PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Die Wertungen und Tests sind wirklich sehr gut. Nur schade, dass es anscheinend ein paar Bugs und technische Probleme gibt. Hätte sonst wohl ein 90er Titel werden können!

Aber für mich, der ich Origines, nicht gespielt habe und die klassische Antike liebe, freu ich mich wahnsinnig auf Freitag :banderas:

hab jetzt 3 reviews gelesen - klingt lecker!! scheint ein brett geworden zu sein. was mich jedoch abturnt sind die mitlevelnden gegner. bin da kein fan von.

Die Gegner Leveln nur in in eine Richtung mit:

Improving on a problem that Assassin’s Creed Origins had, players won’t have to worry about revisiting an area that they’ve previously cleared and encountering enemies that are far beneath their new levels. To fix that, Ubisoft has made enemy levels in these areas scale with players’ levels. This means that they’ll always be near the player level, something that Ubisoft said was a direct improvement from Assassin’s Creed Origins, though the levels of enemies in previous levels will never fully catch up with the player. The scaling only goes up though, so there will still be places you need to level up to handle.

Sprich: nach unten sind sie begrenzt und fix. Und High Level Gegner wird es immer geben, für die man am Beginn des Spiels viel zu schwach ist...

die Gold Edition bei Spielegrotte kommt übrigens später. Die bekommen es wohl erst morgen abend, also bekommt man es selbst mit sameday nicht vor donnerstag.... :(

Bei mir hat sich noch nix getan im Ubi store :(

Und DHL hatte auch heute kein Bock und hat mein mega man 11 einfach mal zurückgestellt und nicht heute ausgeliefert... Blöder start in die woche

Bei mir hat sich noch nix getan im Ubi store :(

Und DHL hatte auch heute kein Bock und hat mein mega man 11 einfach mal zurückgestellt und nicht heute ausgeliefert... Blöder start in die woche

Das tut mir wirklich leid, ich sag dir ich könnte ROMANE bis nächstes jahr darüber erzählen was nicht die DHL hier in Hamburg bei mir alles schon veranstaltet hat.

Was hast du denn bestellt beim Ubistore? wenn es keine CE ist kannst du eventuell heute abend mal in saturn oder MM deiner ecke und mal schauen, oft hauen die , die dinger früher raus.

Ansonsten ist es wirklich eine frechheit das Ubi nicht dafür sorgt dass die CE schon vorher rausgehen, denn auch wenn UBI nicht direkt was dafür kann dass die DHL und co mist baut, könnte UBI dafür sorgen dass die dinger per Express versand rausgehen.
In meinem fall hab ich bisschen glück dass ubi per UPS verschickt hat.

@ FANTI

na dass will ich sehen, an deiner stelle würde ich nochmal darauf zurück kommen falls das ding nicht morgen bei dir eintrudelt. Ein UBI RABATT müsste drinne sein ;D

Das ist aber auch ein Sonderfall, ich hätte nichts gegen normales englisch (auch wenn deutsch als Angebot immer schön ist, nicht jeder ist ein englisch "Ass"), aber da bräuchte es wirklich keinen ausländischen Akzent, imo eine wirklich dumme Idee, außerdem klingen sie in meinen Ohren eher wie Russen.

Das Landschaftvideo oben ist beeindruckend und sehr stimmungsvoll (tolle musikalische Untermalung)

Hab' fast täglich was mit russischsprachigen Bevölkerungsgruppen zu tun und da klingt das Englisch ganz, ganz anders xD
Zwar ähnlich grob, aber die Russen sind da nochmal eine Spur schlimmer. Viele übernehmen einfach eins zu eins die Betonung aus dem Russischen. Dementsprechend 'hart' klingt das Ganze ;)

Nichtsdestotrotz ein geiles Volk, ich arbeite mit diesen Leuten gerne zusammen ^^

Lme2Qh1zOK84NRYKgI5txG1v3VheymiH9EmYkW2ug0w.jpg

:awesome:

Soll aber kaum statt finden. Eher belanglos die Realität.

Hier noch ein guter Test von Eurogamer.de
https://www.eurogamer.de/articles/2...eed-odyssey-test-das-epochale-gesamtkonstrukt

Hat sogar eine HERAUSRAGEND erhalten!
Die einzigartige Darstellung der Antike erfährt viele Verbesserungen: Assassin's Creeds Weiterentwicklung glänzt in praktisch allen Punkten

Was ich aber wieder witzig finde. PC gamer hat dem Spiel nur 78% gegeben. Kritisiert wurden öde Nebenmissionen, zu langen Laufwegen, zu langer Ladezeiten, lahmer Story und viel zu großer Welt.
Bei anderen Test u.a. Gamersglobal werden die abwechslungsreichen Nebenmissionen gelobt da immer mal was anderes passiert :lol:

Zurück
Top Bottom