PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
10.960
PSN
snagel178
#1
Der neue Teil scheint heute bereits geleaked worden zu sein. Merchandise ist aufgetaucht und ein Post auf 4Chan hat angeblich mehr Informationen.

Demnach kommt der neue Teil Ende des Jahres und wird uns nach Griechenland verfrachten.

AC-Odyssey-Key-Chain_05-31-18-600x1067.jpg i5evnhcgluy01.png
 
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.088
PSN
tnt_2k8
#3
Hoffentlich stimmt es. Origins war genial. Hab noch nie eine so große, lebendige, abwechslungsreiche, gefüllte und atmosphärische Welt gesehen. Das antike Griechenland ist auch storytechnisch nur logisch, Stichwort Ptolemäer usw..
Steckt viel Potential inne.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
10.960
PSN
snagel178
#9
Von Jason Schreier:

Rumors about the next Assassin’s Creed have been circulating for months now—some real, some fake—but the one we’ve been hearing since January from our own sources is that the game is indeed set in Greece, and that it’ll be even more of a drastic departure for the series than Origins. We’ve heard the same details from three people who have played the game, and several more who have heard about it secondhand. While Origins added Witcher-like RPG elements, Odyssey will take things even further, those people said, bringing dialogue options to the series for the first time. You’ll be able to play as either a male or a female protagonist, although the builds we’ve heard about did not feature Origins’ main characters Bayek or Aya, but new heroes.
https://kotaku.com/new-leak-reveals-assassins-creed-odyssey-set-in-ancien-1826454752
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.591
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#13
Was sagte Ubisoft CEO Yves Guillemot Anfang 2018 noch.
"Origins wird auch 2018 im Fokus des Publishers stehen. Wir konzentrieren uns im Moment auf Assassin's Creed Origins, für das wir ein paar weitere DLCs veröffentlichen. Ihr werdet begeistert sein von dem, was noch für das Spiel kommt. Das ist alles, was ich im Moment dazu sagen kann."
Am Ende ist es ein DLC der sich hinter 'Odyssey' versteckt.
 
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
122
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
#17
Was sagte Ubisoft CEO Yves Guillemot Anfang 2018 noch.


Am Ende ist es ein DLC der sich hinter 'Odyssey' versteckt.

Gehe ich auch stark von aus. Nach origins würde sich Griechenland als eigenständiger Teil doch wie eine mind. 50% Kopie anfühlen. So eine offene Flanke für vernichtende News/Tests auf diversen Seiten würde sich Ubi doch nicht geben, ich mein sind ja nicht EA.
Als großes DLC allerdings, wiederum mit Aya usw. so für liebliche 30-40 Tacken, grade wieder mit dem Touri-Mode würde man das ganzen eher als richtig gutes Beispiel ala Witcher 3: B&V hinstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
122
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
#20
Naja ein richtig groß angelegter DLC muss nicht schlecht sein. Habe den 2. DLC zu Origins noch nicht angespielt, aber der 1. Die Verborgenen passt schön rein und gefällt mir bisher sehr gut. Da Aya ja Griechin ist kann man da richtig gut anbauen. Deswegen lass den ruhig groß ausfallen und für etwa 40 Euro über die Theke gehn, da könnte man wunderbar weitere Überleitungen einbauen wie die Bruderschaft sich über die Welt verteilt.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.732
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
#22
Mal schauen wie wörtlich die Odyssee im Titel genommen wird, zumindest ein Abstecher nach Sparta sollte nach dem Teaser drin sein.

Ich frage mich auch, wo die Story des Teils zeitlich angesiedelt ist, da das antike Griechenland einige Jahrhunderte vor Rom bzw. der Story aus Origins seine Blütezeit hatte.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.231
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#25
Persönlich hätte ich gerne, es würde vor Origins in Griechenland und Umfeld spielen, aber es wird wohl nach Origins sein.

Freue mich aber so oder so auf dieses Spiel, da ich Origins super fand und das Griechenland-Setting mir noch mehr zusagt, als bereits das geile Ägypten-Setting :D!
 
Top Bottom