PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Glaube eher, das es jetzt im Kern, weniger fortschritt bei den Asset/Texturen/Animationen oder echte Gameplay Erneuerungen gegenüber Origins geben werden wird. MS´s Blonde würde sagen, Map Pack - DLC für Origins!?

Aber lassen wird uns einfach überraschen, vielleicht wird es sich doch unterschiedlich anfühlen. Gesehen hat man ja auch noch so gut wie nix........
 
Mich überrascht es überhaupt nicht, dass dieses Jahr wieder ein neuer Assassins Creed Teil erscheint. Man hat 3 verschiedene Hauptstudios, die an Assassins Creed Titeln arbeiten. Durch die Verschiebung von Origins hatten die anderen beiden Studios auch jeweils 1 Jahr mehr Entwicklungszeit. An Odessey wird vermutlich seit 4 Jahren gearbeitet.
 
Ich blicke bei der Strukturierung der ganzen UBI Studios nicht mehr durch! Zu hoffen ist es jedenfalls, das es optisch frisch und neu fühlend präsentieren wird.
 
Mich überrascht es überhaupt nicht, dass dieses Jahr wieder ein neuer Assassins Creed Teil erscheint. Man hat 3 verschiedene Hauptstudios, die an Assassins Creed Titeln arbeiten. Durch die Verschiebung von Origins hatten die anderen beiden Studios auch jeweils 1 Jahr mehr Entwicklungszeit. An Odessey wird vermutlich seit 4 Jahren gearbeitet.
Sollten sie lieber eins ac machen lassen und das andere sollte ein gutes prince of persia bauen
Das dritte studio ist dann noch frei für ein neues street racer
 
AC wirft viel zu viel Gewinn ab um es "nur" alle 3 Jahre zu veröffentlichen....
 
Also dieses Artwork macht schon Bock. Ich bin gespannt, auch wenn ich lieber erst im nächsten Jahr ein neues AC gesehen hätte.
 
Gerade Ubi würde ich zutrauen, solche Leaks absichtlich durchgehen zu lassen.

Das Artwork sieht nice aus.
 
Zurück
Top Bottom