Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Kassandra komplett weggelassen weil's einfach nicht zum Setting und zur Zeit passt.Nicht authentisch :v:Kassandra läuft langsamer. Dafür sind die Dialoge ausgeprägter.
Ich hätte Kassandra komplett weggelassen weil's einfach nicht zum Setting und zur Zeit passt.Nicht authentisch :v:
Ich sag nichts weiter :v:Frauen dienten zum gebären und kochen ....also wie heute :v:
wobei man heute das kochen weglassen kann ....meine Freundin kocht eher...bescheiden
gut das wir hier fast keine Frauen haben bei CW, sonst wäre ich jetzt an der Costa del Ban :v:
Ich hoffe ihr habt meinen kleinen Scherz nicht für voll genommen :v:
Unterdrück deine lust nicht :v:Die erste Insel hab ich jetzt soweit gemacht. Die ganzen Fragezeichen gehe ich diesmal nicht an. Wie ich gelesen habe, ist die für Platin uninteressant, Gott sei Dank.
Das Mitleveln hat mir noch nie gefallen, stört mich bislang allerdings noch nicht so.
Allerdings fühle ich mich immer ein wenig pervers, Kassandra beim Tauchen unter den Waffenrock zu schauen :v:
Gestern ca. 15h gespielt.
Technisch find ich es ein wenig hübscher als Origins, dafür läuft es ein kleines bisschen unrunder empfinde ich.
Mir gefällt das der Fokus auf deutlich mehr Story liegt, das der Tag-Nachtwechsel deutlich langsamer ausfällt, der Aspekt seine Crew selbst zu rekrutieren (hat was von MGS5) und natürlich die Mega-riesige Welt.
Mir gefällt es richtig gut ist halt wie Ac Origins nur in allen Bereichen größer und abwechslungsreicher.
Das Ding mit dem Glasauge fand ich schon sehr genial 8)
Soo, weiter gehts
nur noobs machen das, pro's gucken alexios unter den waffenrock! :v:Allerdings fühle ich mich immer ein wenig pervers, Kassandra beim Tauchen unter den Waffenrock zu schauen :v:
Ich hoffe ihr habt meinen kleinen Scherz nicht für voll genommen :v: