Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon..nur ich für meinen teil hatte beim letzzen ac schon kein bock mehr..@Kantholz
Bei NfS oder Fifa und ähnlicher Schundsoftware habe ich Verständnis.
Bei Origins allerdings muss gesagt werden, das es ein komplett neues Spiel ist und mit den alten AC-Teilen wirklich nix außer dem Namen teilt. Außerdem ist es imo auch der beste Teil, auch vor der Ezio-Saga.
@Harlock
Das Spiel wird wieder riesig. Ich denke auch du würdest auf deine Kosten kommen. Und Abwechslung muss ja auch sein.
Könnte mein erstes Assassin's Creed werdenKurz vor der E3 war aus der Gerüchteküche zu vernehmen, dass sich Assassin's Creed Odyssey noch mehr als Origins von der klassischen Assassin's-Creed-Reihe unterscheiden wird. In Assassin's Creed Origins kamen bereits mehr Rollenspiel-Elemente à la Witcher 3: Wild Hunt zum Einsatz. In Odyssey soll dieser Ansatz weiter ausgebaut werden. So wird es ein Dialogsystem mit unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten geben - zum ersten Mal in der Serie überhaupt. Man wird einen männlichen oder weiblichen Charakter spielen können. Bayek oder Aya aus ACO werden nicht dabei sein.
Finde es super und werde es zu 100% kaufen, da mich das Setting noch mehr als schon bei Origins anmacht ... aber wohl nicht day 1, da es sicherlich in einem Sale (Black Friday, Xmas) landen wird.
Aber dann: Pflichtkauf!
Kaufen we4de ich es auch da ich Fan der Reihe bin aber das Spiel sieht schon sehr wie Origins aus.
Finde ich eigentlich als Kompliment, da Origins visuell super war (Xbox X) und das Gameplay von Origins hat mir sehr zugesagt !
Den unnötigen Kackadler hätten sie diesmal ruhig weglassen können. Mein Hassfeature Nr. 1 bei Origins.
Es SiNd MiSsIoNsZiElE iN dEr NäHe, ScHiCk DeInEn cHeAtAdLeR LoS