PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

dieser gottverdammte Eber :FUUUUUUUU:

an sich hätte ich wahrscheinlich kein Probleme. Aber gefühlt alle 10 Sekunden hetzt der 5 Wildschweine auf mich. War auf Level 12 und der Level 13. Jetzt versuche ich es auf Level 15 nochmal....Der Spartaner vergisst nie :v:

Oh. Ich habe das besondere Auge zufällig wieder gefunden. :D Also das, was wir auf Reisen geschickt haben. Würde gerne mal wissen, wo ihr es gefunden habt, falls ihr es gefunden habt.

Möchte wissen, ob es random ist, oder ob das Ding dort immer zu finden ist, denn der Ort ist bei mir schon irgendwie seltsam gewesen.

War schon jemand auf der Insel mit dem Mädchen und ihren Freunden? Ich glaube ich hab einen schlechten Ratschlag gegeben. ?
Bin mir nicht ganz sicher ob ich das selbe meine, falls ja schau einfach nochmal nach der ganzen Sache bei ihr vorbei und lass dich überraschen, ist zwar keine Quest aber trotzdem nettes Detail 8)

Zuletzt bearbeitet:
kann man gravuren auch wieder entfernen? oder ist das dann auf ewig mit dem item verknüpft?

wieso kauft man auch odyssey, wenn man origins nicht mal ansatzweise zu ende gebracht hat? sowas überlegt man sich doch vor einem kauf. nichts für ungut :v:

Das ist so eine meiner relativ neuen (leider neuen^^) Regeln an mich selbst: Wenn ich den Vorgänger noch nicht durch habe, wird der erst zu Ende gebracht, bevor ich den Nachfolger kaufe. Aber ich stehe auch "nur" bei etwa 90 ungezockten Games... :p

Das ist so eine meiner relativ neuen (leider neuen^^) Regeln an mich selbst: Wenn ich den Vorgänger noch nicht durch habe, wird der erst zu Ende gebracht, bevor ich den Nachfolger kaufe. Aber ich stehe auch "nur" bei etwa 90 ungezockten Games... :p

Wenn ich das bei mir einführe, dann darf ich schon in Kürze nur noch neue IPs kaufen. xD

Aber ich habe den Anfang gemacht: Kein Odyssey weil Origions noch nicht durch, kein Tomb Raider 3 weil den Reis noch nicht durch. Aber hab schon was gefunden, um das System zu untergraben: Spiele Forza Horizon 4 obwohl den 3er noch nicht fertig... aber net gekauft, sondern im Gamepass gemietet! :devilish:

Bei mir steht bei einer Quest an der Tagen jetzt abgelaufen. Bleibt das jetzt für immer oder kann ich die noch mal machen bzw ändert sich das?

Zurück
Top Bottom