PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

finds seltsam, dass es vom wertungsschnitt unter origins liegt, obwohl es nahezu in allen punkten verbessert wurde ... :nix:

ASSASSIN'S CREED ODYSSEY REVIEW: "NO-ONE'S MADE AN OPEN-WORLD RPG WITH THIS MUCH DEPTH AND BRILLIANCE SINCE THE WITCHER 3"
https://www.gamesradar.com/assassins-creed-odyssey-review/

Ich sagte ja, es verströmt Witcher 3 vibes :)

finds seltsam, dass es vom wertungsschnitt unter origins liegt, obwohl es nahezu in allen punkten verbessert wurde ... :nix:

Naja, der Metascore Schnitt ist halt für die Tonne wenn es um direkte Spielvergleiche geht. ich frage mich ohnehin ob wirklich alle Magazine die Spiele auch spielen die sie testen, was da immer für oberflächliche nichtssagende Aussagen dabei sind...

Wie hier von Destructoid:

1aa9c92b-981a-4db3-94ab-7eea9a947bbd.png

??

Der wertungsdurchschnitt liegt doch über origins.

Die Ps4 Version von Odyssey liegt gleichauf mit der Xbox Version von Origins, bei 85%, vielleicht war das vorher anders. Aber ja, Odyssey ist besser bewertet als Origins, hatte seine Aussage nicht überprüft.

Da hat UbiSoft tatsächlich Wort gehalten.

Gerade eben die Versandbestätigung vom UbiShop erhalten und erst mal dick aufgeregt das es erst heute um 11Uhr raus ging :mad:.
Dann mal auf den Tacking-Link geklickt und dann kam die Überraschung. Es kommt mit UPS und ist schon seit heute morgen im Fahrzeug und in Zustellung: Lieferung bis heute Abend :boogie:

Wie sieht’s bei dir aus @cello123 ?

Huhuuu super dass du Fragst ja habe sie hier und mache gleich ein Unboxing, hab meine freundin dazu gezwungen den ganzen Tag hier zu sein damit ich es hier habe wenn ich von der Arbeit nachhause komme. Hat sich gelohnt der gute Mann von UPS kam und hat mir das geile stück gebracht :D

Freue mich wie ein kleines kind :D . Bilder folgen

Mal ne frage. Gibt es diese Funktion nicht mehr (weiß nicht wie sie heißt aber in Tomb Raider zb drückt man das alle 3 meter damit Sammelsachen ect aufleuchtet)

Bei Origins gabs das auch noch. Oder kann es sein das ich die funktion nicht habe weil ich auf dem „nicht geführten“ Modus spiele ?

Mal ne frage. Gibt es diese Funktion nicht mehr (weiß nicht wie sie heißt aber in Tomb Raider zb drückt man das alle 3 meter damit Sammelsachen ect aufleuchtet)

Bei Origins gabs das auch noch. Oder kann es sein das ich die funktion nicht habe weil ich auf dem „nicht geführten“ Modus spiele ?

Dachte die hab ich im ganz rechten Skill Tree auf Stufe 2 freigeschaltet. Hat aber trotzdem bislang nicht funktioniert. Für Infos diesbezüglich wäre ich also auch froh ?

Du meinst das Adlerauge/Eagle Vision? Gabs doch bei Origins nicht, weil du ja quasi einen Adler hast, der dir die Dinge aufspürt.

Hier die Sparten edition.

JA Richtig bevor die comments kommen, man sieht im Hintergrund wirklich den Vaultboy :v:

"Hust Hust "

Sorry für nicht so geile Quali, aber ich muss einfach anfangen zu zocken, und daher war es jetzt etwas schnell :D

Allen sehr viel spaß damit, ich berichte die tage mal zwischendurch wie es so ist :)

Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie Größer.

Bin mir irgendwie unsicher.Wie kann IGN 9.2 geben und PC Games zerfetzt das Game total.

Bin mir irgendwie unsicher.Wie kann IGN 9.2 geben und PC Games zerfetzt das Game total.

Die User Wertungen auf metacritic sind ja hammer. 0/10. Voll ernstzunehmen xD

Ka irgendwie scheiden sich da halt die Geister.
Die einen finden es top den anderen ist es zu wenig Neues.
Hab jetzt erst 3 Stunden gespielt und mag es bisher aber es fühlt sich halt heftigst nach ac origins 1.5 an.
Die ganzen nebenaufgaben bzw "?" Punkte sind z. B genau die gleichen wie bei origins.
Einzig gute diesmal sind sie wohl für platin keine Pflicht xD

Kassandra mag ich bisher mehr als bayek.
Und das man nicht direkt in ne Rache Story geworfen wird find ich auch gut.
Da ich erst dieses Jahr in Griechenland war und Griechiche Götter eh cool sind sagt mir das setting natürlich eh zu.

Gestern ca. 15h gespielt.
Technisch find ich es ein wenig hübscher als Origins, dafür läuft es ein kleines bisschen unrunder empfinde ich.
Mir gefällt das der Fokus auf deutlich mehr Story liegt, das der Tag-Nachtwechsel deutlich langsamer ausfällt, der Aspekt seine Crew selbst zu rekrutieren (hat was von MGS5) und natürlich die Mega-riesige Welt.
Mir gefällt es richtig gut ist halt wie Ac Origins nur in allen Bereichen größer und abwechslungsreicher.
Das Ding mit dem Glasauge fand ich schon sehr genial 8)
Soo, weiter gehts

Zurück
Top Bottom