Gekko
L12: Crazy
-Kampfsytsem 1a
Gibt es da Unterschiede zu Odyssee?
Oder ist’s genau gleich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Kampfsytsem 1a
Verpasst man nicht zu viel bei dem Entdecker Modus? Tauchen dann Dinge erst auf wenn man in der Nähe ist?
Gibt es da Unterschiede zu Odyssee?
Oder ist’s genau gleich?
Im Großen und ganzen gleich, nur man hat halt kein Schild mehr und Blocken gibt es so gesehen nicht mehr. Musst im richtigen Moment die beiden oberen L Tasten drücken um zu parieren. Wenn du dich mit ner Gruppe einlässt und man tatsächlich alle drei gleichzeitig schlagen gibts nen dickes Problem und man muss erst mal mit X zurück weichen und sich neu strukturieren.
Auch gibt es keine Fatality Angriffe mehr.
An seine Stelle rücken eine ganze Reihe von Fähigkeiten, die man nach und nach dann erlernen kann bzw. verbessern/ aufleveln muss, die sich dann durch „Verbrauch“ von Adrenalin benutzen lassen.
Waffen kann man dann mit Feuer und Gift versehen, den berühmten coolen Spartaner-Tritt in den Abgrund machen oder die Fernsteuerung der Pfeile, um das Auge mittig zu treffen
Mahlzeit, Gerade am gyross in Metxasose mampfen, lecker,dann geht's gleich weiter.
Spiel wird immer geiler, besser als Origins auf jeden Fall in jedem Bereich.
Einzig und allein das man nicht selbst schneller renner/reiten kann stört mich immer wieder lol, sonst zugebener Maßen echt nichts.
Hellas
Nenene, so ein Schmarn 8), auf R2 schlägt er mit hartem Schlag zu und bleibt dadurch so gut wie stehen ^^Ähm ich kann mit R2 schneller laufen. Also sprinten.
Ähm ich kann mit R2 schneller laufen. Also sprinten.
du verwechselst das mit den alten Teilen
Ich habe richtig vermutet, auch Digital Foundry sieht ne bessere Drawdistance auf der Xone X... also habe ich es mir doch nicht eingebildet.
https://www.resetera.com/threads/di...e-x-ps4-pro-tech-analysis-head-to-head.72755/
Xbox One X is clearly the superior experience of the two consoles here.
- Dynamic 4k
- XB1X's lowest dynamic resolution is higher than the PS4 Pro's highest dynamic resolution.
- PS4 Pro max: 2816x1584
- PS4 Pro min: 2227x1242
- PS4 Pro Average: 2560x1440
- XB1X max: 3840x2160 (native 4k)
- XB1X min: 2944x1656
- XB1X average: 3072x1728
- XB1X a 76% increase in output pixels vs PS4 Pro in opening battle, 44% on average.
- XB1X has better draw distances and shadows.
- XB1X has improved Ambient Occlusionlich
- Framerate is a fairly solid 30fps on both Xbox One X and PS4 Pro, but can be inconsistent.