Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neben-Quests zum Aufstieg erforderlich
Der Redakteur hinter dem Artikel schätzt, dass die Spielzeit zwischen 30 und über 50 Stunden variiert - je nachdem ob man die Dialoge anhört oder nicht. Sie seien ein großer Teil des Spiels und würden rund die Hälfte der mit Quests verbrachten Zeit für sich beanspruchen. Die benötigte Zeit für ein komplettes Durchspielen von Assassin's Creed Odyssey wird in dem Artikel auf über 100 Stunden geschätzt.
In den 41 Stunden wurden alle Regionen der Spielwelt besucht und auch zahlreiche Neben-Quests erledigt. Das sei notwendig gewesen, da zwischen den einzelnen Missionen der Hauptstory offenbar zu große Level-Unterschiede sind. Diese muss man entweder mit dem Kauf von XP-Boostern oder eben durch das Meistern von Neben-Quests aufweichen. Das scheint aber angeblich nicht zu stören, denn der Redakteur bezeichnet den neuen Assassin's Creed-Teil als eines der besten Singleplayer-Spiele der letzten Jahre.
Für Origins brauchte ich für 100% ca. 78 Stunden. Wird bei Odyssey sicherlich ähnlich und hoffentlich auch so geil! ?
Ich fand auch die Hauptmissionen waren immer nachdem selbe Schema, ich fand am besten war das tatsächlich in AC Syndikate, weil bei jede große Mission war da unterschiedlich inkl. spektakulärer Mord am Ende, da waren die richtig kreativ.