PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Das mit diesen 2 Sekunden Stottern mittendrin hatte ich auch (PS4 Pro), mir kam es so vor, als ob das nach dem Ersten Patch (also nach dem Day-One Patch) erst aufgetreten ist, zumindest habe ich es erst ab da vernommen.

Abgestürzt ist es mir in den 85h zum Glück auch nur ein einziges Mal.
 
Also die Regionen Trophäe wird mich noch nerven. Muss ich dazu auch die gesamte See abfahren? Hab meines Wissens alle Landgebiete gemacht, aber die Trophäe poppt nicht auf.

Hab mir am Freitag des erste Mal die Trophy Liste angesehen. Das meiste habe ich schon durch default geschafft, zum Beispiel das mit der weiblichen Crew nur durch Zufall xD bei den legendären Schiffsleuten fehlen mir noch zwei. Muss ich mir irgendwann ne Festung vornehmen und die durch Fäuste weich klopfen und rekrutieren :hmm:
 
Ich hatte zwar die See abgefahren, bin mir aber nicht sicher, ob das muss. Hatte dann bei ner kleineren Insel noch einen kleinen grauen Teil, als ich den aufgedeckt hatte, ploppte die Trophy auf.

Wegen den legendären Schiffsleuten muss man sich keinen Stress machen und die muss man eigentlich auch gar nicht wirklich suchen, ohne großartig zu spoilern sage ich mal dass man zu einem "späteren Zeitpunkt" in der Story automatisch genug legendäre Leute bekommt um die Trophy direkt abzustauben.
 
Also bei den Bugs muss ich zustimmen, allerdings sind es bei mir eher nicht mehr ansprechbare Questgeber und verschwindende Quests (also ich meine wirklich das sie verschwinden und nicht das sie fehlschlagen) während ich an diesen dran bin. Mittlerweile habe ich auch gut 2 Dutzend Orichalcumerz in der freien Welt die ich nicht aufheben kann obwohl sie leuchten.

Meine Hoffnung liegt jetzt in ein paar Monaten beim NG+ Modus, hoffe das keine Storyquest mehr verschwindet wie vor ein paar Tagen die mit dem Orakel bei mir.
 
Oh man, ich bin knapp über 70h und Level 48. Ich versuch schon so wenig wie nötig zu machen... Bin grad mitten in Kapitel 7. Krasses Spiel. Im Moment würde ich zwar Origins vor Odyssey einordnen, aber wer weiß was da noch kommt. Origins hab ich in 71 Stunden platiniert.
 
Habt ihr im Vulkan den 2ten Schatz gefunden? wenn ja, wie komme ich dort bitte hin?!

Es gibt ne Quest dafür auf einer anderen Insel. Weiß aber grad net welche Insel.

Also die Regionen Trophäe wird mich noch nerven. Muss ich dazu auch die gesamte See abfahren? Hab meines Wissens alle Landgebiete gemacht, aber die Trophäe poppt nicht auf.

Hab mir am Freitag des erste Mal die Trophy Liste angesehen. Das meiste habe ich schon durch default geschafft, zum Beispiel das mit der weiblichen Crew nur durch Zufall xD bei den legendären Schiffsleuten fehlen mir noch zwei. Muss ich mir irgendwann ne Festung vornehmen und die durch Fäuste weich klopfen und rekrutieren :hmm:

Du musst nur die *Hauptpinseln* besucht haben. Ich hatte zb noch 3 Insel unentdeckt als gestern der Erfolg aufleuchtete. Manche Insel bestehen ja aus mehreren. Bei sowas brauchst du aber nur 1ne der Inseln endeckt haben.
 
So gestern den letzten der 4 Story Acts abgeschlossen. (Die Nummer 1 der Kult war mal ein WTF Moment ^^)

Für mich ganz klar mein Goty Kandidat No.1 dieses Jahr. Um ehrlich zu sein steht das Spiel für mich auf einer Stufe mit The Witcher 3.
Sie sind sich sehr ähnlich. Nur das man in AC mehr als 10cm hüpfen kann ohne zu sterben haha

Einzig der OST war etwas Lahm in dem Teil aber naja. Nächstes mal dann :) 77 Stunden und es gibt noch so viele Quests und Dinge zu machen ^^
 
Du musst nur die *Hauptpinseln* besucht haben. Ich hatte zb noch 3 Insel unentdeckt als gestern der Erfolg aufleuchtete. Manche Insel bestehen ja aus mehreren. Bei sowas brauchst du aber nur 1ne der Inseln endeckt haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, bereits alle Inseln besucht zu haben. Die Trophäe habe ich allerdings noch nicht bekommen. Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, wenn man Dr. Google anwirft. Na ja, nehm ich dann so ziemlich als letztes in Angriff wohl.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, bereits alle Inseln besucht zu haben. Die Trophäe habe ich allerdings noch nicht bekommen. Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, wenn man Dr. Google anwirft. Na ja, nehm ich dann so ziemlich als letztes in Angriff wohl.

Mhh dann scheint es wohl ein PS4 Problem zusein. Ich Spiel es ja auf der Xbox und da habe ich den Erfolg bekommen obwohl nicht alle Insel endeckt und das Meer noch zu teilen verhüllt ist..
 
Gestern ist mir aufgefallen das ich die Inschriften bei Schweren Waffen (Keule/Axt) nicht über Stufe 1 bringen kann, sprich die 50 Kills für den ersten Punkt zählen noch und ab Stuife 2 (100 Kills mit der jeweiligen Waffe) wird keiner mehr gezählt. In der Hoffnung das es nur ein Anzeige Fehler war habe ich das Spiel mal auf einfach gestellt und ein gutes Dutzend Militärlager aufgemischt nur mit einfachen Angriffen, leider Fehlanzeige keine weitere Stufe.

Nachher werd ich mal Dolche, Stäbe und Speere testen. Schwerter gingen ohne Probleme auf max.
 
Dafür musst du im Jägerbaum das Talent Pfeilspitze skillen bin nur nicht mehr sicher ob Stufe 1 ausreicht oder Stufe 2.

Funfact, wenn ich Gegner mit den Legendären Arachne Dolchen töte zählen die Kills bei mir ebenfalls auch für Schwere Keulen und Äxte, kann so zumindest da jetzt die Inschriften auch maximieren.
 
Komme gefühlt kaum voran irgendwie obwohl ich jeden Tag spiele. Bin nun Level 22 und etwa seit 1,5Std. in Athen angekommen ... 48Std. Spielzeit und 30% Gesamtfortschritt. Aber irgendwie komme ich von einer Sache in die nächste und entdecke die Inseln bis in den letzten Winkel. Fototaste glüht ...

Dachte bin überlevelt mit Stufe 21 in Attika, doch dann kamen die ersten fünf Löwen und ich hatte mächtigste Probz damit, am Leben zu bleiben.

Hab glaub ich auf Phokis, Euboea und Skyros zu langen herum gelungert. Musste ja tatsächlich alle ? und alle Geheimnisse, Alphatiere und sonstiges zu 100% erledigen :dizzy:
Auf Euboea die Geschichte mit „Die Messer“ war auch gut und ganz schön lange.

Nach fast 50Std. noch immer Mega begeistert von spiel und der Story. Ganz klar das beste AC
 
An alle die Probleme mit "Hermes' Homie" haben (scheinen ja einige zu sein). Habe gerade die kleine Insel "Kradia",
südlich von Samos betreten und zack ploppt der Erfolg auf. Vielleicht hilft das ja jemanden!

Jetzt noch paar Gräber für die letzten Fähigkeitspunkte und dann Medusa verkloppen.
Dann bin ich durch und RDR 2 kann kommen.
 
Zurück
Top Bottom