PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Habe nur noch die Kultisten, danach alles erledigt.
War eine geile Erfahrung und für mich besser als Origins.

69 Stunden und Level 49,5 (der Balken will ned auf die 50 zu) :ugly:

Die Erfolge für "alle Inseln" und "Söldner Level 1 " motivieren mich momentan ned so und lasse ich somit wohl sein.
Muss aber auch sagen dass ich so gesuchtet habe seit letzter Woche dass ich etwas ausgebrannt bin.

Die Sequenz beim versiegeln von
Atlantis, Alexios im Anzug :D
war ja echt nicht schlecht und hat mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal über Ubisoft Club die Statistiken angeschaut. 58 Stunden, 746 Kilometer zurückgelegt, 2.835 Gegner getötet xD

Stecke noch bei 87 Prozent bei den entdeckten Regionen und Gesamtfortschritt bei 67 Prozent. Das Spiel endet nie :ugly:
 
also habe den Schwierigkeitsgrad angehoben. Mit der Agamemnonrüstung, den Hadesbogen, Saurons Mace und den passenden Gravuren mache ich einfach alles in Sekunden platt. Bin seit gestern auch Level 50.
 
Ist es Storytechnisch sinnvoller, sich die mythischen Wesen und damit
Atlantis
aufzuheben, bis man mit der Main Story durch ist? Hab nur gelesen, es ist ratsamer die Kulisten erst nach der eigentlichen Geschichte fertig zu machen.
 
Den Spoiler hab ich auch asap noch gesetzt bei dir :awesome:

Komm wohl erst am Sonntag wieder richtig zum zocken...
 
So, nachdem ich mit DQ erstmal durch bin(muss noch postgame, aber nach über 100 Stunden brauch ich erstmal Abwechslung)hab ich mir jetzt auch Odyssey geholt.
Ich mag das Setting und fand Origins im großen und ganzen auch gut.

Wa mir zu Beginn jetzt etwas negativ auffällt, ist das häufig nicht ganz lippensynchron gesprochen wird.
Beim Vorgeplänkel mit dwn Spartisten wars teilweise gabz extrem. Ist das bei euch auch so.
Ansonsten herrscht irgendwie direkt eine tolle Atmosphäre auf der Insel.
Die ruhige Musik, überall Tiere und die tolle Grafik. Schön, schön :)
 
So nachdem ich in Athen angekommen bin scheint sich das Spiel zu öffnen und macht nun deutlich mehr Spass, ist in etwa das gleiche Gefühl wie letztes Jahr in Origins nachdem man in Alexandria angekommen ist. :awesome:
 
So nach 43 Stunden endlich durchgespielt :)
Der Ladebildschirm vor und nach jedem Dialog ist total anstrengend.Das Schild hat auch definitiv gefehlt. Insgesamt hats wohl gut unterhalten. Jetz geht's bald an Game of Gen Red Dead :banderas:
 
Gebe dir Recht. Das Schild fehlt mir auch. Und auch wie die Gegner, völlig unvorhersehbar ob jetzt ein Angriff kommt der geblockt werden kann oder der unblockbare Ragemode reagieren, kotzt mich mittlerweile nur noch an.
 
So nach 43 Stunden endlich durchgespielt :)
Der Ladebildschirm vor und nach jedem Dialog ist total anstrengend.Das Schild hat auch definitiv gefehlt. Insgesamt hats wohl gut unterhalten. Jetz geht's bald an Game of Gen Red Dead :banderas:

ja, das stört mich auch total, reißt mich raus und nervt einfach nur wenn es immer oder oft schwarz is vor den Dialogen.
 
bin noch unschlüssig, ob ich ac pausieren soll für rdr. bin atm level 38 und in der story nun in sparta. kein plan, wieviel noch kommt. hab sicher aktuell an die 40 quests offen. obwohl es immer noch spaß macht, ist bei mir momentan etwas die luft raus.
 
ja, das stört mich auch total, reißt mich raus und nervt einfach nur wenn es immer oder oft schwarz is vor den Dialogen.

Das ist aber ein Playstation Problem evt. One und S. Die PC und die Xbox X haben das nicht. Das hat auch DF so bestätigt. Ich hab es selbst auf der X durch und konnte diese Ladebalken nur bei Flashback's (die sehr selten sind) festellen. Auch beim Adler war nix mit laden.
 
bin noch unschlüssig, ob ich ac pausieren soll für rdr. bin atm level 38 und in der story nun in sparta. kein plan, wieviel noch kommt. hab sicher aktuell an die 40 quests offen. obwohl es immer noch spaß macht, ist bei mir momentan etwas die luft raus.

Wenn du nur Hauptstory durchziehst ohne Sidequests, ist es nicht mehr sooo viel, bis du durch bist.

Für "true ending", wenn man das so nennen mag, also die
Atlantis Story
dauerts dann noch ne ganze Weile länger.
 
okay. danke für die info. glaube, ich zieh ac durch. so einen cut finde ich generell kacke und nach rdr wieder zurück zu ac wird sich wohl nach R's meisterwerk nicht gut anfühlen.
 
Das ist aber ein Playstation Problem evt. One und S. Die PC und die Xbox X haben das nicht. Das hat auch DF so bestätigt. Ich hab es selbst auf der X durch und konnte diese Ladebalken nur bei Flashback's (die sehr selten sind) festellen. Auch beim Adler war nix mit laden.

echt? ich spiel es auf der One X und hab das leider schon oft, vor Gesprächen einen schwarzen Bildschirm...
 
Zurück
Top Bottom