PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.394
PSN
machito
Mach die doch einfach platt. Ich habe noch keine einzige Drachme gezahlt.
ja, wenn ich die kille, kommt irgendwie direkt der nächste und stürmt auf mich zu. :nix:

@ leprechaun: kann man sich eigentlich für eine seite entscheiden? hab erst eine schlacht gemacht. die war für die spartaner. gibt aber halt jetzt aktuell bei mir auch quests, in denen ich spartaner ausschalten soll. finds auch immer witzig, dass alle direkt wissen, wer man ist, aber jede seite gibt einem weiterhin munter aufträge, anstatt einen direkt hinzurichten xD
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.394
PSN
machito
finds echt etwas merkwürdig gerade. möchte mich auf die seite der spartaner stellen, gleichzeitig bekomme ich aber tötungsaufträge der athener und eine questreihe nach der anderen. das fühlt sich gerade total falsch an, ich kille ja die eigenen leute... bekomme in attika aktuell nur aufträge der athener. woran liegt das?
möchte die xp und die questitems aber auch nicht missen. wisst ihr ungefähr, was ich meine oder gehts nur mir so? xD
 

Rhyuji

L10: Hyperactive
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.534
PSN
Rhyuji
finds echt etwas merkwürdig gerade. möchte mich auf die seite der spartaner stellen, gleichzeitig bekomme ich aber tötungsaufträge der athener und eine questreihe nach der anderen. das fühlt sich gerade total falsch an, ich kille ja die eigenen leute... bekomme in attika aktuell nur aufträge der athener. woran liegt das?
möchte die xp und die questitems aber auch nicht missen. wisst ihr ungefähr, was ich meine oder gehts nur mir so? xD
Joa ist irgendwie nicht so sinnig das system. Hab ehrlich gesagt auch nur 2 mal so ne "schlacht" geamacht und es dann gelassen da es sich sowieso ach ner weile automatisch wieder ändert bzw es irgendwie auch gar nix bringt.
Das man dann aufträge für beide seiten macht ist halt irgendwie bescheuert aber naja^^ Logik in nem Spiel such ich lieber gar nicht erst...erst recht nicht in nem ubisoft game xD
 
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
6.357
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
finds echt etwas merkwürdig gerade. möchte mich auf die seite der spartaner stellen, gleichzeitig bekomme ich aber tötungsaufträge der athener und eine questreihe nach der anderen. das fühlt sich gerade total falsch an, ich kille ja die eigenen leute... bekomme in attika aktuell nur aufträge der athener. woran liegt das?
möchte die xp und die questitems aber auch nicht missen. wisst ihr ungefähr, was ich meine oder gehts nur mir so? xD
also mir war das alles egal. Ich gehe auch ein bisschen nach der "echten" Geschichte....und da hat Sparta gewonnen, also bin ich für den Sieger. Zudem der Mainchara selbst aus Sparta kommt und ich die Spartaner einfach "cooler" finde :v:
Ach wenn ihr "Legendäre" Söldner für euer Schiff sucht, rekrutiert die Polymarchen (Ranghöchsten Soldaten) aus den Festungen :kruemel: . Spartanertritt wenn er fast keine Energie mehr hat und fertig.

Mach die doch einfach platt. Ich habe noch keine einzige Drachme gezahlt.
naja manchmal nervt es schon wenn du eine Basis platt machen willst und an jeder Ecke dann noch Söldner antanzen. Aber die meisten kille ich auch.
 
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
22.807
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Wenn ihr am PC den Trainer nutzt, seit vorsichtig xD wollte ihn gestern mal probieren und hab versehentlich nicht richtig gelesen und statt 2x XP 16x XP gedrückt und gerade ne Schlacht beendet und bin von Rang 23 auf Rang 31 gesprungen in einem Zug xD
Jetzt renne ich mit scheiß Waffen rum und alle Gegner sind Rang 30-31 und ich bin immer noch nicht mal in Athen :v: und die ganzen Fähigkeiten bringen auch nix da noch soviel gesperrt.

Aber 2x ist Perfekt imo wenn man nicht 100h spielen will und man nix dafür zahlen will im Shop.
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
5.949
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Wenn dir Origins gut gefallen hat, wirst du es lieben ;)
Ich hab Origins nach 10 Stunden abgebrochen :v: Aber Griechenland interessiert mich vom Setting deutlich mehr als Ägypten, dazu kommt, dass ich irgendwie richtig Bock drauf habe und Origins damals ziemlich unglücklich direkt nach Zelda für mich kam und ich damals von OW einfach übersättigt war. Auch reizt mich der Exploration-Mode ziemlich! Mal schauen.. aktuell mega Bock ^^
 
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
560
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Sobald man eine (egal welche Seite) ausreichend geschwächt hat, kann man doch entscheiden ob man lieber zu ihnen hält oder angreift.
Und da man ja von der Story her ja überall als Söldner betitelt wird und nicht Spartaner oder Athener ist das schon ok, denk ich
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
10.898
PSN
snagel178
Level 37 und gerade wohl kurz vor meinem ersten mythischen Wesen (abseits der Viecher halt) bin gespannt, wie das ausgeht.

Je mehr ich von der Welt offenbare, desto krasser wird es. Jeder Ort zwei Nebenquests und ich weiß gar nicht, was ich angehen soll. Bei manchen hab ich jetzt schon interessante Hinweise auf Kultisten gefunden, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen will. Wird dann wohl doch alles abgegrast.

Die Hauptstory werde ich wohl wirklich erst weiterverfolgen, wenn ich schon Level 50 bin und alles andere fertig habe xD
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.394
PSN
machito
seit welchem level machst du denn die hauptstory nicht mehr?

ich hatte aktuell das projekt die "arm des kosmos" quest zu machen. mir fehlt in attika aber wohl noch eine mission, um den aufenthaltsort von 6/7 zu finden. anscheinend muss ich hier die hauptstory weitermachen, um weitere quests machen zu können. könnte mir bei deiner spielweise auch vorstellen, dass so mancher auftraggeber noch nicht erscheint, weil du die geschichte erst vorantreiben musst.
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
10.898
PSN
snagel178
seit welchem level machst du denn die hauptstory nicht mehr?

ich hatte aktuell das projekt die "arm des kosmos" quest zu machen. mir fehlt in attika aber wohl noch eine mission, um den aufenthaltsort von 6/7 zu finden. anscheinend muss ich hier die hauptstory weitermachen, um weitere quests machen zu können. könnte mir bei deiner spielweise auch vorstellen, dass so mancher auftraggeber noch nicht erscheint, weil du die geschichte erst vorantreiben musst.
War 34, als ich gestern Kapitel 4 beendet habe. Ist natürlich klar, dass die Big Player der Kultisten erst mit Verlauf der Story kommen. Irgendwann mach ich dann auch wieder weiter, versprochen :v:
Gibt in der Welt aber einfach zu viel zu tun und es gibt so viele interessante Dinge.

Bin dazu übergangen mein legendäres Schwert und meinen legendären Bogen alle paar Level zu verbessern. Die sind dann zeitweise so imba xD
Mir fehlen dann wieder krass Ressourcen. Mein Schiff zu verbessern wird auch noch viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit den von mir kalkulierten 65 Stunden für alles werde ich wohl nicht hinkommen.
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.394
PSN
machito
legendary stuff auf die aktuelle stufe zu bringen ist echt so fies teuer :( lohnt sich imo aber schon bei waffen. hab einen bogen mit 20% mehr dmg auf verwüsterschuss und wenn der auf meinem char level ist, dann gute nacht :v: gibt imo auch im gameplay eine schöne lernkurve. bin erst seit kurzem dazu in der lage, kleinere lager ohne stealthen aufzumischen und gegnergruppen von 10 mann relativ locker zu killen. bogengameplay macht mir nach wie vor enorm viel spaß. den krieger tree werde ich mir aber auch noch anschauen. wobei, um builds zu bauen, bin ich mit stufe 22 eh noch etwas niedrig. später wirds dann vielleicht sowas hier:

 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
10.898
PSN
snagel178
So hab es mir jetzt dank den vielen positiven Eindrücken hier doch noch geholt. Ich wollte eigentlich vor RDR2 kein so großes spiel mehr anfangen aber was solls ,wird es dann am 26. erst mal pausiert.
Du wirst halt mittendrin dann aufhören müssen, dann hast du das nächste ~100 Stunden Spiel vor dir und danach kannst du Odyssey gleich nochmal beginnen :v:

RDR2 muss warten, sonst komm ich da nicht mehr rein danach. Stark bleiben mip, stark bleiben.
 
Top Bottom