G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Sehe ich auch so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll am 1. Oktober soweit sein.wann fällt das review embargo?
Ich verstehe es allgemein nicht, was an solchen Akzenten authentischer sein soll, das sind ja keine Griechen die in die USA ausgewandert sind, sondern native speakers ihrer Sprache. Und wenn man in ihre Rollen schlüpft ist es nur natürlich, dass man sie versteht und nichts ausländisch wirkendes raushören würde.
Ich habe mir eingebildetet, dass es etwas weniger Pop Ups gibt als in der PS4 Pro Version. habe jetzt aber auch einige in der XOne X und auch PC Version gesehen und überlasse die genauen Vergleiche Digital Foundry.
Und ich hab meins heute abgeholtIch habe meine Versandbestätigung grade per mail bekommen. Kommt über ups express, mit ganz viel Glück habe ich es also Montag schon. Drückt die daumen, sobald ich sie habe mache ich ein unboxing und poste es hier.
Und ich hab meins heute abgeholt
Und ich hab meins heute abgeholt
Fachhändlerecht? krass, aber haste es über den Ubi Store bestellt oder so im fachhandel deines Vertrauens?
Kannste vielleicht ein paar bilder von der retail version posten ?
habe mal gelesen dass das Spiel ein Wendecover hat und will ma wissen wie es aussieht
Yt ist echt ne pestDer youtuber nervt zwar wie alle diese Leute furchtbar, aber zumindest zeigt das Video, dass die deutsche Synchro, wie bei Ubisoft üblich, zum Glück echt toll geworden zu sein. Auch die Nebenfiguren scheinen hervorragende Sprecher zu haben!
Mhh Spiel kommt etwas frühere raus
Laut xbox store am 01.10 um 23:00 ??
Schon wieder??:v:Am 2. habe ich Geburtstag .... passt! ?
Mhh Spiel kommt etwas frühere raus
Laut xbox store am 01.10 um 23:00 ??