PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Neustes Update meiner Odyssey.

Bin mit den DLCs fast zu 100% durch. Mir fehlt nur noch eine zusätzliche Heldentat.

In der Story bin ich jetzt bei den Olympischenspielen.

Level: 81
Waffe: Dane Axe (vom Valhalla Update)
Rüstung: Dekaste Set
Spielzeit: 147 Std.
 
So da ist die Odyssey endlich vorbei. Nach 152 Std. habe ich das Spiel Platiniert und alle DLCs auf 100%

Ein gutes Spiel mit tollen Charakteren, einer an sich guten Geschichte die stark anfängt aber ein schwaches Ende hat. Allgemein sollte sich Ubisoft mehr an Klasse statt Masse halten. So toll die Welt auch ist, ist sie viel zu groß und man macht immer das selbe.
 
So da ist die Odyssey endlich vorbei. Nach 152 Std. habe ich das Spiel Platiniert und alle DLCs auf 100%

Ein gutes Spiel mit tollen Charakteren, einer an sich guten Geschichte die stark anfängt aber ein schwaches Ende hat. Allgemein sollte sich Ubisoft mehr an Klasse statt Masse halten. So toll die Welt auch ist, ist sie viel zu groß und man macht immer das selbe.

kann dir noch den First Blade DLC empfehlen. :tinglewine:
der wohl beste AC DLC.
 
Ich hab Odyssee bis jetzt auch nur 1x mal durchgespielt aber damals immer mal wieder zwischendurch angemacht und die schöne Landschaft genossen deswegen auch ca 250 Spielstunden. Ich habe glaube ich bei ungefähr 94% abgebrochen an Trophäen weil ich keine Lust auf den Unterwasser Shizzle hatte :D

Ich wäre nicht satt gewesen und mir Valhalla zu holen. Problem war von Anfang an das Setting und die austauschbaren Charaktere die mich diesmal nicht angesprochen haben. Versucht habe ich mir durch Streams das Spiel schmackhaft zu machen, hat aber nix gebracht. Langeweile pur Sorry.
 
60FPS Update

Morgen kommt ein neues Update bzw Patch:


60fps auf Series S/X und PS5


Bitte Ubisoft auch noch für Origins!
Gestern erst angefangen und trotz der 30fps war es auf PS5 ordentlich spielbar.

Freue mich auf die 60fps und einen weiteren Patch für aufploppende Details nehme ich auch gerne, denn wenn man schnell mit dem Pferd unterwegs ist, reißt einen das aus der schönen Immersion raus.
 
Im Grunde fehlen nur noch 4 Games dann kann man alle in 60fps auf Konsole spielen 😇

Assassin's Creed
Assassin's Creed Black Flag
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Origins

Bei 2 von den 4 bin ich ziemlich sicher das noch was kommt :)
 
Zurück
Top Bottom