PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Ich bin wirklich extrem gespannt. Also die Englische synchro von Alexios finde ich grauenhaft... Das geht gar nicht.

Auch die deutsche ist nicht perfekt aber westlich besser. Aber für mich steht fest dass ich nur mit Kassandra spielen werde, und durch die synchro wird es untermauert.

Also ich freue mich sogar auf odyssey mehr als auf origins. Dabei hatte ich mich schon sehr auf origins gefreut damals. Wenn sie eine handvoll kritikpunkte aus origins verbessert oder angepasst haben reicht mir das schon. Ich denke dass spiel wird es sehr gut tun, dass gewisse anworten bzw Entscheidungen schon nen einfluss haben. Wie stark er am ende sein wird, muss man sehen.

Und die pause 2019 wird zum Perfekten Zeitpunkt kommen. Ich denke dass die Neue formel zu Ac perfekt passt, aber denke auch nach odyssey sollte man eine pause machen. Quasi am Höhepunkt!

Daher sollte für mich der nächste Teil ( egal wo er spielen wird) von der next gen power profitieren, und dann den entwicklern noch mehr freiheiten geben was experimente bzw gameplay anpassung angeht.

Die Großen studios werden sich nach RDR2 wohl umschauen müssen dass sie die welten noch lebendiger machen usw. Und zur welcher serie würde es gut passen!? Zu Ac.

Man stelle sich vor der nächste teil spielt in china, wo man die ganzen gebirge im Himalaya bespielen kann, bis zu den tundras und den großen Städten wie Peking bis zur chinesischen mauer... Und dass dann mit next gen power!

Also ich denke Ac macht vieles richtig und ich behaupte wenn sie den anspruch haben auch weiterhin sich weiter zu entwickeln und neues auszuprobieren und dazu ab und zu jahres pausen einzulegen dann wird Ac wirklich irgendwann komplett von der formel abkommen und ein richtiges brett.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es nach dem Gerücht geht, welches schon Ägypten und Griechenland richtig vorhergesagt hat, dann wird der nächste Teil (dieser Trilogie?) wohl wieder in Rom spielen. Könnte mir vorstellen, dass man auch hier Ähnlichkeiten mit Origins und Odyssey erkennen wird und man erst nach dem Rom-Teil (welches sicherlich Cross Gen wird) was ganz neues wagt.

Ich verstehe es allgemein nicht, was an solchen Akzenten authentischer sein soll, das sind ja keine Griechen die in die USA ausgewandert sind, sondern native speakers ihrer Sprache. Und wenn man in ihre Rollen schlüpft ist es nur natürlich, dass man sie versteht und nichts ausländisch wirkendes raushören würde.

Ich habe mir eingebildetet, dass es etwas weniger Pop Ups gibt als in der PS4 Pro Version. habe jetzt aber auch einige in der XOne X und auch PC Version gesehen und überlasse die genauen Vergleiche Digital Foundry.

Ah, ok. Eingebildet. Gut, mal abwarten. Würde mich doch sehr wundern.
Grundsätzlich wird sich das in einem OW Game nicht vermeiden lassen und das würde ich auch nicht so schlimm wie eine stotternde framerate finden.

Nur mal so als Info. Wer eine der Collectors Editions im UbiShop bestellt hat, oder das noch vor hat, sollte es heute noch tun.

Auf der Seite ist nun ein Countdown eingerichtet. Wer innerhalb der nächsten 15Std. bestellt, erhält seine Version noch bis zum 02.10!
Denke UbiSoft wird heute, spätestens aber morgen alle Bestellungen versenden ?

Interessanter Weise steht in meiner Bestellübersicht „Lieferung am 04.10“ ... bin gespannt was die da verzapfen. Hoffe es wird tatsächlich nicht aus Frankreich versendet, dauert meistens 3-4 Tage

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle UBI Games die mir gefielen dieser Gen, über besagten UBI Store geordert. Und kann bestätigen, Billiger und schneller hätte ich die Spiele. Retail nie, wo anders bekommen. Meist immer 2 ab und an auch mal 3 Tage vor Offiziellen Release.

echt? krass, aber haste es über den Ubi Store bestellt oder so im fachhandel deines Vertrauens?

Kannste vielleicht ein paar bilder von der retail version posten xD ?

habe mal gelesen dass das Spiel ein Wendecover hat und will ma wissen wie es aussieht :D
Fachhändler ;)

Jap ich mache gleich/morgen früh bilder..bin noch unterwegs

@Simzone4 ja könnte ich;)
Morgen früh tu ichs;)

Der youtuber nervt zwar wie alle diese Leute furchtbar, aber zumindest zeigt das Video, dass die deutsche Synchro, wie bei Ubisoft üblich, echt gelungen ist. Auch die Nebenfiguren scheinen hervorragende Sprecher zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Der youtuber nervt zwar wie alle diese Leute furchtbar, aber zumindest zeigt das Video, dass die deutsche Synchro, wie bei Ubisoft üblich, zum Glück echt toll geworden zu sein. Auch die Nebenfiguren scheinen hervorragende Sprecher zu haben!

Yt ist echt ne pest
Fast nur grotten da :D

Zurück
Top Bottom