Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar ,ist sicher auch ne feine Sache. Bringt mir persönlich aber nichts.Weil ich eh kaum Unterschiede sehe.Nur 60fps und for Free
Das ist auch nicht mal eben so gemacht bei einem Game aus 2017 und für die Konsolen.
Was erwartest du? Neue Grafik? Neuen Content? Game ist 4,5Jahre alt … finde das ist schon geiler Fan Service mMn.
Schon klar ,ist sicher auch ne feine Sache. Bringt mir persönlich aber nichts.Weil ich eh kaum Unterschiede sehe.
Lieber mehr Effekte, bessere Beleuchtung, Ladezeiten auf 0,PS5 Controller Features.
Damals wie immer, fest vorgenommen und natürlich nicht eingehalten! Nur dem Gameplay Strang zu folgen und ein AC mal -zu Ende- zu bringen. Erfolgreich gescheitert! Alles neben her auch mitgemacht, irgendwann die Lust verloren. und andere Games vorgeschoben...........bis heute.Der Grind war mir zu viel, leider nie beendet.
Der Grind war mir zu viel, leider nie beendet.
Origins hab ich sogar beendet - geht hier aber um Odyssey, hab gerade echt nochmal geschaut dass wir nicht im Origins Thread sind ^^Hmm dabei ist Origins verglich mit Odyssey und Valhalla weit weniger grindig.
Origins hab ich sogar beendet - geht hier aber um Odyssey, hab gerade echt nochmal geschaut dass wir nicht im Origins Thread sind ^^
Der hier ist alles schuld!Uhhh nächste Woche kommt wohl AC Origins auf SS/SX/P5 in 60fps … Patch wurde im PSN Backend schon hochgeladen und dank PS Gamesize ausgelesen
Daher meine Frage, da Odyssey als auch Origin eine gewisse Änderung im Gameplay erhalten haben und nicht mehr auf Schleichen aus sind, wie die anderen Teile. Daher meine Frage^^Assassin's hat mal so gar nichts mit Hack&Slay zu tun
Das Gameplay wurde aufgestockt .Mit dem Talentbaum hat man jetzt mehr Fähigkeiten für Nahkampf,fern und schleichen.Daher meine Frage, da Odyssey als auch Origin eine gewisse Änderung im Gameplay erhalten haben und nicht mehr auf Schleichen aus sind, wie die anderen Teile. Daher meine Frage^^
Wie ist es im Vergleich zu Valhalla??Das Gameplay wurde aufgestockt .Mit dem Talentbaum hat man jetzt mehr Fähigkeiten für Nahkampf,fern und schleichen.
Aber als ein Hack&Slay kann ich das nicht bezeichnen
Ich finde Valhalla nicht so rollenspielartig.Das ist mehr Hack&Slay als Odyssee. Da kann man mit deinen Truppen in Basen stürmen und metzelnWie ist es im Vergleich zu Valhalla??
Mal ne Frage, ich kann normalerweise mit Assassins Creead nichts anfangen aber mag Hack&Slay, daher frage ich jene die Odyssey schon gezockt haben, wie es sich im Genre Hack&Slay macht? Denn dieses Genre mag so ziemlich und jetzt gibt es Odyssey für 15€. Und zudem mal ne Nebenfrage, wie ist es im Vergleich zu Origins