PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.325
PSN
snagel178
Der neue Teil scheint heute bereits geleaked worden zu sein. Merchandise ist aufgetaucht und ein Post auf 4Chan hat angeblich mehr Informationen.

Demnach kommt der neue Teil Ende des Jahres und wird uns nach Griechenland verfrachten.

AC-Odyssey-Key-Chain_05-31-18-600x1067.jpgi5evnhcgluy01.png
 
Klingt eigentlich ganz nett das Setting, auf "modern day gameplay" sollten sie imo aber ganz verzichten.
 
Hoffentlich stimmt es. Origins war genial. Hab noch nie eine so große, lebendige, abwechslungsreiche, gefüllte und atmosphärische Welt gesehen. Das antike Griechenland ist auch storytechnisch nur logisch, Stichwort Ptolemäer usw..
Steckt viel Potential inne.
 
Von Jason Schreier:

Rumors about the next Assassin’s Creed have been circulating for months now—some real, some fake—but the one we’ve been hearing since January from our own sources is that the game is indeed set in Greece, and that it’ll be even more of a drastic departure for the series than Origins. We’ve heard the same details from three people who have played the game, and several more who have heard about it secondhand. While Origins added Witcher-like RPG elements, Odyssey will take things even further, those people said, bringing dialogue options to the series for the first time. You’ll be able to play as either a male or a female protagonist, although the builds we’ve heard about did not feature Origins’ main characters Bayek or Aya, but new heroes.

https://kotaku.com/new-leak-reveals-assassins-creed-odyssey-set-in-ancien-1826454752
 
Was sagte Ubisoft CEO Yves Guillemot Anfang 2018 noch.
"Origins wird auch 2018 im Fokus des Publishers stehen. Wir konzentrieren uns im Moment auf Assassin's Creed Origins, für das wir ein paar weitere DLCs veröffentlichen. Ihr werdet begeistert sein von dem, was noch für das Spiel kommt. Das ist alles, was ich im Moment dazu sagen kann."

Am Ende ist es ein DLC der sich hinter 'Odyssey' versteckt.
 
Was sagte Ubisoft CEO Yves Guillemot Anfang 2018 noch.


Am Ende ist es ein DLC der sich hinter 'Odyssey' versteckt.

Aber bis jetzt gab es zu den AC DLCs nie Merchandise? Oder? Von dem her gehe ich von einem kleinerem AC Ableger wie z.B Assassins Creed Revelations oder Rogue.
 
Was sagte Ubisoft CEO Yves Guillemot Anfang 2018 noch.


Am Ende ist es ein DLC der sich hinter 'Odyssey' versteckt.


Gehe ich auch stark von aus. Nach origins würde sich Griechenland als eigenständiger Teil doch wie eine mind. 50% Kopie anfühlen. So eine offene Flanke für vernichtende News/Tests auf diversen Seiten würde sich Ubi doch nicht geben, ich mein sind ja nicht EA.
Als großes DLC allerdings, wiederum mit Aya usw. so für liebliche 30-40 Tacken, grade wieder mit dem Touri-Mode würde man das ganzen eher als richtig gutes Beispiel ala Witcher 3: B&V hinstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck. glaube ihr habt recht mit dem dlc. das würde passen - so a la freedom cry. fände ich persönlich ziemlich mau.
 
Naja ein richtig groß angelegter DLC muss nicht schlecht sein. Habe den 2. DLC zu Origins noch nicht angespielt, aber der 1. Die Verborgenen passt schön rein und gefällt mir bisher sehr gut. Da Aya ja Griechin ist kann man da richtig gut anbauen. Deswegen lass den ruhig groß ausfallen und für etwa 40 Euro über die Theke gehn, da könnte man wunderbar weitere Überleitungen einbauen wie die Bruderschaft sich über die Welt verteilt.
 
Zurück
Top Bottom