So, bin durch. Nach 54h die Mainstory beendet, nach 74h die "richtige", komplette Story beendet und nach 85h die 100% und Platin vollgemacht. Gottseidank benötigte man für letzteres nicht wieder alle "?" aufdecken, sonst hätte ich mir das sicher nicht angetan. :v:
Ufff, was für ein Godgame bros
Wie Ubi einfach von Anfang bis Ende delivered hat. Das Game gefiel mir in absolut allen Aspekten noch mal viel viel mehr als Origins, und das war auch kein schlechtes Game.
Der Charakter einfach millionen mal interessanter (based Kassandra), die Welt unglaublich viel schöner, die Sidequests VIEL besser, die Story ebenfalls (richtig viele gute Momente und Twists) und vor allem teilweise richtig geiler Humor, hätte ich Ubi gar nicht zugetraut. :v:
Richtig gutes Game und die übelste Content Bombe die ihr Geld absolut wert ist, habe so ziemlich jede Minute genossen.
Habs richtig gesuchtet, zum Glück hatte ich ne Woche Urlaub zwischen drin, sonst wäre ich nicht rechtzeitig zu RDR2 fertig geworden, aber jetzt kanns ungestört los gehen.
Based Ubi, hoffentlich nächstes Jahr dann Watch_Dogs 3.