PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Platin im Sack. :goodwork: Ich habe ziemlich lange gebraucht. 88 Stunden stehen auf meinem Tacho.

?

Dann passt es ja das - Zack zwei neue Erfolge in der Liste stehen und man nun auf 1.030 Gamerscore :xbox: kommen kann.
Wie die Trophäen bei der PS Version aussehen (Bronze oder ...) weiß ich nicht.


Vs62kW6.jpg

Es wird in Kürze ein kleiner DLC angekündigt.
 
Nice :) Vielleicht kann man dann hinter diese Tür im Vulkan wo keiner rein kommt ^^

So heute wird die letzte Region gemacht dann habe ich die alle ? auf der Map :)

edit:

Im Laufe des heutigen Tages erschien ein neues Update für das Action-Rollenspiel "Assassin Creed Odyssey", das das Abenteuer auf die Version 1.0.6 anhebt und einige Neuerungen mit sich bringt. Je nach Plattform bringt es der Patch auf eine Größe zwischen 3,6 und 4,1 Gigabyte.


Die zuständigen Entwickler von Ubisoft Quebec bringen mit den "Verlorenen Geschichten von Griechenland" eine Missionsreihe ins Spiel, die nach und nach kostenlos veröffentlicht wird. Mit "Die Show muss weitergehen" ist heute die erste von insgesamt sieben Geschichten veröffentlicht worden, die die Wartezeit auf die beiden umfangreichen Erweiterungen verkürzen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich die Tage schon gewundert. Eigentlich wollte ich meinen Fokus jetzt voll und ganz auf RedDeadRedemption 2 richten, aber ich glaube das werd ich noch in Angriff nehmen.
 
Wäre schön wenn sie die Ladebalken vor den Gesprächen reduzieren oder gar ganz ausmerzen würden... :/
ja die ladezeiten stören mich generell etwas. reisst einen immer wieder raus.
oft sind die ladezeiten so lang, dass ich sorge hab, die gegenwartsstory weiterspielen zu müssen.
bin jedesmal erleichtert, wenn dann doch wieder alexios vor mir auftaucht :D
 
Vor allem bei schnellreise sind die Ladezeiten sehr nervig und lang. Da überleg ich mir inmer 2 mal ob ich nicht doch laufe :D
 
So gestern zu 100% abgeschlossen :) Alle 4 Hauptakte, alle Nebenmissionen, alle ? und alle Erfolge.

Das Spiel war echt ne Odyssee haha Und tzd habe ich noch totalen Bock auf das Game und will mehr spielen ^^ Das ist mein GOTY 2018 und auch das beste AC das ich jemals gespielt habe. (was alle Main Teile waren)
https://ibb.co/fP5uA0
 
Mich langweilt es gerade irgedwie wieder etwas. Bin gerade in Athen angekommen. Ab wann zieht die Story an?!
Höhle hier, Festung dort, Banditenlager XY. Zuviel Wiederholung.
Aber die Welt ansich ist schon schön anzusehen. Nur fehlt leider erneut etwas das Leben. Ubi sollte das ganze lieber mal kleiner und dafür lebendiger gestalten...
 
Mich langweilt es gerade irgedwie wieder etwas. Bin gerade in Athen angekommen. Ab wann zieht die Story an?!
Höhle hier, Festung dort, Banditenlager XY. Zuviel Wiederholung.
Aber die Welt ansich ist schon schön anzusehen. Nur fehlt leider erneut etwas das Leben. Ubi sollte das ganze lieber mal kleiner und dafür lebendiger gestalten...


Geht mir ehrlich gesagt momentan genauso, die Hauptmissionen sind zwar spannend und die Story ist für AC verhältnisse auch ganz Gut. Aber die Nebenmissionen (die wegen der hohen level anforderungen der Kampagne eigentlich Pflicht sind) sind Sterbenslangweilig.

Ich könnte mir grade in den Arsch beissen dass ich gleich die Gold Editon geholt habe.
Ich war halt optimistisch da Origins für mich eine 9/10 war und ich es vergöttert habe.
 
So lvl 50 und die motivation "?" abzuklappern ist eh bei null, konzentriere mich jetzt nur noch auf story und die paar nebenquest die ich für die trophys brauche, den rest lass ich wohl liegen.
Ist ein schönes Spiel aber einfach zu vollgestopft mit genericher kacke. Wie bei Originis eigentlich, ubi wertet ihr eigenes Spiel ab indem sie mehr quanität als qualität in diese anonsten schöne Welt stopfen.
 
Stimmt schon diesmal wirklich etwas zuviel, und da es diesmal keine Erfolge fürs abklappern gibt fehlt mir auch etwas Motivation.
Momentan ist es reine Sturheit, hab die Tage erstmal wieder für ein paar Wochen keine Zeit zum zocken, weswegen das "abarbeiten" der Fragezeichen und Inschriften praktisch meine Beschäftigungstherapie bis dahin darstellt, lohnt einfach nicht was neues anzufangen - was ich dann wieder für länger unterbrechen müsste(deswegen muss jetzt RDR2 auch erstmal warten).
 
was meinst du denn eigentlich immer mit inschriften? meinst du die stelen in den gräbern? muss man die alle machen für einen erfolg?
hab gerade mal 60% der erfolge. da steht mir noch einiges bevor. es jetzt zu verkaufen, wäre wohl am cleversten. alles was jetzt kommt,
ist eigentlich "abarbeiten" für die platin. :ugly:
 
Ich mein damit die Gravuren, 1/2/3/4/5% mehr auf alle Schadensarten usw. sind dann so Sachen wie 200 Kopfschusskills, töte drölfzig Athener Scharfschützen usw. Nein, das gibt keinen Erfolg, glaube gab diesmal für nichts von dem üblichen Sammelkram einen Erfolg(bis auf alle Unterwasserorte). Habe das im Grunde nur angefangen um Ausrüstungsteile perfekt an meine Spielweise anzupassen.
 
Spielen hier so wenige, die Spiele um der Spiele willen?

Was habt ihr alle mit euren Trophys und 100/100 Objekten, die man haben "muss"

Es gibt so viele tolle Nebenquests, die mit eigenen interessanten Geschichten versehen sind, oder mit der Hauptstory verbunden sind; dazu eine wirklich umfangreiche Hauptstory - da braucht man doch dieses ganze Sammelzeug oder Fetch Quests nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein damit die Gravuren, 1/2/3/4/5% mehr auf alle Schadensarten usw. sind dann so Sachen wie 200 Kopfschusskills, töte drölfzig Athener Scharfschützen usw. Nein, das gibt keinen Erfolg, glaube gab diesmal für nichts von dem üblichen Sammelkram einen Erfolg(bis auf alle Unterwasserorte). Habe das im Grunde nur angefangen um Ausrüstungsteile perfekt an meine Spielweise anzupassen.
oh ok. so ehrgeizig bist du unterwegs. krass.

@ nathan: ich bin überzockt. schuldig :) finde das gameplay jetzt auch nicht so genial, dass ich alles machen muss. ich mag es aber, spiele zu komplettieren. bei origins hat mir das noch spaß gemacht. mal sehen, wenn ich hier merke, dass es wirklich nur noch arbeit ist, lasse ich es.
 
Zurück
Top Bottom