BlackGun
L15: Wise
Naja das mit der Welt könnte mich auch stören. Größer ist nicht gleich besser, das müssen die Entwickler endlich mal kapieren. Hat mich bei Black Flag schon sehr gestört. Hoffentlich nervt es hier nicht so sehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfects everything Origins did and enhances them in ways you never thought an Assassin's Creed game could. Odyssey has it all.
5/5
Könnte auch vom Publisher selber sein...ASSASSIN'S CREED ODYSSEY REVIEW: "NO-ONE'S MADE AN OPEN-WORLD RPG WITH THIS MUCH DEPTH AND BRILLIANCE SINCE THE WITCHER 3"
https://www.gamesradar.com/assassins-creed-odyssey-review/
Gameplay-Verbesserungen
Die Lieutenants wurden mit dem Spielercharakter sowohl für "Boarding", als auch "Call to Arms" skaliert
Der "Historical Locations" Filter wurde zur Weltkarte hinzugefügt
Beseitigung vieler "game breaker", die unter bestimmten Bedingungen auftreten konnten
Qualitative Verbesserungen
Erhöhung der Frisur-Vielfalt
Technische Verbesserungen
Reduzierte Ladezeiten in verschiedenen Gebieten. Beinhaltet auch die Ladezeiten vor Flashbacks und Dialogen
Reduziert das Aufkommen von low-resolution-Texturen beim Close-Up von NPCs und Objekten
Generelle Verbesserungen von Performance und Stabilität
Lohnt sich das Spiel auch wenn man Origins nicht besonders mochte und eher Fan von der Ezio Trilogie ist?
sowas kenne ich auch zu genüge. man merkt einfach, dass sich viele der mitarbeiter großer ketten 0,0 für ihre produkte interessierenMedia Doof musste ich dann noch den Unterschied zwischen Assassins Creed Odyssey und Origins erklären....
Manchmal lohnt es sich erst am Launchday oder kurz danach los zu legen ... ergänzend zu deinem Post @miperco :