Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finds seltsam, dass es vom wertungsschnitt unter origins liegt, obwohl es nahezu in allen punkten verbessert wurde ...
ASSASSIN'S CREED ODYSSEY REVIEW: "NO-ONE'S MADE AN OPEN-WORLD RPG WITH THIS MUCH DEPTH AND BRILLIANCE SINCE THE WITCHER 3"
https://www.gamesradar.com/assassins-creed-odyssey-review/
finds seltsam, dass es vom wertungsschnitt unter origins liegt, obwohl es nahezu in allen punkten verbessert wurde ...
??
Der wertungsdurchschnitt liegt doch über origins.
Da hat UbiSoft tatsächlich Wort gehalten.
Gerade eben die Versandbestätigung vom UbiShop erhalten und erst mal dick aufgeregt das es erst heute um 11Uhr raus ging .
Dann mal auf den Tacking-Link geklickt und dann kam die Überraschung. Es kommt mit UPS und ist schon seit heute morgen im Fahrzeug und in Zustellung: Lieferung bis heute Abend
Wie sieht’s bei dir aus @cello123 ?
Mal ne frage. Gibt es diese Funktion nicht mehr (weiß nicht wie sie heißt aber in Tomb Raider zb drückt man das alle 3 meter damit Sammelsachen ect aufleuchtet)
Bei Origins gabs das auch noch. Oder kann es sein das ich die funktion nicht habe weil ich auf dem „nicht geführten“ Modus spiele ?
Du meinst das Adlerauge/Eagle Vision? Gabs doch bei Origins nicht, weil du ja quasi einen Adler hast, der dir die Dinge aufspürt.Mal ne frage. Gibt es diese Funktion nicht mehr (weiß nicht wie sie heißt aber in Tomb Raider zb drückt man das alle 3 meter damit Sammelsachen ect aufleuchtet)
Bei Origins gabs das auch noch. Oder kann es sein das ich die funktion nicht habe weil ich auf dem „nicht geführten“ Modus spiele ?
Du meinst das Adlerauge/Eagle Vision? Gabs doch bei Origins nicht, weil du ja quasi einen Adler hast, der dir die Dinge aufspürt.
Bin mir irgendwie unsicher.Wie kann IGN 9.2 geben und PC Games zerfetzt das Game total.
Kassandra läuft langsamer. Dafür sind die Dialoge ausgeprägter.Macht es nen Unterschied ob man mit dem Kerl oder dem Weib spielt, oder ist das egal? Gibt es z.B. andere Texte etc.?
Kassandra läuft langsamer. Dafür sind die Dialoge ausgeprägter.