PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Haha...der große Eber. ? Hab das Glück gehabt dass ein Söldner in der Nähe war. Hab die beiden sich erst einmal austoben lassen.

Meine bevorzugte Waffe ist wie bei Origins die Axt. Aber im Gegensatz zu anderen Spielen variere ich hier viel und nutze permanent den Bogen. Appropos Origins... insgesamt habe ich das Gefühl, dass Odeyssey positiver angenommen wird. Dabei ist imo die Kluft zwischen den beiden Titeln nicht so groß. Ich empfinde Odyessey bis jetzt eher als "more of the same". Was geilist, da ich viel Spass mit AC habe.
 
Ok, gestern Nacht noch festgestellt das dieses Arenaquestwohl als einziges, bis jetzt, erstmal nicht mit levelt, es bleibt bei Stufe 25.
Kann nur empfehlen vollauf Fernkaempfer zu gehen, also auf Jägerschaden plus und Kritschaden dazu, Nahkampf vernachlässige ich mittlerweile ganz.

Ich denke die Gesamte *Welt Quest Rubrik* levelt nicht mit. Hab dort Quest's die 20 Level über mir sind und 3 die unter mein Level sind wie zb 10 Banditen Lager auslöschen*

Das Spiel ist echt rießig. Bin level 19 und hab erst Kapitel 3 abgeschlossen und erst 2 Regionen komplett erkundet. Und tdm schon 20 Stunden am tacho ^^
 
Ich denke die Gesamte *Welt Quest Rubrik* levelt nicht mit. Hab dort Quest's die 20 Level über mir sind und 3 die unter mein Level sind wie zb 10 Banditen Lager auslöschen*

Das Spiel ist echt rießig. Bin level 19 und hab erst Kapitel 3 abgeschlossen und erst 2 Regionen komplett erkundet. Und tdm schon 20 Stunden am tacho ^^

Komisch bei mir bleibt das Banditenquest auf meinem aktuellen Lvl, alle anderen Weltquests auch nur die Eliteviecherquest rutschen wieder 2 unter mich (31 nun).
Maybe weil ich auf schwer zocke, wer weiss? Ach, egal genug Kluggeschissen ^^
 
Ich hab meins immer noch nicht... also ich bestelle nie wieder bei Saturn vor, die haben es wirklich geschafft 3 Pakete hintereinander so zu verschicken, dass sie nicht ankamen... zum kotzen sowas.

Hoffe ich hab das Spiel am Montag...
 
Bei mir ist jetzt das erste Mal eine Quest fehlgeschlagen, weil ich eine andere "zu weit" vorangetrieben habe. Ebenfalls ein nettes Details, das man sich vom Witcher angeguckt hat.

Kann das noch öfter vorkommen?
 
Immer ganz interessant was man so liest, musste auch sogar schon einen Questgeber killen, was aufgrund einer Entscheidung vorher wohl vermeidbar gewesen wäre ^^.
 
Ja, Origins hatte ich irgendwie recht früh ein Legendäres Schwert das ich bis auch zum Schluss noch gerne genutzt habe und das hab ich dann immer alle 5 Level mit auf gelevelt. Und auch so ein knüppel mit dem ich alles Platt gemacht habe bis zum Schluss :)
 
Also auf Schwer möchte ich nicht darauf verzichten müssen, da machen Gravierungen einen das Leben teilweise entscheident leichter find ich, kann man da ja bis zu 30% plus Schaden bekommen.
 
Grade einen 4 Level höheren Söldner mit one hit getötet. Sturzschaden ist ganz schön enorm, wenn man sie von nem Berg runter tritt :v:


Hab grade Deimos getroffen, war ja irgendwie klar. Aber so langsam ist die Welt dann jetzt auch offen und alle Möglichkeit zur Verfügung, ich glaube die Hauptstory rückt jetzt erstmal wieder in den Hintergrund :kruemel:
 
Grade einen 4 Level höheren Söldner mit one hit getötet. Sturzschaden ist ganz schön enorm, wenn man sie von nem Berg runter tritt :v:


Hab grade Deimos getroffen, war ja irgendwie klar. Aber so langsam ist die Welt dann jetzt auch offen und alle Möglichkeit zur Verfügung, ich glaube die Hauptstory rückt jetzt erstmal wieder in den Hintergrund :kruemel:

Dray, wir sind gleichauf. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom