PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Größer wie groß! Dabei aber vom Setting her, sehr abwechslungsreich und stellenweise extrem hübsche Inseln! Zudem seit August mit 60fps Patch........ .

Ist die Story eigentlich besser in Origins? Da habe ich die Zwischensequenzen irgendwann abgebrochen.

Also am Ende ist es wunderschön? :awesome:

Viiiel besser, die Welt ist auch wunderschön vom ganzen Design und wähle unbedingt Kassandra als Charakter aus, das trägt unheimlich viel zur Immersion bei.

Wird man wie in Origins eigentlich gezwungen Nebenquests zu machen, weil man sonst irgendwann kommplett unterlevelt ist?

Hab es jetzt platiniert, spiele es parallel zu Valhalla, welches ich damals abgebrochen habe. Finde, da ist immer noch ein riesiger Qualitätsunterschied.
Ich möchte Valhalla wirklich gern haben, aber das Kampfsystem flutscht nicht so richtig, das bisschen Humor zündet nicht, Schlüsselsuche nervt, Talentbaum ist scheiße.
Wird das noch irgendwann auf Odyssey-Niveau ankommen, oder ist das einfach so? Schwierigkeitsgrad auch irgendwie nicht ganz ausgegoren. Auf normal viel zu leicht, auf schwer finde ich es dann teils zu hart, insbesondere für ein 200+ Stunden Spiel.

Hab es jetzt platiniert, spiele es parallel zu Valhalla, welches ich damals abgebrochen habe. Finde, da ist immer noch ein riesiger Qualitätsunterschied.
Ich möchte Valhalla wirklich gern haben, aber das Kampfsystem flutscht nicht so richtig, das bisschen Humor zündet nicht, Schlüsselsuche nervt, Talentbaum ist scheiße.
Wird das noch irgendwann auf Odyssey-Niveau ankommen, oder ist das einfach so? Schwierigkeitsgrad auch irgendwie nicht ganz ausgegoren. Auf normal viel zu leicht, auf schwer finde ich es dann teils zu hart, insbesondere für ein 200+ Stunden Spiel.
Fand Valhalla auch deutlich schwächer als Odyssey. Das mit Valhalla und mir ist sone Hassliebe xD

Zurück
Top Bottom