PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Seit
25 Jul 2018
Beiträge
222
Endlich den Löwen gelegt :banderas:

Hab mich erst um die normalen Löwen gekümmert. Viel dodgen, viel Bogen und es ging dann doch.

Komm trotzdem so gefühlt gar nicht voran, weil ich die Welt erkunde und doch etwas den Fragezeichen hinter her renne, um zu gucken was das ist. Durch die Gräber kann man ja teilweise Erfahrungspunkte erhalten oder vielleicht erfahre ich in einem Camp etwas über einen Kultisten, auf dessen Spur ich mich gleich begebe. Auf den Weg läuft mir dann ein Söldner über den Weg, den ich für Loot wegschnetzel. Prompt sind wieder zwei Stunden um. Na ja, Level 30, Speer Level 4 und keine Hauptmission in Athen gemacht :ugly:
Unglaublich gutes Spiel. Und das HDR ist extrem gut. Respekt Ubisoft! ☺️
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.394
PSN
machito
wie? echt jetzt? ich hab sie bei jeder antwort ins bett kriegen wollen :( habe sie aber am ende beschuldigt. das war wohl der "fehler". dafür schrubbt sie jetzt bei mir an deck die planken :v:
 

allezSVW

L10: Hyperactive
Seit
12 Feb 2013
Beiträge
1.495
PSN
allezSVW
Steam
Running_Dead
Bei der war das eh bescheuert, war meine erste, dachte schon wie Plump das Feature ist, nur damit es drin ist. Bei anderen haben die es besser gelöst. Finde aber die hätten sich ruhig noch mehr trauen können. Nach Witcher fragt man sich eh, wie das war schon alles?
 

Simzone4

L10: Hyperactive
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
1.772
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Gerade den Wolf gelegt.
Das Vieh ruft die ganze Zeit 5-9 Wölfe zur Unterstützung. Am Ende war es das Gift was geholfen hat. Bin immer nur ausgewichen und dann paar Pfeile in den Bast.
Eigenartig bei mir war nur der Wolf da und es kamen nie andere Wölfe dazu. Vielleicht ein Bug oder vielleicht haben gewissen Endscheidungen damit zu tun ?
 
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
219
Wie seid ihr geskillt? Ich hab relativ viel im Attentatsbaum. Hab es mal mit der Jägerskillung probiert, aber das war mir zu anstrengend und zu wenig sustained DMG. Das Kiten nervt auf Dauer. Bin Lvl 15.
 
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
560
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Seit über 25h Hauptquest nicht mehr weitergemacht, ja, nicht mal ansatzweise mehr daran gedacht, hab jetzt alle von diesen Eliteviechrn gelegt und naja bei mir wars der Zweite Eber (ja, der ohne Adds), hab mich wirklich angestellt, 12 Versuches bis es klappte, puuhh, sonst fast alle 1st Try (Bogen sei Dank).
Ja nach wie vor:
Schönes Game 8)
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.394
PSN
machito
Naja durch die Skill Punkte und die bessere Gear was du bekommst mach es genau so viel „Spaß“ wie richtiges leveln.

Auch sind sie nicht das gleiche Level wie du. In einem Low Level Gebiet sind sie 2 Lvl unter dir.
kann ich so unterschreiben. das "mitleveln" ist tatsächlich halb so schlimm, weil das gear einfach den unterschied ausmacht.
und das scheint auch schön ausgewogen. von stufe 0-12 hab ich nur schrott bekommen, nix legendäres, mittlerweile mit stufe 15
bekomme ich langsam legendären stuff und da merkt man schon deutlich einen unterschied :)
 
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.023
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Eigenartig bei mir war nur der Wolf da und es kamen nie andere Wölfe dazu. Vielleicht ein Bug oder vielleicht haben gewissen Endscheidungen damit zu tun ?
Das ist kein Bug. Der hat sich schlagartig zurück gezogen und dann angefangen zu heulen. Und für jedes heulen kam ein Wolf als Backup. Im Grunde so wie bei ersten Eber.


Kann auch die Kritik mit dem grinden nicht nachvollziehen. Denke das die die das anprangern nur durch die Welt gehetzt sind um als erstes sagen zu können das sie es durch haben.

Solang man nicht mit 4 Söldner gleichzeitig kämpft und ein Lager einnimmt hatte ich noch nie das Gefühl es nicht zu packen.
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.394
PSN
machito
apropos söldner: habe noch nicht ganz verstanden, wann diese auftauchen. dachte nur, wenn ich zivilisten kille (?)
hab gestern aber zb einen kultisten erledigt in einem fort und zack hatte ich direkt 2 söldner am arsch. im grunde gehen fast
meine gesamten drachmen für das schlichten der kopfgelder drauf ...
 
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.182
apropos söldner: habe noch nicht ganz verstanden, wann diese auftauchen. dachte nur, wenn ich zivilisten kille (?)
hab gestern aber zb einen kultisten erledigt in einem fort und zack hatte ich direkt 2 söldner am arsch. im grunde gehen fast
meine gesamten drachmen für das schlichten der kopfgelder drauf ...
Mach die doch einfach platt. Ich habe noch keine einzige Drachme gezahlt.
 
Top Bottom