PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Lobet und Preiset Poseidon für seinen Dreizack, ich glaube gibt keine nützlichere Waffe im Spiel. Bin jetzt 50 und finde es schon etwas schade wieveil Exp jetzt flöten geht. Selbes System wie in Origins hätte mir besser gefallen.
 
Heute habe ich es krass übertrieben xD Söldner Rang 1, die Arena fertig gemacht, Speer Level 5, insgesamt Level 48.

Hab jetzt ein paar legendäre Dolche, die derben Giftschaden machen, dann noch Gravur mit 15% Giftschaden und die Gift Perks auf Maximum. Fühl mich damit wie der Gott des Gemetzels xD

Immer noch Anfang Kapitel 5 :ugly:
 
Ich müsste mal Kapitel 2 abschließen, aber da ist noch soviel zu entdecken auf der Karte. Momentan prügel ich mich mit ein paar Haien rum und muss sagen auf Alptraum eindeutig das ungefährlichste Viehzeug bisher, da waren manche Hühner schlimmer.
Mal eine Frage am Rande wenn ich ein Gebiet schwäche wielange dauert das bis es sich regeneriert? Gibt es da bestimmte Bedingungen? Manche vom WE sind immer noch ganz unten, gestern Abend eins geschwächt für eine Quest, und heute ist das wieder komplett voll, etwas seltsam.
 
Gestern nen Abfucker gehabt, Gebiet komplett geschwächt, Schlacht war verfügbar. Eben noch ne Hölle erkundet die benannt war nach einem sehr berühmten Sony Charakter ;)

Auf jeden Fall das dann erledigt, der Ausgang der Hölle war aber in einem anderen neuen Gebiet! Also wieder über die Grenze zurück gelaufen und plötzlich hatten die Athener wieder volle Stärke erlangt und ich musste nochmal alles machen :(
Da ist doch albern ....
 
Lobet und Preiset Poseidon für seinen Dreizack, ich glaube gibt keine nützlichere Waffe im Spiel. Bin jetzt 50 und finde es schon etwas schade wieveil Exp jetzt flöten geht. Selbes System wie in Origins hätte mir besser gefallen.

dann kennst du noch nicht "Saurons Mace" aka Mallet of Eternal Flame , zusammen mit der Agamemnon Rüstung ist man ein wandelndes Inferno. Dazu noch den Hades Bogen und alles wird BRENNEN :v:
Diese Waffe von dem Level 50 Soldaten ist auch der Hammer, oder der Beil vom "Stier"
Minotaurus
 
Ist das Waffensystem eigentlich verbessert worden? Bei Origins war das doch alles ziemlich generisch und man konnte ja alles einfach für ein paar Kröten hochleveln.
 
Heute Mal die Story weitergemacht und was soll ich sagen mitten in der Quest(die wo man zum Haus des Orakels muss) verschwindet diese auf einmal, keine Odyssey-Quest mehr, alle autosaves auch betroffen, letzte manuelle Speicherung war vor der ersten Schlacht, ich liebe es. Auch habe ich das Problem das ich manche Bootsleute nicht entlassen kann, also ich entlasse sie aber sie verschwinden nicht.

@Fanti denke genau das war auch mein Gebiet welches sich resettet hat, in der Höhle war ich auch unterwegs vorher.
 
Mach kein Scheiss LuckyJack. Das wäre echt ein Albtraum. Bei aller Liebe, aber das Ganze möchte ich nicht nochmal machen müssen. Ich mach mal lieber ein paat manuelle Saves zwischendurch.
 
Letzten Tag mal die Story weiter gespielt und muss sagen die Gewartet hat schon nen geilen WTF Moment :)
Ich hab aber das Spiel wsl nicht so gespielt wie geplant von den Machern, den ich hatte die 4 Mystischen Wesen schon besiegt und konnte eine Quest fortsetzten die anscheinend erst fürs Endgame gemacht wurde.

Dadurch habe ich die Gegenwarts Story abgeschlossen ohne die Kasandra Story abgeschlossen zu haben ^^ Hat dazu geführt das nach der Cutscene Layla stecken blieb und sagten *Es gibt noch so viel zu sehen mit Kasandra) und dann plötzlioch wieder im Maingame ist haha ohne Animus einsteigen ect xD
 
Bin jetzt auf Level 50. Nun mach ich endlich mit der Main Story weiter :v:

Erst mal meinen legendären Feuerbogen und meine legendären Giftdolche auf 50 verbessert. Brennen oder vergiften, sterben werden sie nun alle wie die Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie checke ich dass nicht mit den Gebieten... Blau steht ja für Athen, Rot für Sparta. aber irgenwie wenn ich viele Athener Töte und diese massen Schlachten gewinne für die Spartaner ist es ja dann durch Sparta gefestigt. Aber wenn man manchmal in festungen rein will die unter spartaner flagge sind, und den Ort zu Completen MUSS ich ja die spartaner töten und dann wird es wieder weniger in dieser leiste.

Aber im Gebiet Phokis z.b war es vorgestern unter Spartaner Herrschaft, jetzt ist es irgendwie wieder in Blau unter Athener Herrschaft.

An den Tafeln gibt es ja für beide Parteien Missionen, zb töte den und töte den. Das ist immer alles ein wildes Hin und her. Diese komischen Staatsführer töte ich auch und dann sinkt der Wert der jeweiligen Partei, aber nach einer zeit habe ich das Gefühl dass es wieder von der Anderen Partei übernommen wird von alleine? Kann das sein ? Gibt es in dem Zusammenhang eine Trophy eigentlich ?

Finde das Sytsem dahinter ziemlich irreführend und nervig.
 
Gut, ich hab jetzt endlich herausgefunden, was es mit der Insel vom Anfang auf sich hat. Man sollte die Insel Kythera im Süden besuchen und dort eine bestimmte Quest Reihe starten!
 
Bin jetzt 10 Stunden drin und mir gefällts soweit Gut, aber trotzdem fand ich Origins irgendwie besser. :awesome:
 
Die Nebenquests hier sind teilweise besser finde ich, obwohl bei mir Origins auch etwas höher in der Rangliste steht.


Ja die Story und die Nebenquests sind in Odyssey besser. Aber bei Origins war die Spielwelt geiler zum erkunden imo. (Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich erstmal in Athen bin :awesome:)

Und manchmal finde ich Odyssey etwas zu humorvoll, ich mochte den ernsteren ton von origins mehr.
 
So, bin durch. Nach 54h die Mainstory beendet, nach 74h die "richtige", komplette Story beendet und nach 85h die 100% und Platin vollgemacht. Gottseidank benötigte man für letzteres nicht wieder alle "?" aufdecken, sonst hätte ich mir das sicher nicht angetan. :v:

Ufff, was für ein Godgame bros :banderas: Wie Ubi einfach von Anfang bis Ende delivered hat. Das Game gefiel mir in absolut allen Aspekten noch mal viel viel mehr als Origins, und das war auch kein schlechtes Game.

Der Charakter einfach millionen mal interessanter (based Kassandra), die Welt unglaublich viel schöner, die Sidequests VIEL besser, die Story ebenfalls (richtig viele gute Momente und Twists) und vor allem teilweise richtig geiler Humor, hätte ich Ubi gar nicht zugetraut. :v:

Richtig gutes Game und die übelste Content Bombe die ihr Geld absolut wert ist, habe so ziemlich jede Minute genossen. :banderas: Habs richtig gesuchtet, zum Glück hatte ich ne Woche Urlaub zwischen drin, sonst wäre ich nicht rechtzeitig zu RDR2 fertig geworden, aber jetzt kanns ungestört los gehen. :banderas:

Based Ubi, hoffentlich nächstes Jahr dann Watch_Dogs 3.
 
So, bin durch. Nach 54h die Mainstory beendet, nach 74h die "richtige", komplette Story beendet und nach 85h die 100% und Platin vollgemacht. Gottseidank benötigte man für letzteres nicht wieder alle "?" aufdecken, sonst hätte ich mir das sicher nicht angetan. :v:

Ufff, was für ein Godgame bros :banderas: Wie Ubi einfach von Anfang bis Ende delivered hat. Das Game gefiel mir in absolut allen Aspekten noch mal viel viel mehr als Origins, und das war auch kein schlechtes Game.

Der Charakter einfach millionen mal interessanter (based Kassandra), die Welt unglaublich viel schöner, die Sidequests VIEL besser, die Story ebenfalls (richtig viele gute Momente und Twists) und vor allem teilweise richtig geiler Humor, hätte ich Ubi gar nicht zugetraut. :v:

Richtig gutes Game und die übelste Content Bombe die ihr Geld absolut wert ist, habe so ziemlich jede Minute genossen. :banderas: Habs richtig gesuchtet, zum Glück hatte ich ne Woche Urlaub zwischen drin, sonst wäre ich nicht rechtzeitig zu RDR2 fertig geworden, aber jetzt kanns ungestört los gehen. :banderas:

Based Ubi, hoffentlich nächstes Jahr dann Watch_Dogs 3.


Sehr sehr schönes Fazit. Ich bin noch nicht so weit wie du , allerdings ca 40 stunden aufn tacho , und ich würde sagen bin eventuell HÖCHSTENS bei der hälfte der story.

Kann aber bisher alles so gut unterschreiben.

1. Besser als Origins
2. Auch für mich eine schönere Welt
3. STAND jetzt eine bessere story und dabei habe ich die nichtma durch
4. Übelst viel content
5. Bessere Nebenquests

6. Leider aber viel viel mehr bugs als origins meiner meinung nach, manchmal wenn ich von Gebiet zu Gebiet reite und er speichtert, freezed es für 2-3 sek.
gestern hatte ich einen kompletten spiel ausfall. :(

Spiele auf der normalen ps4 aber was das angeht muss UBI noch mehr tuen was bug fixing angeht.


Im übrigen hoffe ich dass das Neue AC was irgendwann übernächstes jahr oder so kommt, direkt Only Next gen ist.
 
Zurück
Top Bottom