Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, gestern Nacht noch festgestellt das dieses Arenaquestwohl als einziges, bis jetzt, erstmal nicht mit levelt, es bleibt bei Stufe 25.
Kann nur empfehlen vollauf Fernkaempfer zu gehen, also auf Jägerschaden plus und Kritschaden dazu, Nahkampf vernachlässige ich mittlerweile ganz.
Ich denke die Gesamte *Welt Quest Rubrik* levelt nicht mit. Hab dort Quest's die 20 Level über mir sind und 3 die unter mein Level sind wie zb 10 Banditen Lager auslöschen*
Das Spiel ist echt rießig. Bin level 19 und hab erst Kapitel 3 abgeschlossen und erst 2 Regionen komplett erkundet. Und tdm schon 20 Stunden am tacho ^^
Grade einen 4 Level höheren Söldner mit one hit getötet. Sturzschaden ist ganz schön enorm, wenn man sie von nem Berg runter tritt :v:
Hab grade Deimos getroffen, war ja irgendwie klar. Aber so langsam ist die Welt dann jetzt auch offen und alle Möglichkeit zur Verfügung, ich glaube die Hauptstory rückt jetzt erstmal wieder in den Hintergrund
Dray, wir sind gleichauf.