PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Ups ist ja mal mega fix.
Heute erst Versandbestätigung bekommen und 30min später standen sie vor der Tür :D

Die Spartan edition ist schon hübsch. Bis dato meine größte Figur jetzt.. Echt ein Klopper und das für nen fairen Preis im Vergleich zu so manch anderen editionen von anderen Spielen.

Mega man 11 auch noch bekommen... Was zock ich nur als erstes jetzt? Luxusprobleme xD

Mahlzeit ^^ Ersteindruck nach knapp 5h, es ist schon sehr konsequent ausgebaut worden (wusste ja fast nichts), fühlt sich schon fast wie ein Horizon Dawn an iwie , macht echt Laune.
Bin Lvl 8 nun und bitte nächstes mal Heiltränke (gerne auch limitiert) oder so, denn weglaufen aus Sichtweite und dadurch heilen funktioniert leider wieder. .. (ich spiel auf Schwer), trotzdem geiler Scheiß ^^
Weiter geht's

sowas kenne ich auch zu genüge. man merkt einfach, dass sich viele der mitarbeiter großer ketten 0,0 für ihre produkte interessieren

traurig. Aber dann setze ich meine Mitarbeiter doch nach Kompetenz in den verschiedenen Abteilung ein. Und Fachkenntnisse kann man sich dann zusätzlich noch durch Schulungen aneignen. :fp:
Kann doch nicht sein das ein Mitarbeiter in der "Videospiel" Abteilung nicht mal den Unterschied zwischen ner Switch und ner Playstation erkennt.

Hier das gleiche.
Zwischen Versandbestätigung und Lieferung nur 1Std.30min Gerade die Pantheon Edition bekommen, Riesen Paket mit über 8kg :o

Mach die später erst richtig auf... aber schon mal edel verpackt und geiles Logo :love:
19793b79-9bbc-45fc-bqge62.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ^^ Ersteindruck nach knapp 5h, es ist schon sehr konsequent ausgebaut worden (wusste ja fast nichts), fühlt sich schon fast wie ein Horizon Dawn an iwie , macht echt Laune.
Bin Lvl 8 nun und bitte nächstes mal Heiltränke (gerne auch limitiert) oder so, denn weglaufen aus Sichtweite und dadurch heilen funktioniert leider wieder. .. (ich spiel auf Schwer), trotzdem geiler Scheiß ^^
Weiter geht's

das freut mich :banderas:

PS: dein Zitat in der Signatur ist aus Xenogears :v:

Der Patch ist ja schon da, also kein Problem ;)

Ich hab jetzt 1 1/2 Stunden angespielt (und schon 3% erledigt :v:). Wer Origins gespielt hat wird sich direkt zuhause fühlen.
Zu den Quests, der Welt und so weiter kann ich noch nicht sagen, ist aber bisher ein sehr guter Ersteindruck.
Den Explorermodus hab ich noch nicht so ganz verstanden, man kann die Questgeber zwar nach einer Richtung usw. fragen, aber wenn man die Quest aktiv verfolgt wird einem trotzdem alles angezeigt und die Hinweise werden weiterhin ständig eingeblendet. Fragezeichen und Orte werden auf der Map auch markiert.
Wenn das schon der Modus mit wenigen Hinweisen ist möchte ich den anderen gar nicht erst sehen ;)

Ich habs jetzt so gehalten, dass ich keine Quests aktiv verfolge, dann sind wenigstens die Questmarker weg.

Ich hab mich im Vorfeld wenig mit dem Spiel und den neuen Gameplayelementen beschäftigt...
... aber die Sache mit den Söldnern scheint sehr interessant zu sein, besser als die Phylakes in Origins. Und in die Politik scheint man sich auch einmischen zu können, wenn ich die Anzeichen richtig deute.
Mal sehen. Zum Glück ist morgen Feiertag und schlechtes Wetter :kruemel:

Man soll ja wie in Witcher 3 das komplette HUD modifizieren und einzelne Elemente ein/ausblenden können! Geh mal in die Optionen!

Erste Stunde gespielt. Sieht sehr gut aus, das laden zwischen den Sequenzen stört mich aber etwas.

Kassandra ist mir schon herrlich sympathisch. Die erste Nebenmission machte schon Lust auf mehr, die Wahlmöglichkeiten Werten den Titel bereits auf, auch wenn es da noch keine großen Auswirkungen hat.

Oh UbiSoft, noch immer keine deutsche Sprache an Bord und dieses Paket muss nachträglich im Store geladen werden :(

Was auch gerade nicht geht und immer Fehler angezeigt wird :hmpf::cautios: ... könnte im Strahl kotzen! Noch jemand das Problem auf der Xbox Version?

Ich mecker nicht und verstehe, dass es Änderungen geben muss. Nur leider entsprechen die Änderungen von Origins nicht meinem Geschmack und dafür kann ich nichts. ;)

Mir haben aber auch schon Unity und Syndicate nicht gefallen. Black Flag war für mich das letzte gute Assassins Creed. Am meisten begeistert hat mich aber halt die Ezio Trilogie und die Gegenwart mit Desmond fand ich auch sehr interessant.
Gameplay hat sich gut weiterentwickelt, leider dafür die Story nicht. Ja, die Ezio Trilogy fand ich wohl aus den gleichen Gründen wie du am besten, aber leider hat Ubisoft die Story gegen die Wand gefahren. Wenn man sich damit abgefunden hat, dann ist Odyssey wirklich wohl ein spaßiges Game.

Die Gold Version gibt's nun auch im Store und man kann auch direkt zocken. Haben sie wieder geändert mit 5.10

Wer Probleme mit dem Sprachpaket hat auf xbox One, muss seine Konsole zurücksetzen mit der angewählten Option „Meine Spiele&Apps behalten“.

Dann ging es erst bei mir. Ist im offiziellen Foeum von UbiSoft zum Troubleshooting zu AC Odysee zu lesen. Wohl ein bekannter Bug!

Zurück
Top Bottom