sircav
L13: Maniac
Krass 15 stunden
Also ich bin noch auf der ersten Insel und hab ca 4 stunden auf'n Tacho, aber lass mir wirklich Zeit bei allem.
Hier meine ersten eindrücke:
1) Das Spiel ist Unfassbar schön und idyllisch, gefällt mir sogar noch mehr als AC Origins von der Spielwelt !
2) Wie du aber bereits sagtest, habe ich auch das Gefühl dass es Technisch unsauberer ist zum Release als damals Origins.
3) Irgendwie habe ich das Gefühl viele Texturen sind irgendwie matschiger bzw schlechter aufgelöst als bei Origins ? Kann man das fixen oder mussten die Kompromisse eingehen bei der Gigantischen Welt inklusive Meer ?
4) Story ist wunderbar bisher und Kassandra empfinde ich als großen Plus Punkt.
5) Da ich nicht mit Alexios spiele weiss ich es natürlich nicht wie es mit ihm ist, aber in allen Videos die ich gesehen habe wo er auftaucht kam er mir irgendwie so langweilig vor ?
6) Die Steuerung ist irgendwie manchmal bisschen Chaotischer habe ich das Gefühl, und man muss sich erstmal dran gewöhnen , bzw dauert es bei mir irgendwie länger als bei Origins ? Vielleicht liegt es daran dass man kein Schild hat ?
7) Das mehr Fokus richtung Rpg geht, finde ich wunderbar. Klar AC bis Origins war klassich und dass war es auch was die Serie Groß gemacht hat, aber ich glaube AC MUSSTE sich weiterentwickeln und es Spielt sich ansonsten wirklich toll.
Abschließend muss ich sagen dass ich keinen Cent bereue dass ich mir die Spartan Edition geholt habe, Spiel ist Klasse.
Dennoch finde ich es gut dass AC nächstes Jahr wieder eine Pause macht und sie Hoffentlich jetzt am Next Gen AC arbeiten !
Es gibt ein paar dinge die sie in Zukunft aufjedenfall Verbessen können oder sollten , aber dass ist Zukunfts Musik.
Wenn wir schon bei der Musik sind, die ist einfach nur Klasse. Sehr Sehr Geil
Jo, vom Dienstag früh ca. 8.00 Uhr bis knapp 2 Uhr nachts.
11h.46 min laut Spieluhr aber bin einige mal gestorben(zock auf Schwer).
Spiel auch mit Kassandra, und ja Story ist schon gut gemacht, jetzt Ende Kapitel 3(18h3min laut Spieluhr) und bin immer noch voll dabei 8).
Mit der Steuerung komm ich mittlerweile wunderbar klar, gab hat halt so paar dinge wo man sich reinfuchsen musste(kontern und ausweichen) denn viel Fehler verzeiht sie Steuerung nicht(auf Schwer). Gibt da so einen
"Elite-Eber"
"Söldner "
Ja, wie man sieht auch noch voll dabei und aufgrund des wirklich unfassbar umfangreichen Contents wohl auch noch viel viel länger.