PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Nur 60fps und for Free :lol:

Das ist auch nicht mal eben so gemacht bei einem Game aus 2017 und für die Konsolen.
Was erwartest du? Neue Grafik? Neuen Content? Game ist 4,5Jahre alt … finde das ist schon geiler Fan Service mMn.
Schon klar ,ist sicher auch ne feine Sache. Bringt mir persönlich aber nichts.Weil ich eh kaum Unterschiede sehe.
Lieber mehr Effekte, bessere Beleuchtung, Ladezeiten auf 0,PS5 Controller Features.

Der Grind war mir zu viel, leider nie beendet.
Damals wie immer, fest vorgenommen und natürlich nicht eingehalten! Nur dem Gameplay Strang zu folgen und ein AC mal -zu Ende- zu bringen. Erfolgreich gescheitert! Alles neben her auch mitgemacht, irgendwann die Lust verloren. und andere Games vorgeschoben...........bis heute.

Mal ne Frage, ich kann normalerweise mit Assassins Creead nichts anfangen aber mag Hack&Slay, daher frage ich jene die Odyssey schon gezockt haben, wie es sich im Genre Hack&Slay macht? Denn dieses Genre mag so ziemlich und jetzt gibt es Odyssey für 15€. Und zudem mal ne Nebenfrage, wie ist es im Vergleich zu Origins

Daher meine Frage, da Odyssey als auch Origin eine gewisse Änderung im Gameplay erhalten haben und nicht mehr auf Schleichen aus sind, wie die anderen Teile. Daher meine Frage^^
Das Gameplay wurde aufgestockt .Mit dem Talentbaum hat man jetzt mehr Fähigkeiten für Nahkampf,fern und schleichen.
Aber als ein Hack&Slay kann ich das nicht bezeichnen

Mal ne Frage, ich kann normalerweise mit Assassins Creead nichts anfangen aber mag Hack&Slay, daher frage ich jene die Odyssey schon gezockt haben, wie es sich im Genre Hack&Slay macht? Denn dieses Genre mag so ziemlich und jetzt gibt es Odyssey für 15€. Und zudem mal ne Nebenfrage, wie ist es im Vergleich zu Origins

Also das KS ist weniger Hack & Slay, meistens hat man eher 1 on 1 Fights die je nach Schwierigkeitsgrad länger oder kürzer daherkommen. Auf Easy fühlt es sich dann schon etwas zu einfach an, und kann relativ schnell Langweilig werden.
Auf den höheres Graden braucht man dann schon Kenntnis von dem was man tut, da die Gegner dann crass reinhauen und einfach draufhauen geht dann oft nach hinten los.
Quasi wie in Origins auch schon.
Der Unterschied zu Origins liegt hauptsächlich an der Story. Diese wird wesentlich zusammenhängender erzählt und Nebenquest fühlen sich nicht mehr ganz so "belanglos"/"unrelevant" an.
Der Fernkampf in Odysee ist allerdings dermasen OP, das man richtig geskillt locker mal ein ganzes Camp so gut wie auf einmal auseinander nimmt. In solchen Momenten fühlt es sich schon leicht "Hack&Slayig" an.
Dann natürlich noch die Schiffskämpfe, die etwas simpler als noch bei z.b. Black Flag ausfallen, aber dadurch etwas Flotter von der Hand gehen.
Von den DLC fand ich Odysee am besten, das Hauptspiel bei Valhalla. Origins hat die schönste Spielwelt gehabt von den 3 neueren ACs, fand ich.

Fantastisches Spiel. Mit mein Lieblings AC neben Teil II … einfach :banderas:

Zurück
Top Bottom