PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Ist halt ne ziemlich clevere Methode Releasebrüche von Einzelhändlern zu unterbinden und dazu noch Anreize für teurere Editionen zu schaffen.

Ob sich das am Ende auch durchsetzt wird der Kunde wie immer mit seinem Geldbeutel entscheiden.
 
Also ich hab nix bekommen heute vom UbiShop :cry:
Sonst war das immer so das plötzlich der Paketmann Samstag vor der Tür stand obwohl ich keine Versandmail hatte und das Spiel erst Dienstag erschienen ist.
Mals schauen ob es bis Dienstag dann hier ist. Wenn nicht wohl erst Freitag dank dem ollen Feiertag ...
 
Assassin's Creed Odyssey: Über 40 Stunden Spielzeit

Neben-Quests zum Aufstieg erforderlich
Der Redakteur hinter dem Artikel schätzt, dass die Spielzeit zwischen 30 und über 50 Stunden variiert - je nachdem ob man die Dialoge anhört oder nicht. Sie seien ein großer Teil des Spiels und würden rund die Hälfte der mit Quests verbrachten Zeit für sich beanspruchen. Die benötigte Zeit für ein komplettes Durchspielen von Assassin's Creed Odyssey wird in dem Artikel auf über 100 Stunden geschätzt.


In den 41 Stunden wurden alle Regionen der Spielwelt besucht und auch zahlreiche Neben-Quests erledigt. Das sei notwendig gewesen, da zwischen den einzelnen Missionen der Hauptstory offenbar zu große Level-Unterschiede sind. Diese muss man entweder mit dem Kauf von XP-Boostern oder eben durch das Meistern von Neben-Quests aufweichen. Das scheint aber angeblich nicht zu stören, denn der Redakteur bezeichnet den neuen Assassin's Creed-Teil als eines der besten Singleplayer-Spiele der letzten Jahre.

http://www.pcgameshardware.de/Assas...6/News/40-Stunden-Spielzeit-47-GByte-1266170/
 
Find richtig schlecht... Origins wurde meiner Meinung nach völlig unnötig gestreckt mit den Nebenquests... in der 40 Std. Nachricht lese ich erstmal dasselbe raus, war in FC5 genauso.

Ich hab kein Problem mit einem 5 Std. Spiel, wenn es dafür richtig gut ist, weil ich spiele es dann eben mehrfach durch... dann noch nen "New Game+" Modus drauf und sehr gut ist...

Hinzu kommt, nach Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider, hab ich nur nach Panik, wenn ich irgendwas von Nebenquest höre.
 
Hat das Spiel hier jetzt eigentlich jemand schon? Man liest ja gar nix zu den ersten Eindrücken innerhalb der CW Community. Hat wohl doch kein Händler das gehabt gestern bzw. schon versendet? UbiSoft eiskalt diesmal :lol:
 
Wow das UBI das drinnen lässt nach der Zensur im letzten Teil war unerwartet.
Dann auch noch unbeschnitten
. Das wir wieder einen aufschreie geben in den USA haha
 
4players waren ja immer sehr kritisch gegenüber Assassins Creed. Aber selbst die loben ausdrücklich die "Nebenmissionen"

Die Qualität der Neben Quests hat sich gegenüber dem Vorgänger deutlich verbessert! Sie bieten überraschende Lösungs-Ansätze und abwechslungsreiche Missionen; die Mini Geschichten sind überdies gelungen mit der Main Story verknüpft. Bei einigen Aufgaben ist auch das neue Dialogsystem mit seinen Konsequenzen spürbar.
 
Das ist ja auch nicht schwer, in Origins waren das lediglich Botengänge, mit im Prinzip immer derselben Aufgabe, mit ner kurze belangenlosen Geschichte zum Start, dass kann in Odyssey gar nicht schlechter werden.

Ich fand auch die Hauptmissionen waren immer nachdem selbe Schema, ich fand am besten war das tatsächlich in AC Syndikate, weil bei jede große Mission war da unterschiedlich inkl. spektakulärer Mord am Ende, da waren die richtig kreativ.
 
Ich fand auch die Hauptmissionen waren immer nachdem selbe Schema, ich fand am besten war das tatsächlich in AC Syndikate, weil bei jede große Mission war da unterschiedlich inkl. spektakulärer Mord am Ende, da waren die richtig kreativ.

Dann ist es ja umso besser für dich, dass das Team von Syndicate Lead bei Odyssey ist :)

Vor ein paar Wochen habe ich den Release nur zur Kenntnis genommen, mittlerweile bin ich echt scharf drauf.
 
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher. Origins habe ich mir wegen des Settings zwar gekauft, aber nur kurz angespielt und dann wieder verkauft. Für so einen OW-Zeitfresser fehlt mir die Zeit, dafür muss dann schon alles stimmen.

Und da Ende des Monats RDR 2 kommt und alles rasieren wird, werde ich wohl erst mal nicht zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom