PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Lecko mio, da hab ich noch zwei krasse Kämpfe hinter mir gehabt. Das letzte Vieh von der Artemis Quest Reihe und das erste mythische Wesen. Da saß ich locker ne halbe Stunde. Zwei Schläge, dodgen, heilen und wieder von vorne...

Dafür kann ich Festungen mittlerweile ziemlich leicht auseinander nehmen. Alarm ausschalten und dann fast alle lautlos in den Hades schicken :goodwork:

Von den Gebieten fehlen mir jetzt nur noch die High Level Inseln. Auf den Rest habe ich zumindest schon mal Kassandras zarte Füßchen gesetzt. Mittlerweile über 40 Stunden, Level 41 und Speer immer noch Level 4.
 
good job :) bin auf stufe 25 bei 30 stunden. speer ist auf stufe 4, möchte aber möglichst bald die stufe 5 angehen,
da ich damit viele perks freischalte, auf die ich richtig bock habe. hab auch komplett umgeskillt von jäger auf krieger.
mir sind einfach zu viele pfeile daneben gegangen und auch gegner mit großem schild waren das nervig.
als krieger ist man auch gut unterwegs, gerade mit dem feuer buff. spartan kick nutze ich nicht, dafür ist dieser
bullen skill ganz nett.
 
Mich hat das erkunden in den Bann gezogen, nebenbei halt immer wieder mal ein paar Nebenmissionen. Level 33 - 30 Stunden. Allerdings denke ich das man da gut 10 Stunden abziehn kann für alles was ich doppelt gemacht habe, da ich immer wieder vergesse mal zwischenzuspeichern - fällt mir aber auch immer nur auf wenn der Anführer einer Festung/Lager oder so mich mal wieder über den Jordan geschickt hat und ich dann am Arsch der Heide auf einem Aussichtspunkt stehe.
 
Alle happy mit dem Game, oder? Der Umfang ist echt gigantisch und wer erkundet, Missionen macht, der hat auch kein Problem mit dem Grinding - für mich fühle es sich jedenfalls nicht danach an. Bin Level 38 und ich mach tatsächlich nicht jeden Shit.
 
ich spiele auch erstmal munter weiter und verfolge die story. nebenbei hab ich immer ein auge auf die kultisten.
irgendwann richtung stufe 50 werde ich mir mal die trophäen genauer ansehen. ziel ist auch hier wieder die platin.
 
Kassandra meinte an der Stelle glaub ich auch, dass sie dafür später wieder kommen muss. Mal schauen, wie es diesbezüglich weiter geht.
Das wollte ich auch Fragen, hatte die Höhle ziemlich am Anfang endeckt und ab wann kommt man da rein? Oder startet dazu noch eine separate Quest? Meine Vermutung war ja, so rein von der Akustik her,
dass dort eventuell der Zyklop aus dem Trailer ist? Und kommen auch andere Gegner aus der griechischen Mythologie vor? Die Medusa sieht man auch im Trailer.. sind das Nebenaufgaben oder kommen die später auch im Storyverlauf vor?
;)
 
Das wollte ich auch Fragen, hatte die Höhle ziemlich am Anfang endeckt und ab wann kommt man da rein? Oder startet dazu noch eine separate Quest? Meine Vermutung war ja, so rein von der Akustik her,
dass dort eventuell der Zyklop aus dem Trailer ist? Und kommen auch andere Gegner aus der griechischen Mythologie vor? Die Medusa sieht man auch im Trailer.. sind das Nebenaufgaben oder kommen die später auch im Storyverlauf vor?
;)

So wie ich das bislang gelesen habe, sind es vier verschiedene Wesen. Den Zyklop vermute ich auch hinter der Höhle. Den Minotaur habe ich gestern gelegt. Das sind Nebenaufgaben, erfordern aber eine längere Questline, bis man die dann auch bekämpfen kann.
 
Das wechselt sich immer ab. Am Ende zählt nur ob du zum Roten oder Blauen Punkt gehst und gewinnst oder nicht. Es hat generell keine Auswirkung wer gewinnt oder nicht. ?

Edit: Tipp :)
Das letzte Teil eines Legendary Set stuft alle anderen Teile Gratis auf das Aktuelle Level auf :) Heißt wenn du bist level 50 wartest mit dem letzten Teil ist all deine Ausrüstung auf Level 50 ?


Meinst du mit legendary set diese sets die man von den kultisten bekommt?
Wenn man da alle Teile hat und dann erst levelt, leveln alle mit?
 
Meinst du mit legendary set diese sets die man von den kultisten bekommt?
Wenn man da alle Teile hat und dann erst levelt, leveln alle mit?
Ja diese Sets. Nein sie leveln wie alles andere nicht mit.

Es heißt nur das letzte Teil des Sets macht alle Teile auf die aktuelle Stufe.

Zb:
Teil 1: Stufe 23
Teil 2: Stufe 15
Teil 3: Stufe 30
Teil 4: Stufe 31

Jetzt kommt das letzte Teil und du hast zb Player Stufe 50

Teil 1 - 5: Stufe 50.

Du musst also nichts aufbessern was ja schweine teuer ist bei Legendär.
 
Wie meine Freundin einfach meinen Backlog crashed und mir das Spiel heute geschenkt hat xD Jetzt bin ich auch gespannt darauf, nach den ganzen positiven Stimmen hier :)
dir ist schon klar, dass du jetzt ac zu ende spielen musst, bevor du mit rdr2 anfangen kannst?
sonst gibts stress mit deiner freundin :v:
 
Patch 1.05 heute:

Patch Sizes:
PS4: 0.16GB
Xbox One: 0.1GB

Update focus:
  • Improving game's stability
  • Fixed an issue that led to crashes to dashboard on PS4 and Xbox One after 1.0.3
 
So gestern Level 50 geworden und das Letzte Teil der Legacy Tier geholt und ja es Stimmt alle anderen Teile Leveln mit :) Nur nicht bis 50 sonder 49 ^^ Aber das Upgrade auf 50 kostet pro Stück nur 200 - 300 pro Ressource :)
 
Ein schönes Spiel, voller vieler schöner Momente

uIiIGIM.jpg


Hätte mich gestern Abend gerne zu Kassandra gesellt als ich das im Spiel erlebte.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, wie die story schon im mittelteil abgeht. da hören andere ac auf.
respekt, ubi hat es echt mal geschafft, eine spannende geschichte zu erzählen.
das spiel ist einfach spaß pur. kein absoluter spielerischer hochgenuss, aber
es hat doch einen enorm spaßigen flow.
 
Von der epischen Rückkehr des Einhorns, Riesenkraken und Riesenschlangen oder dem magischen Schwert im Stein Excalibur,.............

Ubisofts neues Easter-Egg-Video deckt die verrücktesten Geheimnisse und Anspielungen des Titels auf - Schaut und staunt, aber seid gewarnt vor den Spoilern ?

 
Zurück
Top Bottom