LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Der erste Kopfgeldjäger macht mich so nackig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spartaner Kick über ne Klippe. Problem gelöstDer erste Kopfgeldjäger macht mich so nackig.
Die Idee ist wirklich gut! Habe den aber noch nicht freigeschaltet.Spartaner Kick über ne Klippe. Problem gelöst
So wars bei mir. War da noch zwei Level drunter :v:
Also ich halte ja wenig von dem Investieren von Zeit in diese Youtuber, Lets Plays und so ein Zeugs... aber das hier - und auch das von Tomb Raider und Horizon taugen echt als Promo Videos.
Ein Z gewiss nicht. Und Sängerin ist sie nicht. Sie ist Synchronsprecherin und Moderatorin.Ist doch ein Promovideo, hast du die Beschreibung zum Video gelesen?
Die Sängerin ist doch auch irgendwo ein Z Promi, wie soviele....
Ja.blöde frage: block gibts nicht mehr, richtig? saß ja sonst auf L1, aber da sind ja jetzt die skills und schilde gibts ja eh nicht ... also kann ich nur defensiv spielen mittels ausweichen und dem L1+R1 konter?
blöde frage: block gibts nicht mehr, richtig? saß ja sonst auf L1, aber da sind ja jetzt die skills und schilde gibts ja eh nicht ... also kann ich nur defensiv spielen mittels ausweichen und dem L1+R1 konter?
Bin nach 10h fast Level 13 und habe auch schon eine verführ
Hatte vorhin einen Kampf gegen 3 Söldner auf einmal der etwa ne halbe Stunde gedauert hat bis alle 3 Tod waren.