PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Die Bilder der Gamepro sehen nach dem sehr guten Origins schon wieder langweilig aus, weil es im Grunde nur eine Kopie mit anderen Skins ist.

Das Vertrauen, welches man mit Origins aufbaute, reißt man durch so eine im Grunde plumpe kommerziell ausgerichtet Kopie wieder ein.

Aber der beginnende Hype zeigt, dass den meisten das so gar nicht auffällt - Hauptsache einer der möglichen 300 zu sein - Zieht hier schon.

Das man Origins nach den Zusagen von CEO Yves Guillemot nun doch in 2018 fallen lässt ist die Folge des Drucks der Aktionäre. Arme Marionette.

So in etwa fühlt es sich grade an! Und der richtige Hype, kommt ja erst noch........... .

birdie hat zwar recht mit allem, was er sagt, ich hols mir trotzdem day 1 xD
origins war einfach zu gut, um das neue "add on" auszulassen.

Es ist Assassins Creed, alright.

Die Ähnlichkeit mit Origins ist mir schnuppe, auch das Recycling bei der Ezio oder Kenway Trilogy ging mir am Hintern vorbei. Am Ende kamen sehr unterhaltsame Games dabei raus. Wenn es ein Jahr nach Origins erscheint, sollte man aber auch nicht zu viel erwarten.

Habe mal die für mich schönsten LEAK Bilder, inklusive der Map in den Spoiler gepackt.

itrirxwzp1f.jpg

ydbi3hjfpn7.jpg

o5vwheunctz.jpg

iou9dojpo6b.jpg

o2wn1am5v9q.jpg

Ich finde 2 Teile kann eine Serie mit derselben Formel schon vertragen, solange es eine gute ist. Und für mich war sie es mit Origins. Deshalb freue ich mich riesig auf das neue Setting und bin auf jeden Fall Day 1 dabei.

Naja dazu ist auch überdeutlich das man Bayek oder einen Charakter aus der Region nicht mehr als Protagonisten in der Anfangs angekündigten Trilogie haben möchte.
In diesem Jahr [2017] soll es für die Serie nach Ägypten gehen und wir lernen dort wohl auch den Protagonisten kennen, der uns durch eine neue Trilogie begleiten wird.

Also schnell wieder zurück zu einem Festland-Europäer.

Alles sehr durchschaubar was Ubisoft da wohl auf Druck der Aktionäre machen muss.

Die Bilder der Gamepro sehen nach dem sehr guten Origins schon wieder langweilig aus, weil es im Grunde nur eine Kopie mit anderen Skins ist.

Das Vertrauen, welches man mit Origins aufbaute, reißt man durch so eine im Grunde plumpe kommerziell ausgerichtet Kopie wieder ein.

Aber der beginnende Hype zeigt, dass den meisten das so gar nicht auffällt - Hauptsache einer der möglichen 300 zu sein - Zieht hier schon.

Das man Origins nach den Zusagen von CEO Yves Guillemot nun doch in 2018 fallen lässt ist die Folge des Drucks der Aktionäre. Arme Marionette.

Bist du heute Morgen von einer Biene gestochen worden oder was?

Lass Ubi das Spiel doch erst mal offiziell vorstellen mit Gameplay etc., dann kannst du immer noch urteilen.

Den Weltuntergangsfilm zu fahren, nur weil es auf dem selben Fundament wie Origins basiert, ist schon sehr albern.

War das irgendwo bestätigt, dass Bayek der neue Protagonist der neuen Trilogie sein soll? Das war doch nur aus Gerüchten bekannt.

Bist du heute Morgen von einer Biene gestochen worden oder was?

Lass Ubi das Spiel doch erst mal offiziell vorstellen mit Gameplay etc., dann kannst du immer noch urteilen.

Den Weltuntergangsfilm zu fahren, nur weil es auf dem selben Fundament wie Origins basiert, ist schon sehr albern.

Nee, bin ich nicht xD

Betrachte die bisherigen Sachen nur ganz nüchtern und springe mittlerweile nicht mehr auf jeden Hypetrain [Oh freude jubel Spartaner - Wie geil ich werde Leonidas I. sein - Day One Kauf] auf.
Wenn ich mich irre, freue ich mich und werde das auch gerne so äußern. Hab alle AC gespielt - Es wird hier sicher nicht anders sein, aber ob es wieder ein Day One sein wird, wie nach langen bei Origins mal wieder, da muss Ubisoft mich persönlich noch überzeugen.

ich warte noch die Ankündigung ab, aber sehe die Sache eigl. genau wie Birdie. Schrieb es ja vorher schon hier irgentwo. Die Bilder sehen aus wie eine Kopie und als Stand Alone ist das halt einfach nur schwach ich habe die *Bild* Überschriften auf diversen Gaming Seiten schon vor Augen.

am ende kauft ihrs doch alle. ubi ist einfach extrem geschickt darin mit minimalen änderungen ein kaufinteresse zu generieren. spartaner, neue mechaniken, neue skills, das beliebte schiffe fahren, schicke neue kostüme und eine massentaugliche hintergrundgeschichte und gute pr kampagne inkl schicker trailer und zack ist das ding bestellt. wenn man das so erkennt und nicht zu viel erwartet, wird man trotz allem seinen spaß mit dem spiel haben!

Natürlich werde ich es kaufen, ich hab auch jeden Teil davor bisher gekauft. Aber nach dem frischen Wind Origins, dachte ich das sie nicht soblöde sein können eine nahezu eins zu eins Kopie optisch hinzusetzen. Als großes Addon für 30-40 Euro kein Problem, als eigenstänigen Spiel mit eigenem Hauptprotagonisten einfach nur dumm aus meiner Sicht.
Soviele waren vom Einheitsbrei gelangweilt und das da ist soweit man sowas an ein paar Bildern beurteilen kann nunmal Brei vom Vortag. Ich werde die PK abwarten, ich werde es so oder so kaufen, aber Vorfreude und Hype stellen sich da bei mir nicht ein.

Origins is that you?! :O

Sieht gut aus und wird sich sicherlich so toll wie Origins spielen, aber so ein Re-Skin hinterlässt immer ein bisschen faden Beigeschmack

Zurück
Top Bottom