PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Assassin’s Creed: Odyssey dev diary confirms October 5 release

Someone just broke an embargo, revealing a host of Assassin’s Creed: Odyssey details in the process.

Assassin’s Creed: Odyssey was confirmed by Ubisoft to be part of the publisher’s E3 press conference just over a week before E3.

Sometime after, screenshots of the game leaked online, showing the new dialogue options, skills UI, and the game’s general look.

Now, leaks have taken it a step further by giving us a look at a vidoc that’s likely planned to go live after the Ubisoft conference. The video was first published by Unilad Gaming on Facebook and YouTube, but was quickly pulled. A mirror existed on Streamable at one point, but that has also been taken down.

Fear not, however, we’ve gathered a few details from watching it.

The game lets you choose between a pre-made male and female characters (Kassandra, and Alexios), and they both have the same story. Both characters also have connections to the first civilisation, though details about this interesting tidbit will be left for the player to discover.

We also got a look at the map, which looks a bit bigger than Assassin’s Creed: Origins, spanning several different regions of Greece. As mentioned in the various leaks, there’a greater emphasis on boat combat this time around. The video featured footage of ship boarding, ramming, and general combat at sea.

The number of enemies on screen is definitely bigger than it’s ever been, both at sea and on land.

Among the many details it confirms is the game’s release date. Assassin’s Creed: Odyssey is out October 5 on PC, PS4, and Xbox One.

We’ll bring you more as Ubisoft makes the details official.

Recht früh für ein AC eigentlich.

Wieso nicht November? Da kommt doch eh kaum was raus. Aber Hauptsache vor Red Dead. :v:

alter diese spieledichte ist brutal, die werden sich alle selbst zerfleischen, frag mich immer weiso so wenig im Dezember kommt, warum muss alles immer zwischen sep und nov kommen, dann wieder feb märz april...

7f93c4fcdb439e527e87cfc330c6ef43.jpg

:love::yeah:

Novemeber wäre mir bissl liebher gewesen. Wird ein bisschen eng wenn ich davon noch Spiderman und Tomb Raider halbwegs ausgiebig spielen soll... Hmm...

Naja, da Origins mit GOTY 2017 war wird Odysee natürlich trotz allem Day 1 gekauft. Notfalls spiel ichs dann
halt erst im November.

Ganz ehrlich, ich fands geil Origins war schon klasse :)

Klar sollte man jetzt nix neues erwarten, dennoch 2-3 erfrischende dinge mit drinne, errinert mich irgendwie an ne mischung aus Origins und Black Flag.

Kassandra so eine schöne frau :blushed::lick:

nachdem ich jetzt die trailer und das 1:1 movement und gameplay aus origins gesehen habe, bin ich schon baff, wie frech das einfach nach einem origins dlc aussieht. das ist echt kack frech und wird bei mir wohl nicht day one. selbst die typografie und der skillbaum und das inventar sehen fast 1:1 nach origins aus. und da ich da mit der platin alles abgegrast habe, brauche ich diesen neuen ac skin sicherlich nicht schon zum launch in 4 monaten. das hat 0,0 eigenständigkeit.

Kommt sicher gut auf meiner X, dem 65" OLED und der Dolby Atmos Anlage - Und eine solche Frau als Char in einem solchen AC ist mal was anderes - Nicht schlecht.

Hätte mir aber mehr, im Grunde die ja zugesagte Zuwendung für Origins in 2018 gewünscht und erst später dann das hier. Gibt auch ein paar andere Punkte die mich hier stören. Hatte ich aber schon geschrieben.

Puh, ist doch kein Assassins Creed mehr. Origins hatte schon kein ordentliches Stealth System mehr. Hier begann die Bruderschaft erst und so war es okay.
Aber nun... das ist doch irgendein Game auf dem man Assassins Creed drauf schreibt.

Die Gegenwart ist belanglos geworden, Origins war schon kein Storymäßig wichtiger Teil mehr, der irgendwas vorran bringt und nun geht man noch weiter zurück und mavht es noch belangloser...
Dann braucht man meiner Meinung nach auch keine Spielereihen mehr bringen, sondern kann jedes Game komplett für sich stehen lassen.

Kommt sicher gut auf meiner X, dem 65" OLED und der Dolby Atmos Anlage - Und eine solche Frau als Char in einem solchen AC ist mal was anderes - Nicht schlecht.

Hätte mir aber mehr, im Grunde die ja zugesagte Zuwendung für Origins in 2018 gewünscht und erst später dann das hier. Gibt auch ein paar andere Punkte die mich hier stören. Hatte ich aber schon geschrieben.

Kommt auch auf einer PS4 oder dem PC gut.

Eigentlich unglaublich, dass dieses Spiel den Namen "Assassins Creed" trägt. Ja es ist mehr oder weniger ein "Re-skin" von Origins, aber es spielt vor Origins und hat alleine daher absolut keinen Bezug zum "Creed". Das gestern gezeigte Material bestärkt das ja auch noch. Ich verstehe natürlich, warum sie daraus keine neue IP machen wollten, aber als jemand der jeden Teil der Serie gespielt hat, fühlt es sich irgendwie falsch an.

Möchte aber natürlich nicht ausschließen, dass ich es mir doch kaufe, sah dennoch spaßig aus. Seefahrt mal ausgenommen.

Was ich dreist finde ist das die Gold Edition nicht das Deluxe Pack enthält. Das war noch nie so. Dafür gibts jetzt eine Ultimate Edition die Season Pass und Deluxe Pack enthält aber nur für den PC. Was soll der blödsinn ?

Zurück
Top Bottom