich das UBI, fĂŒr diese Generation. Wieder etwas frisches hinzufĂŒgt, mit einen neuen teil.

Das kommende AC Online gedöhns, interessiert mich echt null nix bisher!?
 
hab gestern Odyssey auch mit 60FPS gezockt...ist ein ganz anderes Spiel, so schön flĂŒssig :banderas:
Und dieses Feeling mit dem Schiff ĂŒber die Meere zu segeln, dass fehlt mir einfach bei Valhalla. Überhaupt finde ich auch die KĂ€mpfe bei Odyssey "dynamischer" und mit mehr "wumms" .
Odyssey>Origins>Valhalla. So sieht meine Rangliste bei den "neuen" Teilen aus.
 
Übertreibt ihr nicht ein bisschen ?
Schön und gut 60fps. Aber in 30fps hat sich das auch wunderbar gespielt. Und wen es die einzige Verbesserung ist, wÀre mir das nicht wert
 
Übertreibt ihr nicht ein bisschen ?
Schön und gut 60fps. Aber in 30fps hat sich das auch wunderbar gespielt. Und wen es die einzige Verbesserung ist, wÀre mir das nicht wert

doch man merkt es einfach und hör auf immer die 60FPS als "unwichtig" abzustempeln :rolleyes:
Wie oft willst du die Leier eigentlich noch durchziehen?
 
ZurĂŒck
Top Bottom