KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Für mich persönlich das beste AC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ein sehr gutes Spiel. Ich bin froh es gekauft zu habenGestern fast gekauft, ein Glück
Spiellänge musst du dir wie die Autobahn von Hamburg nach Bremen vorstellen: langGestern fast gekauft, ein Glück
Welche Konsole?Zudem seit August mit 60fps Patch........ .
Auf beideWelche Konsole?
Schade, ich dachte auch für Xbox One S und PS4.Auf beide
Die NewGen eben! PS4 und OneX waren ja die Base, daher nie für 60fps vorgesehen.60FPS support when running the game on Xbox Series X|S & PlayStation 5 through backwards compatibility!
Also am Ende ist es wunderschön?Spiellänge musst du dir wie die Autobahn von Hamburg nach Bremen vorstellen: lang
(wobei ist eher wie nach München)
Ist die Story eigentlich besser in Origins? Da habe ich die Zwischensequenzen irgendwann abgebrochen.
Also am Ende ist es wunderschön?
Wird man wie in Origins eigentlich gezwungen Nebenquests zu machen, weil man sonst irgendwann kommplett unterlevelt ist?
Da ich grade auf Korfu im Urlaub war, kommt das Hinzufügen in den Game Pass echt genau richtig!
habe damals Alexios genommen und das war genauso packend. Vor allem das DLC Legacy of the First Blade war für mich das beste AC DLC welches ich gespielt habe.Viiiel besser, die Welt ist auch wunderschön vom ganzen Design und wähle unbedingt Kassandra als Charakter aus, das trägt unheimlich viel zur Immersion bei.
Man spielt eine Open World strickt nie die Story.Wird man wie in Origins eigentlich gezwungen Nebenquests zu machen, weil man sonst irgendwann kommplett unterlevelt ist?
Fand Valhalla auch deutlich schwächer als Odyssey. Das mit Valhalla und mir ist sone HassliebeHab es jetzt platiniert, spiele es parallel zu Valhalla, welches ich damals abgebrochen habe. Finde, da ist immer noch ein riesiger Qualitätsunterschied.
Ich möchte Valhalla wirklich gern haben, aber das Kampfsystem flutscht nicht so richtig, das bisschen Humor zündet nicht, Schlüsselsuche nervt, Talentbaum ist scheiße.
Wird das noch irgendwann auf Odyssey-Niveau ankommen, oder ist das einfach so? Schwierigkeitsgrad auch irgendwie nicht ganz ausgegoren. Auf normal viel zu leicht, auf schwer finde ich es dann teils zu hart, insbesondere für ein 200+ Stunden Spiel.
Leveln die Gegner nicht mit? Dann bringt Leveln doch eh nix.Da ich grade auf Korfu im Urlaub war, was man in Odyssey auch besuchen kann, kommt das Hinzufügen in den Game Pass echt genau richtig! Richtig Bock darauf.