PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Doch, sowas ist ein Unterschied wie Tag und Nacht egal bei welchem Spiel. Es macht ein Spiel zwar nicht zwangsläufig komplett anders aber alleine der ruhige Bildlauf ist auch in spielerischer Hinsicht ein enormer Pluspunkt.

Wenn man dauerhaft 30fps spielt mag das nicht ins Gewicht fallen aber wenn man direkt beides testet fällt das enorm aus.

Habe aber grundsätzlich nichts gegen 30fps aber würde es bei Auswahl niemals mehr nehmen und auf ein paar mehr Pixel scheißen.
 
Es gibt wohl Spieler, die tatsächlich keinen großen Unterschied zwischen 30fps und 60fps feststellen können.

Gab letztens mal ein Topic auf resetera dazu:


------------------

15% merken/sehen keinen Unterschied.
 
Kann das auch nie nachvollziehen, wenn Leute von einem völlig neuen Spiel reden. 60fps sind geil, keine Frage, aber das Spiel bleibt im Kern gleich, die Spielerfahrung ist eben einen Ticken besser.

Ich frag mich ja, ob PC Spieler ihre Spiele auch noch mal so abfeiern, wenn sie einen neuen Rechner haben.
 
Kann das auch nie nachvollziehen, wenn Leute von einem völlig neuen Spiel reden. 60fps sind geil, keine Frage, aber das Spiel bleibt im Kern gleich, die Spielerfahrung ist eben einen Ticken besser.

Ich frag mich ja, ob PC Spieler ihre Spiele auch noch mal so abfeiern, wenn sie einen neuen Rechner haben.
Also falls ich mir irgendwann einen neuen Rechner bastle (und die Preise humaner geworden sind), dann werde ich auf jeden Fall das ein der andere Spiel nochmal besuchen. Ich habe sogar Spiele pausiert weil sie mit meinem Rechner nicht perfekt sind (und bei manchen Spielen ist das halt wichtiger als bei anderen, ein Kingdom Come sollte schon top aussehen udn vor allem flüssig dabei sein, ähnlich bei Cyber Punk). Am PC gehts aber nicht nur um Frames, da kann man auch die Grafik deutlich schöner und aufwändiger einstellen als auf einem Mittelklasserechner (der ein paar jahre auf dem buckel hat)

Mich stören 30fps aber nicht extrem, ich spiele ja sogar Switchspiele welche die 30fps nicht halten können und in der PS360 Gen war es üblich, dass die späteren Spiele keine 30fps schafften :coolface:

Freut mich dass das Spiel noch einen Patch bekommen hat, da ich es nicht durchgespielt habe und so noch was davon habe. Komplett von vorne beginnen werde ich es deshalb aber auch nicht. Das ist beim Witcher 3 vielleicht was anderes wenn der in die Next Gen gehoben wird.
 
Eine außergewöhnliche Reise, welche mit dem Abschließen der Questreihe Das Schicksal von Atlantis nun sein Ende fand.


LeXag52.png

Eine Reise, die einen vom Elysion in das Reich des Hades und dann nach Atlantis selbst führte, wo sie ihren Abschluss fand. Eine Reise, welche schon eines eigenständigen Titels wert gewesen wäre.

huq2NJg.jpg


Dies alles an der Seite von Kassandra der in meinen Augen wohl besten Protagonistin in einem derart epischen Abenteuer – Das war schon ein ganz besonderes Erlebnis.


kpBupc5.jpg


zjsEdlO.jpg


Danke Ubisoft, man mag euch oft auch zurecht kritisieren, aber dies war in meinen Augen wirklich großes Kino.
 
Wieviel Stunden waren es am Ende @Birdie … 150-180Std. mit allem drum und dran ?

Hab es noch nicht durch, fast alles erkundet und schipper bei 130Std. herum
 
Klasse Service! Meine für lau ein 60fps Update! Zudem sieht es in der PS4Pro fassung, auch noch richtig gut aus! Und das Gameplay, auch nicht groß angestaubter, wie der letzte aktuelle Titel der Reihe. :goodwork:
 
Nur 60fps und for Free :lol:

Das ist auch nicht mal eben so gemacht bei einem Game aus 2017 und für die Konsolen.
Was erwartest du? Neue Grafik? Neuen Content? Game ist 4,5Jahre alt … finde das ist schon geiler Fan Service mMn.
 
Zurück
Top Bottom